Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Beklemmend

Still

Ein Thriller, der definitiv nichts für schwache Nerven ist und man muss sich als Leser auch über die Thematik bewusst sein. Tolle Sprache und Atmosphäre, die beklemmend ist

Wow

Licht und Schatten

Ein ganz wunderbares uns märchenhaftes Buch, welches mich in allen Punkten verzaubern und begeistern konnte

Bester Thriller

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ein spannende und raffiniert erzählte, Thriller, der erst harmlos beginnt bis später die Bombe platzt und man als Leser absolut fassungslos davor sitzt. Wahnsinnig gut

Veröffentlicht am 20.04.2020

Für Fans und die, die es werden wollen

Rafik Schami

Ich bin ein absoluter Fan des Autors und habe all seine Romane gelesen und geliebt, genauso gefeiert habe ich auch dieses sehr informative und lesenswerte Buch