Profilbild von buecherwurmliebe

buecherwurmliebe

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherwurmliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherwurmliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Leider hat es meinen Geschmack nicht getroffen

Finding Back to Us
0

Am Anfach des Buches ist die Geschichte sehr zäh und schleppend zu lesen, das wird aber im Laufe der Geschichte besser. Zu den Charakter: Callie ist anfangs sympathisch, wird aber durch ihre späteren verwirrten ...

Am Anfach des Buches ist die Geschichte sehr zäh und schleppend zu lesen, das wird aber im Laufe der Geschichte besser. Zu den Charakter: Callie ist anfangs sympathisch, wird aber durch ihre späteren verwirrten Gefühlen abweisend und später wird es wieder gut, wenn sie zu dem steht, wer sie ist und wie sie fühlt. Keith zaubert einem mit seinen neckenden Sprüchen ein lächeln ins Gesicht, genau wie Callies Schwester Holly. Holly ist meiner Meinung nach der Sympathieträger der Geschichte. Was ich schade finde, ist, dass die Verarbeitungsphase von Callie vom Tod ihres Vaters erst sehr spät beginnt. Ich hätte gerne mehr Gefühle und Gedanken, während der Verarbeitungsphase gelesen. Außerdem war die Storyline recht vorhersehbar, außer der Plot gegen Ende. Die Message des Buches ist für mich, dass man sich seinen Ängsten stellen soll und auch das machen sollte, was vielleicht nicht angenehm, aber für einen selbst das Richtige ist

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere