Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Angst , Liebe und Mut

Als ob du mich siehst

Das Thema hat mich sehr mitgenommen.
Den "Selbstzweifel" kennt glaube ich jeder. Manchmal ist man einfach total unzufrieden mit sich selber. Genau so ging es mir auch eine ganz lange Zeit.

Ich war schon ...

Das Thema hat mich sehr mitgenommen.

Ich war schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der "Als ob du mich" - Reihe. Der erste Teil hat mir mega gut gefallen. Man kann diesen Teil auch sehr gut alleine lesen. Nur wir treffen hier auf einige Charaktere aus " Als ob du mich liebst".

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Auch der Titel ist klasse ausgewählt. Aber auch der Schreibstil war einfach genial.
Leicht und locker. Aber auch sehr modern. Die Gefühle und Emotionen waren immer da. An manchen Stellen hatte ich mir Tiefgang gewünscht oder mehr Gefühle. Aber ich denke es liegt an dem Thema, das man nicht so mit Emotionen umgesehen kann,
weil man einfach an sich selbst zweifelt.

Ich fand die Handlung von der ersten Seite einfach klasse. Der Einstieg ins das Buch war sofort da und ich war gleich begeistert.

Elisa hat es nicht einfach. Und das merken wir beim lesen. Man kann ihre Ängste und Zweifel genau spüren. Ich habe ganz schön mit ihr gelitten. Den sowas muss kein Mensch durchmachen.
Aber dann ist da ja Joan. Der am Anfang echt super nervig und ätzend ist. Aber im Laufe der Story ändert sich da. Und er steht Elisa immer zur Seite.
Die Idee mit dem Glas und den Sternen fand ich besonders. Es ist mal was anderes und habe ich so auch noch nicht gelesen.

Und ganz wichtig lest auf jeden Fall das Nachwort. Ich finde es passt einfach perfekt zum Buch.

Michelle hat wieder eine wunderschöne Story erschaffen und ich bin froh, diese gelesen zu haben.
Und ich bin schon gespannt, auf die nächsten Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Ein letztes Mal

King's Legacy - Halt mich fest

Ein letzten Mal treffen wir uns im King´s Legacy wieder. Was ich natürlich sehr schade finde.
Aber alles hat mal ein Ende. Es wird aber bestimmt neues tolles von der Autorin kommen. Da bin ich mir sicher.

Aber ...

Aber nun zurück zum Buch. Das Cover ist einfach klasse. Der Mann darauf ist toll. Das Logo darauf kann man sehr gut sehen. Ich mag es ja total gerne. Auch die Farbe finde ich dieses Mal einfach Mega. Und zusammen sehen sie einfach toll aus.
Der Schreibstil konnte mich auch wieder total überzeugen. Er ist echt toll.

Der Einstieg ins Buch war klasse. Der Anfang war aus Alice ihrer Sicht und ich hatte echte Gänsehaut beim Lesen. Ihr Job als Ärztin ist nicht einfach.
Das erste Treffen von Sawyer und Alice vorm King´s war was anderes. Beiden wirken da sehr verletzt. Aber eins muss man sagen, sie lieben ihre Jobs. Sie versuchen jede Minute gemeinsam zu nutzten. Was immer nicht so einfach ist.

Und wir treffen hier natürlich auch wieder auf alle Charaktere aus dem Vorbändern. Ich muss ja sagen, ich liebe Chloe total. Ihre Art konnte mich die ganze Zeit überzeugen. Nur mal so am Rande gesagt. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Aber mein Herz gehörte in diesem Buch auch ganz klar Elijah. Ich glaube es nicht einfach für eine Autorin eine Kinderrolle mit ins Buch einzubauen. Den die denken, ja ganz anderes wie die Erwachsene. Aber das ist Amy echt klasse gelungen.

Die Szenen mit den Filmzitaten hat mir sehr gefallen und es war echt was anderes.
Und die Clique ist einfach klasse. Ich liebe ihren Zusammenhalt.

