Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Highlight

3 Lilien 1: Das erste Buch des Blutadels

Mein Fazit :

Für mich ist dieses Buch, ein wahrer Glücksgriff des Genres und hat alles was ein Pageturner braucht.

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++

Mein Fazit :

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++

Wow

Licht

Wie vom autor bereits aus einigen seiner Bücher bekannt, ist der Schreibstil, stilistisch literarisch sehr hoch gewählt, verliert aber dennoch nie die Leichtigkeit, um den Pot spielerisch und flüssig rüberzubringen. Der Plot entwickelt sich im Laufe der Seiten, zu einem richtigen Pageturner mit wahren Suchtfaktor und einer Story, die vom Alltagsgeschehen und dem möglichen, überhaupt nicht weit entfernt ist uns genau hier liegt die Krux verborgen, die Charaktere und der Plot sind so realistisch gewählt, dass sich jeder von uns wiederzuerkennen glaubt und von der erste Seite an, miträtselt und mitfühlen kann.

Fazit:

Ein großartiges Buch, welches kaum in ein einziges Genre einzuordnen ist, doch eines ist es auf jeden Fall, spannend und lesenswert!

Liebster Teil der Reihe!

Giants - Zorn der Götter

Mein absoluter Lieblingsteil der Reihe, da er nochmals spannender und mysteriöser ist, als die beiden anderen Teile !
Eine großartige und beeindruckende Reihe, welche dem Leser lange im Gedächtnis bleibt!

Es ...

Es gibt viele Bücher, die man als Liebhaber von Literatur liest, doch es gibt nur wenige Herzensbücher, die prägen und einen berühren , doch dieses ist so eines. Unbedingt lesen ! Wenn man spannende und innovative Lesestunden erleben möchte!

Lieblingsreihe

Giants - Die letzte Schlacht