Profilbild von jadomat

jadomat

Lesejury Star
offline

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jadomat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

alle Romane dieser Serie sind toll

Vampir & Vorurteil
0



Vampir & Vorurteil (Argeneau 29)
von Lynsay Sands

Kurzbeschreibung:
Eine Buchreihe, so unsterblich wie Vampire selbst

Seit mehr als dreitausend Jahren hat Santo Notte überall auf der Welt gekämpft. ...



Vampir & Vorurteil (Argeneau 29)
von Lynsay Sands

Kurzbeschreibung:
Eine Buchreihe, so unsterblich wie Vampire selbst

Seit mehr als dreitausend Jahren hat Santo Notte überall auf der Welt gekämpft. Er hat viel gesehen, erlebt und noch mehr erdulden müssen. Doch als er in New York auf Petronella Stone trifft, weiß er, dass diese Frau seine Seelengefährtin und gleichsam sein größtes Abenteuer ist. Aber ihrer beider Anziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Santo erkennen muss, dass seine inneren Dämonen Pet in Gefahr bringen. Und um eine gemeinsame Zukunft zu haben, muss er seine Vergangenheit hinter sich lassen. Für immer ...

Meine Meinung:
Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur so viel:
Die Geschichten sind jeweils in sich abgeschlossen und dennoch trifft man immer wieder auf Charaktere aus den anderen Teilen. Die Geschichten sind humorvoll, erotisch aber auch ernst und voller Gefühle und Emotionen. Auch dieses Buch von Lynsay Sands ist wie immer unterhaltsam, gut geschrieben und flüßig zu lesen.
Ich werde der Reihe auf jeden Fall treu bleiben.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!



Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ...

Never Too Late
0



Never Too Late

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ...

Die Nacht mit Jason sollte eine einmalige Sache sein. Zoé führt keine Beziehungen, und sie verliebt ...



Never Too Late

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ...

Die Nacht mit Jason sollte eine einmalige Sache sein. Zoé führt keine Beziehungen, und sie verliebt sich nicht - niemals! Doch dann stehen sich die beiden wenige Tage später plötzlich erneut gegenüber, als sie feststellen, dass ihre besten Freunde in dieselbe Wohnung gezogen sind. Und obwohl Zoé den One-Night-Stand am liebsten vergessen würde, kann sie sich nicht gegen das Kribbeln wehren, das Jasons Nähe in ihr hervorruft. Aber ihr Herz wurde schon einmal gebrochen - kann sie es wirklich ein weiteres Mal aufs Spiel setzen?


Meine Meinung:
Morgane Moncombles Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.
Fazit:

Auch der zweite Teil dieser Reihe war absolut authentisch, tolle Charaktere, eine fesselnde und klar durchdachte Handlung, einfach ein rund um gelungenes Buch. An der Autorin führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei .

Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich habe das Buch verschlungen

Bad. Irish. Mine.
0


Bad. Irish. Mine.
von Nashoda Rose

Kurzbeschreibung:
Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe ...


Bad. Irish. Mine.
von Nashoda Rose

Kurzbeschreibung:
Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben ...

Als Krankenschwester Eva die Nacht mit einem irischen Fremden verbringt, ist von Anfang an klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Deaglan Kane gibt ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er nur für einen Businessdeal in Toronto und generell kein Mann für Beziehungen ist. Doch als Eva auf dem Heimweg vor seinem Apartment ausgeraubt und schwer verletzt wird, weicht er plötzlich nicht mehr von ihrer Seite - ob sie will oder nicht. Deaglan ist sich sicher, dass der Überfall etwas mit ihm und seinem Unternehmen zu tun hat. Und Eva im Gegenzug vor der unbekannten Gefahr zu beschützen ist das Mindeste, was er für sie tun kann - auch wenn dies bedeutet, all seine Prinzipien über Bord zu werfen und zu riskieren, dass sich Eva in sein Herz schleichen könnte - so wie er in ihres ...

Meine Meinung:
Wenn mich ein Buch fesselt und ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte, dann hat die Autorin alles richtig gemacht.
Den Inhalt brauche ich nicht wiedergeben, der steht hier schon geschrieben.
Aber soviel sei gesagt Wow!
Dieses Buch ist das heißeste, das ich seit Ewigkeiten gelesen habe.
Es ist wie reines Feuer!
Ich liebe die Arbeit dieser Autorin und dieser Roman war keine Ausnahme. Irish Crown ist eine perfekte Kombination aus Action und Romantik.
Wie erwartet, war dieses Buch genauso spannend wie alle ihre vorherigen Bücher.
Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet.

Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ein Buch das Spaß macht !!!

Love factually (Knitting in the City 1)
0

Love factually: Roman (Knitting in the City 1)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Die neue Serie der Smart-Romance-Queen Penny Reid!

Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren ...

Love factually: Roman (Knitting in the City 1)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Die neue Serie der Smart-Romance-Queen Penny Reid!

Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.




Meine Meinung:
Eine wirklich gut gemachte Geschichte. Ich mag die Protagonisten und die Handlungsorte. Und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch hat mich einige Stunden sehr gut unterhalten, die Story war fesselnd und die Charakterzüge der Protas interessant. Der Plot war spannend, so dass ich wissen wollte, wie es weitergeht und ich habe es auch tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen. Jetzt warte händeringend auf den nächsten Band!
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen


Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2020

Eine spritzige Geschichte mit Herz

Winston Brothers (Green Valley 7)
0

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Das große Finale der Winston Brothers!

Niemand verdient ein Happy End so sehr wie der zweit-älteste Winston und Claire ...

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Das große Finale der Winston Brothers!

Niemand verdient ein Happy End so sehr wie der zweit-älteste Winston und Claire McClure (Scarlet St. Claire). Eine grausame Wendung des Schicksals riss die beiden vor fast zwanzig Jahren auseinander. Geheimnisse und Bitterkeit trennte die beiden seither voneinander.

Aber so langsam ist es genug mit der Einsamkeit und der Dickköpfigekeit. Das finden alle. Besonders Billy Winstons Familie. Und es ist endlich Zeit zu handeln.
Durch das wohlgemeinte Einmischen treffen die beiden verkannten Geliebten sich in den Hügeln der Toskana, in den Katakomben Roms und auf den Kanälen Venedigs immer wieder. Billy und Claire sind den Verkupplungsversuchen der anderen Winstons hilflos ausgeliefert.

Bleibt nur die Frage, ob die beiden sich dadurch tatsächlich näher kommen, oder sich endgültig voneinander verabschieden?

Meine Meinung:
Wenn mich ein Buch fesselt und ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte, dann hat die Autorin alles richtig gemacht.
Den Inhalt brauche ich nicht wiedergeben, der steht hier schon geschrieben. Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig, leicht verständlich und Mega spannend! Die Autorin schreibt so bildhaft, dass man alles genau vor Augen hat und ich verliere mich jedes Mal wieder in der Welt ihrer Protagonisten...Eine absolut gelungene Story meiner Meinung nach. Auch einige prickelnden Momente dürfen hier natürlich nicht fehlen. Der Schluss gefiel mir richtig gut und er schließt meiner Meinung nach das Buch genau so ab, wie ich mir das wünschen würde - ein perfektes Ende!
Schade dass die Reise der Winston Brothers Reihe nun zu Ende ist.

Fazit :
Voller Spannung und authentischer, eigensinniger Charaktere, die mir sofort sympathisch waren - unbedingt lesen!


Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere