Profilbild von mey208

mey208

Lesejury-Mitglied
offline

mey208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mey208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2020

Tolles Buch

Begin Again
0

Ich habe mich seit der ersten Begegnung die Allie mit Kaden hatte direkt in die beiden verliebt. Ich wusste wenn sie nicht zusammen kommen wird mich das nicht zufrieden stellen- zum Glück haben sie es ...

Ich habe mich seit der ersten Begegnung die Allie mit Kaden hatte direkt in die beiden verliebt. Ich wusste wenn sie nicht zusammen kommen wird mich das nicht zufrieden stellen- zum Glück haben sie es geschafft.
Das Buch hat mich so sehr gefesselt, dass ich es innerhalb von einem Tag durchgelesen habe. Mittlerweile habe ich es sogar schon ein paar mal gelesen. Es packt mich jedes Mal aufs neue und ich kann es dann nicht mehr aus der Hand legen
Zu empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere