Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz okay

Rubinrot

Dennoch ist dieses Buch auf seine eigene Art und Weise wirklich gut erzählt, wenn man es als Leser schafft über die Charaktere hinweg zu sehen oder kein Problem mit etwas naiven Charakteren hat. Denn dann ist das Buch spannend erzählt, hat eine tolle Idee des Plots aufzuweisen und ist durchaus unterhaltsam.

Ein insgesamt mittelmäßiges Buch, welches hätte perfekt werden können, wenn die Charaktere nicht etwas geschwächelt hätten.

Nicht sein bestes Buch

Passagier 23

Dies ist definitiv nicht Sebastian Fitzeks stärkstes und auch nicht sein spannendstes Buch, trotzdem findet man auch hier Fitzeks große Stärken, ein flüssiger und leichter Schreibstil, eine tolle Grundstory und eine solide Spannung, wenn man diese auch an manchen Stellen ein wenig vermisst.
Dennoch hat dieses Buch auch mit einigen Schwächen zu kämpfen, so sind die Charaktere ein wenig zu blass geraten, die Spannung nicht immer auf einen hohen Niveau und leider ist die Geschichte an manchen Stellen zu unrealistisch und überzogen dargestellt, auch das Ende ist wie so oft bei Fitzek, ein sich selbst überholender Fortgang von Ereignissen, die mich an einigen Stellen den Kopf schütteln ließen.

Mittelmaß

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Wow welch eine interessante und gelungene Geschichte

Wow welch eine interessante und gelungene Geschichte
In diesem Thriller, geht es um die jungen Zoe, die mehr als eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat. Heute gerade als sie ihr Leben im Griff zu haben scheint, ziehen Wolken ihrer Vergangenheit in das sicher geglaubte Familienglück ein, dunkle Wolken!

Ein Anfang, der unwahrscheinlich spannend und packend erzählt ist, ein Schreibstil der fesselt und eine Geschichte, die den Leser neugierig zurück lässt!
Sehr gelungen!
So dachte ich zumindest am Anfang des Thrillers, doch leider verliert sich die Geschichte ein wenig in belanglosen Momenten, die der Spannung einen deutlichen Abbruch zufügen, weshalb dieses Buch leider nur mittelmäßig bleibt.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Puh

Voyeur

Ein grausames Buch, das ich aufgrund der Heftigkeit nicht zu Ende lesen konnte

Ein grausames Buch, das ich aufgrund der Heftigkeit nicht zu Ende lesen konnte

Veröffentlicht am 20.04.2020

Naja

Der kalte Hauch der Angst

Ich habe leider etwas ganz anderes erwartet und bekam zumindest auf den ersten Seiten einen Recht plakativen Thriller, der mich nicht von sich begeistern konnte. Abgebrochen nach 100 Seiten