Profilbild von lucnavi

lucnavi

lucnavi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lucnavi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Kiss the Bodyguard - Reihe

1. Band: Kiss Me Once
2. Band: Kiss Me Twice

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. **
Bodyguard-Romance at its best Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Quelle: Ravensburger

Nach dem Buch "Beat it Up" musste ich noch ein Buch von der Stella Tack lesen. Weil ich bei einem Instagram Post gelesen habe. Das zwei Buch Figuren von "Beat it Up" im zweiten Band der "Kiss the Bodyguard" Reihe auf tauchen bzw. ihre Konzerte geben.

Das Buch hat mir schon Anfang an gut gefallen. Die Handlung ist locker aber trotzdem mega spannend. Ich wusste nicht wie es auf der nächsten Seite weiter geht. Deshalb konnte ich das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Ich habe das teilweise echt verschlungen beim lesen.

Die zwei Protagonisten Ivy und Ryan haben mir am Anfang gleich gut gefallen. Ok die zwei wirken etwas kindisch in der Handlung. Aber ich kann gut richtig verstehen wieso die zwei so sind. Wenn man ihre Vergangenheit weißt. Aber ich mag die beiden auch wenn ich von denen Vergangenheit nicht wissen würde. Ivy ist halt ein Person sie braucht ihre Freiheit und isst sich ein bisschen ungesund. Aber wer mach das nicht oder?
Ich würde das auch tun wenn sie wäre. Aber ich würde kein Getränk wie Gatorade trinken. Da bleibe ich liebe bei Coca Cola.

Der Ryan möchte sehr gerne so Erwachsen sein. Das er sein Dad und seine Familie beweisen kann das er gut in den Bodygard Job sein kann. Aber da macht seine und Ivy's Hormone ein Strich durch die Rechnung.

Stella Tack Humor und ihre lockeren, frechen Schreibstil bin ich richtig durch die Handlung geflogen. Es hat mir richtig Spaß das Buch zu lesen. Solche Bücher mag ich öfters lesen.

Mein Fazit

Das Buch hat ein guten erstklassigen Humor in der Handlung. Die Protagonisten haben mir auch gut gefallen. Ich kann über das Buch nix schlechtes sagen. Die Buch Genre ist eigentlich nicht meine übliche Genre. Trotzdem hat es mir geht gut gefallen.

Veröffentlicht am 29.08.2020

ISBN: 978 - 3 - 426 - 52524 - 1

Stars and Lovers Reihe:

1. Band: Beat it Up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

Quelle: Droemor - Knaur Verlag

Eins vor weg! Ich bin rein zufällig über das Buch gestoßen bei einem Neuerscheinung August Beitrag von Der Duft von Büchern und Kaffee. Ich habe erst den Klappentext und die Leseprobe gelesen. Da bin ich schon mega neugierig geworden. Zum Glück gab es die Ebook Version schon. Ich habe die Ebook Version heruntergeladen und gleich begonnen zu lesen.

Ihrem lockerem Schreib Still und ihr einzigartigen Humor hat sie mich schon auf der ersten Seite des Buches in die Handlung rein gezogen. Ich konnte das Buch fast aus der Hand legen. Ich habe nie gedacht das mich ein Buch von der New-Adult-Liebesroman Genre so gut gefallen würde. Das Buch hat mich was besseres belehrt. Das Buch ist mit jeder Seite zur mein Jahreshighlight geworden ist.

Die Clique (Summer, Gabriel, Xander, Payton und Peter) sind alle mega sympatisch mit einander.
Es hat mir sehr großen Spaß des Diskussionen von Clique zu lesen. Die Gruppe erinnert mich an die TV Serie Clique von "O.C. California" und "One Tree Hill". Die gehören zur meinem Lieblingsserien.

Mein Fazit

Das ist einfach wirklich wieder ein richtiger Lese Genuss. Es hat mir richtig Spaß gemacht die Handlung zu lesen. Das Buch ist ein guter Einstieg in die New-Adul-Liebesroman Genre finde ich.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Die Handlung steigert sich im zweiten Band !!!

Cyber Trips

Buch: 445 Seiten
Autorin: Marie Grasshoff
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-20967-5

Neon Birds Reihe

1. Band: Neon Birds (Rezension)
2. Band: Cyber Trips
3. Band: Beta Hearts (Erscheint ...

Buch: 445 Seiten
Autorin: Marie Grasshoff
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-20967-5

Neon Birds Reihe

1. Band: Neon Birds (Rezension)
2. Band: Cyber Trips
3. Band: Beta Hearts (Erscheint am 30.09.2020)

Klappentext

Im Jahr 2101 hat die Menschheit nach erbitterten Kämpfen gegen die künstliche Intelligenz KAMI einen herben Rückschlag erlitten. Millionen wurden von ihrem technologischen Virus infiziert und verloren jeglichen eigen Willen. Während auf der ganzen Welt nach einem Heilmittel geforscht wird, versucht die Kämpferin Andra hingegen Kontakt mit KAMI aufzunehmen - überzeugt davon, dass das Programm eine Persönlichkeit entwickelt hat ...

Quelle: Bastei Lübbe

Ich bedanke mich erstmal Bastei Lübbe Verlag für das das Manuskript an mich geschickt haben.

Ich hatte das große Glück, dass ich unter den Gewinner/innen bei der Leserunde dabei war. Deshalb habe ich das Manuskript zu lesen bekommen.

Die Handlung des zweites Band beginnt bei der gleichen Stellen wie der erste Band aufgehört hat. Ich konnte mich noch sehr gut an die Handlung vom ersten Band erinnern. Eigentlich habe ich beim zweiten Band nix zu zu kritischen. Die Spannung konnte man direkt spüren. Mein Kopfkino ist beim lesen auf hochtouren gelaufen. Ich konnte das Manuskript nicht aus der Hand legen. Wenn ich angefangen zum lesen.

Die verschiedene Charaktere Sichtweisen haben mir gut gefallen. Dadurch wurde die Handlung noch abwechselnden und vielschichtiger und überraschender. Einige Protagonistin habe mich komplett überrascht.

Die Schreibweise von der Autorin hat wieder sehr gut gefallen. Sie hat es wieder geschafft, dass ich von der Handlung los gekommen bin. Das habe ich selten.

Mein Fazit

Ich habe versucht, dass ich eine Rezension Spoiler frei schreibe. Ich kam nur sagen oder schreiben der zweite Band hat den ersten Band übertroffen. Das Ende hatte ich nicht erwartet. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf den dritten Band.

• Spannung
  • Thema
Veröffentlicht am 18.05.2020

Ich bin komplett positiv überrascht !!

When We Dream

Klappentext

Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Quelle: LYX / Bastei Lübbe

Diese Buch habe ich bei den Neuerscheinungen bei Anfang des Jahres bei Lesejury gesehen. Ich bin erst bei den Buch Cover hängen geblieben. Weil mir die Farben gut gefallen haben. Und ich dachter mir das Cover sieht nicht schlecht aus. Aber der Klappentext hat mir sofort angesprochen. Weil das Wort "K-Pop"gelesen habe. Und seit einige Zeit höre ich auch sehr gerne "K-Pop" an. Eigentlich höre ich auch von anderen Genre von Asia Musik an. Deshalb hat mich das Buch schon interessiert. Weil ich wollte das Musik Geschäft von Asien bzw. Süd Korea auch mal kennt lernen. Wie da alles so abläuft.

Nun ja das Buch ist mein erste Buch in den "New Adult" Genren. "New Adult" Genre ist für mich ein komplettes Neuland. Weil ich ja gerne die Richtung Fantasy und Krimis Bücher lesen tue.

Deshalb bin ich nicht mit großen Erwartungen an das Buch heran gegangen. Ich habe gedacht bevor ich enttäuscht werde, dann habe ich keine Erwartungen am diese Genre. Da habe ich mich getäuscht. Mir hat das Buch so gut gefallen. Ich habe das Buch komplett in einen Tag durch gelesen. Das Handlung war einfach gut. Mir hat es von vorne bis zum Ende einfach gefallen.

Ellas und Jae-yong Freundschaft / Beziehung entwickelt sich mit normalen Tempo weiter. Weil ich mag es nicht wenn die Protagonisten gleich in den ersten 150 - 200 Seiten von ca. 500 Seiten oder 600 Seiten Bücher gleich sofort eine starke / feste Freundschaft bzw. Beziehung entwickelt. Ich finde das sogenannte Kennt-lern-Phase braucht. Um zu wissen das die Freundschaft bzw. Beziehung richtig hält. Und das hat Anne Pätzold richtig gemacht bei den Ella und Jae-yong. Ihre Freundschaft ist langsam Step by Step aufgebaut. Die zwei haben sich richtig kennt lernen. Da man auch heraus gelesen das die zwischen den beiden etwas tiefer geworden ist.

Ich habe schon oben den Schreibstil von Anne Pätzold ein bisschen angedeutet. Durch ihre Schreibweise konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich war richtig gefesselt von der Handlung.

Mein Fazit

Ich hätte nie gedacht das Buch mir so richtig gefällt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es wirklich eine süße Liebesgeschichte zwischen Ella und Jae-yong. Und eine perfekte Einladung in die "New Adult" Genre. Und es auch gute Einladung zur der Asien Musik. Wer die nicht kennt? Hat die Autorin vorn beim Buch Klappe ihre Playlist aufschrieben. Da sind schon gute Lieder dabei.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Der Abschlussband von zweiteilige Reihe ist ein guter Abschluss Kazi`s und Jase`s Abenteuer

Der Ruf der Rache

Buch: 576 Seiten
Autorin: Mary E. Pearson
Verlag: One / Bastei Lübbe
ISBN: 978 - 3 - 8466 - 0095 - 5

Buchreihe:
Die Chroniken der Verbliebenen
1. Band: Der Kuss der Lüge (Rezension)
2. Band: ...

Buch: 576 Seiten
Autorin: Mary E. Pearson
Verlag: One / Bastei Lübbe
ISBN: 978 - 3 - 8466 - 0095 - 5

Buchreihe:
Die Chroniken der Verbliebenen
1. Band: Der Kuss der Lüge (Rezension)
2. Band: Der Herz der Verräters (Rezension)
3. Band: Die Gabe der Auserwählten (ZUSAMMENGEFASSTE REZENSION mit Band 3 & 4)
4. Band: Der Glanz der Dunkelheit

Spin-Off Reihe:
Die Chroniken der Hoffnung
1. Band: Der Klang der Hoffnung (Rezension)
2. Band: Der Ruf der Rache

Klappentext

Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, bereit für ein neues Leben. Doch auf dem Weg nach Hause geraten sie in einen Hinterhalt und werden auseinandergerissen. Während sie nicht wissen, ob der andere noch lebt, müssen sie kluge Entscheidungen treffen: Wer ist Feind, wer Verbündeter? Vom Tod bedroht, setzen sie alles daran, ihre Freiheit zurückzuerlangen – um endlich ihre Liebe leben zu können.

Quelle: One / Bastei Lübbe

Ich bin sofort wieder in die Handlung rein gekommen. Obwohl ich den ersten Band im Juli oder August letztes Jahr gelesen habe. Ich konnte mich an die Ereignisse sehr gut erinnern.

Die Handlung fängt ein paar Wochen später von den Finale von ersten Band an. Kazi und Jase erfahren das Höllenrachen angegriffen wurde.

Mein Kopfkino ist auf Hoch Touren gelaufen. Der Spannungslevel war ziemlich hoch. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es gab sogar interessante Information zur der Vergangenheit zur den Ballengers und den Vorfahren von dem Land "Infernaterr Cam Lanteux". Deshalb glaube ich sogar das es noch mehr Geschichten kommen von der Reihe. Das sagt mein Bauch Gefühl. Die Geschichte von den Vorfahren von Lia, Rafe, Kaden, Kazi und Jase ist noch nicht zu Ende. Mit jeden Band bzw. Buch erfährt man mehr über die Vorjahren.

Ich mag es wenn zwei verschiedene Protagonisten (es kann auch mehrere verschiedene Protagonisten) Sichten in der Handlung sind. Ich finde das man noch mehr in die Handlung eintauchen kann.

Mein Fazit

Der Abschlussband von zweiteilige Reihe hat mir sehr gut gefallen. Das ist richtiger gute Abschluss Kazi und Jase. Aber ich glaube das wir Lesern von den Land "Infernaterr Cam Lanteux" noch mehr lesen werden. Weil ich finde das die Autorin Mary E. Pearson versucht ein Universum über das Land "Infernaterr Cam Lanteux" auf baut. So ähnlich wie z.B. Cassandra Clare bei "Schattenjägern" oder der Autor Terry Brook seine "Shannara Chroniken" Reihe. Das wirkt auf mich so.