Profilbild von _Leni_18_

_Leni_18_

_Leni_18_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Leni_18_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Bookboyfriend - Alarm

The Difference Between Us

Was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Das Cover ist ein absoluter Hingucker genauso wie die Handlung und der Schreibstil.

Was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Der Protagonist Ezra (Geheimnisvoll, heiß, macht sich sorgen über Mäntel) und Molly (Vorlaut, talentiert, steht auf geheimnisvolle Männer) passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Von verhassten Feinden die sich nicht ausstehen können entwickelt sich eine romantische Beziehung, die einem das Herz höher schlagen lässt.
Meiner Meinung nach ist es eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, da ich mich extrem mit Molly Maverick identifizieren konnte.
Ich lege es jedem ans Herz dieses Buch zu lesen und zu lieben!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Ich LIEBE es!!!

The Opposite of You

Ich habe bereits The Difference between us gelesen und geliebt und konnte es gar nicht erwarten den 1 Teil der Reihe zu verschlingen.
Ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Protagonistin ...

Ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Protagonistin Vera und der Protagonist und Chefkoch Kilian machen einander die Hölle heiß und fechten hitzige Wort Duelle über ihre Gourmetspeisen.
Die Dialoge zwischen den beiden sorgen für viele Lacher und die immer größer werdende Verbindung zwischen den beiden sorgt für Herzrasen.
Der Schreibstil von Rachel Higginson ist genial, wodurch sich das Buch sehr entspannt lesen lässt.
Ich würde dieses Buch jeden empfehlen der gerne lustige, aber auch romantische Romane liest und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Lustig, Romantisch, absolut lesenswert

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ich habe das Buch von meiner Tante zu Weihnachten geschenkt bekommen und war am Anfang relativ skeptisch. Aber als ich dann anfing zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören und musste mir auch die anderen Teile der Hamburg-Reihe kaufen.

Eine romantische Liebesgeschichte verpackt mit einem witzigen Schreibstil und ernsten Themen.

Ein Must-Read!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Romantisch, Hummorvoll, Einzigartig

Meistens kommt es anders, wenn man denkt

Ich finde das Buch lässt sich durch den witzigen Schreibstil der Autorin, flüssig lesen und kann einen auch denn ein oder anderen Lacher entjagen. Zudem kann man gar nicht genug bekommen. Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 24.04.2020

GAME OVER, GAME WON

Feeling Close to You

Ich war am Anfang relativ skeptisch, da ich persönlich nicht sehr viel mit der Gaming Szene am Hut habe, aber nachdem ich mit dem Buch angefangen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Parker und Teagan haben beide mein Herz erobert.
Die Geschichte war wunderschön und man konnte mit den beiden Protagonisten in eine eigene Welt eintauchen.
Außerdem finde ich es super, dass man den Band lesen kann ohne den ersten Teil der Reihe zu lesen.
Ich liebe bis jetzt alle Bianca Iosivoni Bücher und das war mein absoluter Favorit!