Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Nicht so gut wie gedacht

Someone Else

In den ersten Teil der Somone Reihe habe ich mich Verliebt. Sofort.
Aber der Zweite Teil, konnte mich leider nicht ganz überzeugen, die Handlung ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgedacht.
Schade ...

In den ersten Teil der Somone Reihe habe ich mich Verliebt. Sofort.
Schade eigentlich, habe mir darunter viel mehr drunter vorgestellt.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ganz gut aber nicht meins

Mister Romance

Eigentlich bin ich ein großer Fan solcher Bücher aber dieses hat mir nicht wirklich gefallen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ausergewöhnlich

Die tausend Teile meines Herzens

Ich kenne viele die diese Geschichte lieben, mich aber hat sie nicht wirklich überzeugt.

Ich habe ewig gebraucht um in die Geschichte rein zu finden, die Erzähler waren toll aber die Story konnte mich nicht überzeugen. Schade eigentlich sie hat bestimmt viel Potenzial

Veröffentlicht am 30.10.2020

Siren- nicht Lesenswert

Siren

Sie ist unsterblich.
Ihr Leben gehört dem Meer.
Doch ihr Herz gehört einem Menschen.

Cover:

Sie ist unsterblich.
Ihr Leben gehört dem Meer.
Doch ihr Herz gehört einem Menschen.

Cover:

Das Cover ist wirklich schön gestaltet, es passt gut zu dem Buch, im ersten Moment hat es mich ein wenig an die Selction Reihe erinnert, auf dessen Covern die Mädchen auch so tolle Kleider getragen haben. Das Cover hat definitiv wieder erkennungswert.

Ich habe bereits von Kiera Cass " Selection" gelesen, dieses Reihe hat mich sofort überzeugt, dies ist auch der Hauptgrund gewesen warum ich das Buch unbedingt lesen wollte. Der Klappentext hat mich ebenfalls neugierig gemacht. Der Einstig ging einfach und schnell war ich in der Geschichte drin, aber dann ging es irgendwie bergab. Danach hat mich nichts daran gehalten das Buch in der Hand zu halten. Es gab zwar ab und zu mal einige spannende stellen, diese sind aber schnell wieder abgebt.

Fazit

Zum Schluss kann ich sagen, dass das Buch nichts für mich ist und ich es auch nicht weiterempfehlen kann, die Idee ist gut aber leider schlecht umgesetzt.