Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

immer noch unschlagbar!

Erwählte der Nacht

Erwählte der Nacht (Midnight Breed 16)
von Lara Adrian

Kurzbeschreibung:
Endlich neues Lesefutter für die Fans von MIDNIGHT BREED!

Der Ordenskrieger Rafe hat nur ein Ziel: seinen Fehler wiedergutzumachen, ...

Erwählte der Nacht (Midnight Breed 16)
von Lara Adrian

Kurzbeschreibung:
Endlich neues Lesefutter für die Fans von MIDNIGHT BREED!

Der Ordenskrieger Rafe hat nur ein Ziel: seinen Fehler wiedergutzumachen, der ihn und viele seiner Freunde beinahe das Leben gekostet hätte. Zu diesem Zweck schleust er sich in eine kriminelle Bande ein, die mit der Geheimorganisation Opus Nostrum in Verbindung steht. Dabei trifft er auf die schöne Tagwandlerin Devony, die sich als Mensch ausgibt und offenbar ihre ganz eigene Agenda verfolgt. Obwohl er weiß, dass er ihr nicht vertrauen kann, verspürt Rafe eine unwiderstehliche Anziehungskraft zu der toughen Stammesgefährtin. Doch um seine Mission auszuführen, darf er sich nicht von Gefühlen ablenken lassen ...

Absolut geniale Geschichte. Ich konnte es kaum aus der Hand legen Spannung, Erotik und Liebe sind hier super eingebracht. Der Schreibstil ist flüssig, die Story eine wunderbare Idee, die hervorragend umgesetzt wurde, man findet schnell hinein & die Charaktere harmonieren auf Anhieb perfekt mit einander. Die Protagonisten sind allesamt sympathisch, intensiv und authentisch in ihren zugedachten Rollen dargestellt und konnten mich vollends überzeugen. Von der Story selbst möchte ich nichts verraten.
Insgesamt bietet dieser Roman wieder alles was man sich so wünschen kann. Wer Vampire mag und gegen Liebesromane nichts einzuwenden hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Fazit:
Ließ den Klappentext, lehn dich zurück und beginne dieses Abenteuer zu lesen. Jedes Buch übertrifft das vorherige. Die Story ist super. Von allem was dabei: Action, Liebe, Tragik, Humor, Spannung.
Meine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.04.2020

Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit!

Break my Silence

Break my Silence: (Read! Sport! Love!)
von Danara DeVries
Kurzbeschreibung:

Break my Silence: (Read! Sport! Love!)
von Danara DeVries
Kurzbeschreibung:
Er ist ein Boxer, dessen Hände ihm nicht mehr gehorchen. Sie ist Physiotherapeutin und trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

»Wenn aus Menschen Monster werden, ist die Menschlichkeit zerstört. Selbst beim Opfer.«

Nach einem schrecklichen Vorfall in der Silvesternacht versteckt sich die einstmals lebensfrohe Enni in ihrer Wohnung. Nur nachts wagt sie sich manchmal raus.
Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, ist Enni gezwungen, einen 24h-Waschsalon aufzusuchen. Dort geschieht das Unfassbare: Sie trifft auf einen Gleichgesinnten. Jaxon ist wie sie ein Nachtschwärmer mit Kleidungsnotstand. Stück für Stück schleicht er sich in ihr Herz und lockt Enni aus ihrem Einsiedlerdasein.
Doch Jaxon war nicht ganz ehrlich zu Enni...

Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde der Typ, die Farben, Schriften und Texte sind gut aufeinander abgestimmt und machen Lust sofort zuzugreifen und den Roman zu lesen. Ich war von Anfang an von der Geschichte gefangen, der Einstieg war toll und gelang mir einfach. Ich finde die Autorin hat einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch man gut und schnell vorankommt beim Lesen. Ehe man sich's versieht ist man auch schon auf der letzten Seite des Buches angekommen. Die Autorin beschreibt die Figuren und ihre Gefühle sehr authentisch, so dass man ihre Emotionen beim Lesen nachempfinden kann.
Dies ist nun schon der ist der achte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love!
Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Fazit :
Fest steht, dass sich das Buch prima liest und wirklich interessante Themen angesprochen werden. Ich mag die Art und Weise der Autorin, wie sie die Geschichte darstellt. Von mir gib es eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Eine klare Kauf und Leseempfehlung !

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen: (Sexy Millionairs 2)
von Michelle Summers
Kurzbeschreibung:

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen: (Sexy Millionairs 2)
von Michelle Summers
Kurzbeschreibung:
Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder?

Von der Story selbst möchte ich nichts mehr verraten.
Ließ den Klappentext, lehn dich zurück und beginne dieses Abenteuer zu lesen.
Locker, lustiger, leicht lesbarer Roman. Manchmal etwas vorhersehbar was passiert, aber trotzdem eine amüsante und unterhaltsame Lektüre. Genau das Richtige um zu entspannen. Das Cover ist super auf die Geschichte zugeschnitten, farblich sehr schön und auch der Typ auf dem Cover passt super zur Beschreibung. Die Charaktere sind alle sehr authentisch und lebendig beschrieben, man kann sie sich bildlich gut vorstellen. Auch die Nebencharaktere waren toll und haben der Geschichte den letzten Schliff gegeben.
Dies ist der ist der 2 Band der Sexy Millionairs hängen aber inhaltlich nicht zusammen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden!

Ein toller Roman mit Witz, Herzschmerz und viel Charme. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Eine klare Kauf und Leseempfehlung !

Codename: Heist

Codename: Heist (Jameson Force Security Group 3)
von Sawyer Bennett.

Kurzbeschreibung:

Codename: Heist (Jameson Force Security Group 3)
von Sawyer Bennett.

Kurzbeschreibung:
Ich bin ein erstklassiger Dieb. Oder zumindest war ich das, bevor ich erwischt wurde und im Gefängnis landete. Während ich meine Strafe absaß, beschloss ich, in Zukunft ein ehrliches Leben zu führen, jedenfalls soweit mein Job bei Jameson Force Security das zulässt. Manchmal verschwimmen die Grenzen, was mich nicht stört. Obwohl ich Saint - also Heiliger - heiße, bin ich für viele der Teufel.

Mein Vorhaben, dem Gesetz zu folgen, verläuft wie geplant, bis meine Vergangenheit und meine Gegenwart auf brutale Weise aufeinanderprallen. Während ich mich in Paris darauf vorbereite, einen Ring hochspezialisierter Diebe auffliegen zu lassen, stehe ich plötzlich meiner größten Bedrohung – und meiner gefährlichsten Versuchung – Auge in Auge gegenüber.

Sindaria "Sin" Westin war die Liebe meines Lebens, bis ihr Verrat mich hinter Gitter gebracht hat. Nun muss ich nach einem Weg suchen, ihr wieder zu vertrauen, zumindest lange genug, um diesen Job zu Ende bringen zu können. Als mir klar wird, dass wir diesen Raubüberfall mit unserem Leben bezahlen werden, tue ich alles in meiner Macht Stehende, um Sin zu schützen, selbst wenn das bedeutet, mein Leben gegen ihres eintauschen zu müssen. Denn egal, wie sehr ich mich auch belüge, Sins größter Coup bestand darin, mir mein Herz zu stehlen.

Die Autorin schaffte es hier wirklich mich mit ihrem leichten und flüssigen Stil vollkommen zu fesseln. Denn sie vereinte Gefühl, Charme und jede Menge Emotionen und Tiefe so, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Sehr gut gefiel mir, dass es keine Geschichte ist, die nach Schema F läuft und erzwungenes Drama beinhaltet, nur damit es spannend bleibt. Dies war hier auch gar nicht nötig, denn ich hatte auch so jede Menge spaß, wurde gefesselt und erlebte zum Schluss sogar noch eine spannende Steigerung, die mich richtig packte. Diese spannende und prickelnde Geschichte wirkte auf mich absolut lebendig und ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein. Nun freue ich mich aber auf den nächsten Teil der Reihe. Mich hat diese in sich abgeschlossene Geschichte, welche ich absolut empfehlen kann total begeistert. Wer Lust auf viel Gefühl, Action, Tiefe und Emotionen hat und zusätzlich lebendige Protas mag, die Charakterstark und Charmant sind, sollte sich diese Geschichte  näher ansehen. Für mich ist es eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 04.04.2020

zum dahin schmelzen!

(Raleigh Rough Riders 4)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:
Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!

Die engelsgleiche Schönheit ...

(Raleigh Rough Riders 4)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Ich war mega gespannt auf diese Story und was soll ich sagen, sie ist einfach zum dahin schmelzen. Ich hab sie regelrecht verschlungen.
Die Geschichte ist gewohnt flüssig und fesselnd geschrieben. Das war nicht mein erstes Buch der Autorin und es war wieder einmal ganz klar, dass ich lesen wollte, was die Autorin sich neues für uns überlegt hat. Durch die abwechselnde Perspektive lernen wir beide  haupt Charaktere näher kennen. Wir bekommen einen Einblick in ihren Alltag, aber zugleich auch in ihre Gefühls-und Gedankenlage. Eine gut durchdachte Handlung, fesselnd und mitreißend von der ersten Seite, eine perfekte Mischung ans Spannung, Romance, Gefühl und Leidenschaft verpackt in eine fesselnde Sportlerstory.

Fazit:

Wieder einmal absolut authentisch, tolle Charaktere, eine fesselnde und klar durchdachte Handlung, einfach ein rund um gelungenes Buch. An der Autorin führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei .