Naomi_books

aktives Lesejury-Mitglied

Naomi_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Naomi_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

fantastische Fortsetzung

Rette mich vor dir

Vor ein paar Tagen hab ich „unravel me“ beendet.
Ich fand auch diesen Band einfach nur toll.

Vor ein paar Tagen hab ich „unravel me“ beendet.
Ich fand auch diesen Band einfach nur toll.
Die Geschichte hatte endlich richtig begonnen und es waren mehr spannendere Momente und Entwicklungen als im ersten Band.
Lediglich die Protagonistin Juliette hat mich ein wenig genervt. Ich hatte erwartet das sie jetzt selbstsicher ist aber stattdessen war sie immer noch so eingeschüchtert/ zurückhaltend wie im ersten Band. Das ging dann auch so weit das es auch dezent egoistisch von ihr wurde und andere die ihr helfen wollten verletzte.
Auf der einen Seite kann ich es verstehen es wäre unrealistisch gewesen wenn sie von einem auf den anderen Tag total tough gewesen wäre aber auf der anderen Seite hatte ich auf eine Selbstbewusste Protagonistin gehofft.
Das Buch hat zum Glück nicht viel darunter gelitten. Die Autorin hat es so verpackt das es nicht allzu gestört hat.
Und der Plot war dafür umso spannender. Ich hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde und konnte auch nicht vorhersagen wie sich die Geschichte entwickeln würde. Das Ende hat mich dann wieder völlig stutzig zurück gelassen.
Der dritte Teil wird sofort gelesen.
4/5 Sterne

Veröffentlicht am 27.08.2020

toller Auftakt

Ich fürchte mich nicht

Ich hab vor ein paar Tagen „Shatter Me“ beendet.
Ich denke es war das erste englische Buch das ich komplett fertig gelesen habe.

Ich hab vor ein paar Tagen „Shatter Me“ beendet.
Ich denke es war das erste englische Buch das ich komplett fertig gelesen habe.
Es war relativ einfach zu verstehen. Auch wenn ich einzelne Wörter im Nachhinein noch nachschlagen musste, konnte man sich super in die Protagonistin hineinversetzen und nachempfinden wie es ihr geht bzw. was die Situation mit ihr gemacht hat.
Die Story hat mich von Anfang an gepackt und ich hab mich während des Buches nie gelangweilt. Als ich dann am Ende war und der Epilog kam dachte ich mir nur „Das war’s? Das ist das Ende des ersten Teils“ Ich hab mir darauf hin sofort den zweiten und dritten Teil bestellt die heute ankommen sollten.
Das einzige das ich an dem Buch auszusetzen habe ist dass das Buch relativ kurz ist und eher eine Vorgeschichte ist bzw. die Story erst jetzt richtig anfängt.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Der nächste Band ist schon bestellt...

Dark Royalty

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Also, im Großen und Ganzen fand ich das Buch wirklich sehr gut allerdings nicht so stark wie die ersten beiden Teile.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz ...

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz so stark fand, es gab zu viel Sex.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal meinen würde, aber am Schluss hätte ich mir dann doch mehr Story gewünscht.
Doch auch wenn ich der Meinung war das ich manchmal mehr Story hätte, hat es nicht an der Spannung gemangelt, besonders nicht am Schluss. Vor allem da es mit einem echt miesen Cliffhanger geendet hat.
Der Schreibstil war wie immer toll und ich konnte gut und flüssig durch lesen. Generell mag ich ihren Schreibstil sehr gerne. Da man bei dem so gut mit lesen kann.
Die Charaktere hatten eine neue tolle Entwicklung und es interessiert mich brennend inwiefern sie sich in den nächsten Bänden weiter entwickeln.
Das Buch bekommt von mir 4 Sterne. Der nächste Band ist schon bestellt und ich kann es euch das Buch allen nur herzlichst empfehlen, generell die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 14.04.2020

wunderschöne Geschichte

Ray & Grace

Was soll ich nur über das Buch sagen.
Zuerst mal, ich liebe ihren Schreibstil!

Was soll ich nur über das Buch sagen.
Zuerst mal, ich liebe ihren Schreibstil!
Ihr Schreibstil ist nicht so Basic sondern hat einen eigenen Wiedererkennungswert. Er hat etwas an sich was mich einfach dazu bringt das Buch in einem durchlesen zu wollen.
Auch ihre Charaktere waren toll.
Und es war toll Grace‘ Entwicklung mit zu erleben wie sie von dem schüchternen unterdrücktem Mädchen zu einer selbstbewussten Person wurde die nicht von ihrem Freund auf ungesunde Art abhängig ist. Sondern auch mit ihren Freunden aus geht und sich gegen andere behaupten kann. Auch die aufgeweckte Art der Zwillinge war toll. Wie sie auch immer für Grace da waren. Ebenso wie Rays Familie die Grace so lieb aufgenommen hat. Sie waren einfach alle Zucker
Natürlich darf Ray zum Schluss nicht fehlen
Er war so unglaublich lieb, hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ich fand es immer toll wenn er Liam (Grace Freund) ordentlich die Meinung geigte. Nur konnte ich mir Ray nicht wirklich als Bad Boy vorstellen da er schon von Anfang an in Grace verliebt war und alle anderen Frauen abwies.
Zur Geschichte an sich
Es kamen viele plötzliche Ereignisse die ich so nicht vorhergesehen habe und die die Spannung aufrechterhielten und Besonders der Schluss war einfach nur Spannung pur. Da konnte man gar nicht anders als mit fiebern.
Also von mir kriegt das Buch 4/5 Sterne es war eine wunderschöne wie gleichermaßen Spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 07.01.2020

4/5 Sterne

Dark Desire

Ich hab noch nicht viele ihrer Bücher gelesen aber ihr Schreibstil hat es mir wirklich angetan. Er ist einfach und flüssig und trotzdem fesselnd. ⠀
Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ...

Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ich wirklich toll finde ist das die Charaktere eine Wandlung machen ohne plötzlich jemand völlig anderes zu sein.⠀
Auch die Spannung hat im Buch nicht gefehlt und es war nicht vorhersehbar. Vor allem am Schluss nicht, der einfach völlig anders war als erwartet und trotzdem so unglaublich gut ⠀
Das Buch hat einfach alles was ein Dark Romance Buch braucht, heiße Szenen, scharfe Typen und Spannung.⠀
Also ich kann euch das Buch bzw. die Reihe nur herzlichst empfehlen.⠀
Von mir bekommt es 4/5 Sterne