Profilbild von cissa84

cissa84

aktives Lesejury-Mitglied

cissa84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cissa84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Ganz große Liebe!!

New Chances

Unglaublich!! Bis ich 85% des Buches erreicht habe, war ich komplett sicher, ich würde diesem Buch nur 3 Sterne geben können, weil ich das Ende nicht nur vorhersehbar, sondern auch langweilig finden würde. Aber dann kam es ganz anders. Ich bin immer noch baff! Die letzte Wendung war sooooo gut, realistisch und natürlich eingearbeitet, dass ich geweint habe. Ich liebe es, überrascht zu werden und normalerweise kommt eine große Portion Drama dazu. Aber so war bei diesem Buch nicht. Es ist ein Wohlfühlbuch, das mich bewegt hat. Sam ist ein Traummann, Leonie ist eine Löwin und ich bin restlos von Green Valley begeistern. 😍

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein wunderbares Buch

Throne of Glass – Herrscherin über Asche und Zorn

Ich habe noch ne so hardcore bei einem Fantasy-Buch geweint, wie bei diesem. Ja, man kommt mit den ganzen Namen durcheinander und bei den vielen Schlachten wusste ich manchmal nicht, wo ich mich genau befand. Die Entfernungen waren auch mit der Karte nicht leicht nachvollziehbar. Aber Leute, dieses ist Buch ist so voller Emotionen, dass mein Herz diese Geschichte nur schwer überlebt hat. Sarah J. Maas ist eine Königin und sie kann wuuuuuuuuundervolle Charaktere erschaffen. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war, ein besseres Ende für Dorian. Ich bin mit seinem Ende überhaupt nicht zufrieden. :( Mein Schatz hat viel mehr verdient! Sonst war das Buch perfekt!!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Wundervoll

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Perfekt. Einfach wundervoll. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und auf Cassian und Nesta. Ihn liebe ich jetzt schon fast so sehr wie Rhys. 😍

Veröffentlicht am 06.04.2020

Wunderschön

The Light in Us

Es war ein wundervolles Buch mit einer wichtigen tiefen Botschaft, die unter die Haut geht.

Ich habe mich von Anfang an in Noah verliebt und Charlotte war mir von Anfang an sympathisch. Ich habe mit beiden absolut alles gespürt und Emmas Scotts Schreibstil in einfach perfekt