TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2020

Wie immer großes Kino

Hades' Hangmen - Tanner

Es hört sich wie eine Wiederholung an und doch muss ich es so formulieren: Die Autorin ist der Wahnsinn! Mit jedem weiteren Band der Reihe wachsen einem die Protagonisten mehr an Herz und das nicht einfach nur ein bisschen, sondern mit voller Wucht.
Tanner hat es bei den Hangmen nicht leicht und trotzdem macht er für mich neben Flame die größte Entwicklung durch. Seine Liebe zu einer Frau, die nicht sein dar, weil er als "weißer Prinz" aufgezogen wurde und ihre Kultur für alles steht, was er hasst oder hassen muss. Ich mochte mir kaum vorstellen, wie es für ihn gewesen sein muss. All die Kälte und all der Zorn ,der ihn jahrelang angetrieben hat.
Doch auch hier zeigt sich wieder: Liebe kann alles besiegen, sogar sich vom Nazisein abzukapseln und ein neues Leben zu beginnen.
Für mich ist das Thema perfekt umgesetzt worden und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Was für ein wundervolles Buch

A Wish for Us

Ich bin seit dem ersten Buch der Autorin ein großer Fan ihrer Bücher. Sie schreibt unheimlich vielfältig und hat eine enorme Bandbreite.
Dieses Buch setzt wieder einmal ein Statement, denn an Gefühlen ...

Dieses Buch setzt wieder einmal ein Statement, denn an Gefühlen und Emotionen ist es unglaublich. Cromwell und Bonnie sind ein Paar, dass sich in allem unterscheidet und trotzdem haben sie eins gemeinsam, die Musik. Er sieht Farben, wenn er Töne hört und sie verliert sich in seiner Musik. Obwohl sie anfänglich immer gegeneinander prallen und sich nicht leiden können, ist es vorprogrammiert, dass die beiden sich finden. Sie ist liebevoll und so zart, sodass ihm schnell klar wird, das sie besonders ist.
Auch ihr Zwillingsbruder spielt eine große Rolle in dem Buch ,aber außer das ich ihn bis zum letzten Drittel des Buches gern geschüttelt hätte, wurde ich durch die Aufklärung am Ende eines Besseren belehrt. Sogar ein Nebencharakter ist in ihren Büchern mehr als nur das.
Die Liebesgeschichte ist wunderschön, zerreißt einem das Herz und es gab ein paar Momente, da habe ich gedacht, ich schaffe es nicht, es zu Ende zu lesen. Aber dann siegte die Neugier und die Hoffnung, dass am Ende vielleicht alles gut wird.
Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Unglaublich gut

Hades' Hangmen - AK

Jede Geschichte um die Hades Hangmen hat etwas ganz eigenes, kraftvolles. Mir haben bis jetzt alle Teile gut gefallen und das war bei A.K. nicht anders. Die Art, wie er sich nach der Gefangenschaft um Phebe kümmert und sich mit ihre dem Kampf stellt, die diese Art von Dämonen mit sich bringen ist einfach unglaublich toll beschrieben.
Es sind harte Geschichten und sie sind immer sehr fesselnd, man will einfach wissen, wie es weitergeht und deswegen werde ich mich auf jedes weitere einfach nur freuen.

Herzzereißend

Idol - Gib mir deine Liebe

Diese Story um Jax hat mich einfach sprachlos gemacht und mir wahnsinnig tolle Lesestunden bereitet. Die Komik und die Tragik, die in beiden Geschichten vorhanden sind, sind fantastisch. Stella und Jax haben beide ihre Vergangenheit zu bewältigen und lösen das auf unterschiedliche Weise. Als sie sich dennoch näher kommen, ist es wie Balsam für die Seele. Für den Leser, also mich und auch für die beiden Protagonisten.
Die Liebe entsteht langsam, die Nähe auch und das fand ich toll. Jax Krankheit wird thematisiert, und das auf sehr sensible Weise. Man kann seine Reaktionen nachvollziehen.
Die beiden beschnuppern sich quasi, bis sie endlich aufeinander zugehen. Wunderschön geschrieben und genauso toll wie die vorherigen Teile der Reihe.

Es wird nie langweilig

Hades' Hangmen - Hush

Für mich war die Geschichte um Hush und Cowboy wieder eine vollkommen gelungene. Es fängt mit den Hintergründen an und hört mit einer Liebe auf, die nicht unbedingt konventionell, aber wunderbar ist.
Mit ...

Mit jedem Band lernt man den Rest der Hangmen kennen und lieben. Die Autorin schafft es jedes Mal aufs neue, dass man schon dem nächsten Band hinterher fiebert, obwohl man noch mittendrin ist.
Hier kommt einfach kein Gefühl zu kurz und dafür liebe ich sie !