Schön das sich am Ende der Story sich beide öffnen. Aber sie lassen sich gegenseitig viel Zeit.
Was ich toll finde.
Meine war die auf dem Leuchtturm. Sehr romantisch und mit viel Gefühl.

Liebe Amy, vielen Dank für die tolle Reihe. Und ich freue mich auf weitere Bücher von dir.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Wrong Number

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Das Cover hat mich irgendwie gleich angesprochen. Ja und es ist wieder ein Mann drauf. Aber dieses mal angezogen und in einem schlichten T-Shirt. Ich fand den Titel klasse. Die Regenbogenschrift lockte mich an. Aber auch der Klappentext ist interessant.

Die Autorin hat schon ein paar Bücher veröffentlicht. Aber das erste auf Deutsch.
Und ich war gespannt auf die Story.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen.
Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden per SMS. Sie waren echt zum schmunzeln.
Und an machen Stellen musste ich echt lachen.

Ich fand die Story rund um die Falsche Telefonnummer echt spannend. Was passiert, wenn man sich eine Falsche Nummer notiert? Und wer ist dann an der anderen Leitung. Genau das lesen wir hier in dem Buch.

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen und es machte mir Spaß die Story zu verfolgen.
Auch wenn es zwischendurch mal zu Missverständnissen kommt. Aber irgendwie versuchen Zach und Delia immer wieder den Kontakt zu den anderen zu suchen.

Eine wirklich humorvolle und spannende Story. Mit einem Hauch Erotik, Liebe und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Crazy in Love

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Wir starten mit dem ersten Teil der "Weston-High-Reihe".

Mir hat der erste Teil der dreiteiligen Reihe richtig gut gefallen.
Wir lesen hier die Story von Ben uns Sasha.
Beide kommen aus total verschiedenen ...

Wir starten mit dem ersten Teil der "Weston-High-Reihe".

Mir hat der erste Teil der dreiteiligen Reihe richtig gut gefallen.
Wir lesen hier die Story von Ben uns Sasha.
Beide kommen aus total verschiedenen Familien. Aber sie fühlen sich von dem ersten Moment gleich zueinander hingezogen. Auch wenn sie es sich beide erst nicht eingestehen wollen.

Ich fand ja die Familie von Sasha am Anfang total schrecklich. Sie kamen einfach total eingebildet und arrogant rüber. Was ich total schlimm fand. Aber ihre Tante mochte ich im Laufe der Story dann schon ein wenig.
Aber auch Sascha ist toll. Ich mochte sie von der ersten Seite total gerne. Und dann ihre Leidenschaft zu den Cupcakes. Einfach toll. Sie kämpft um ihre Träume. Sie will um jeden Preis nach Yale.
Dann ist da noch Ben. Der mit den grünen Augen. Von dieses Augen ist Sascha von Anfang an total begeistert.

Die beiden verbringen viel gemeinsam ihre Zeit zusammen. Aber es kommt zu einigen Missverständnisse zwischen den beiden. Was den anderen teilweise ganz schön verletzt.

Und am ende sind noch ein paar Fragen offen und ich bin gespannt wie es mit Ben & Sascha weiter geht. Das lesen wir dann in "Hopelessly in Love". Der erscheint am 02.06.2020.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Zufall oder Schicksal

Through Love

Ein paar Bücher der Autorin habe ich schon gelesen und ich bin immer wieder auf ein neues begeistert.

Das Buch ist die Neuauflage von "Der endlose Wanderer" und hat zwei neue Kapitel.
Ich muss ja gestehen, ...

Ich muss ja gestehen, das dieses Cover mir viel besser gefällt als das die Alt-Auflage.
Ich mag hier einfach die Farben und das ganze Konzept einfach.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen.

Die Story fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial.
Liv möchte aus dem stressigen Alltag einfach weg. Glaub das möchte jeder mal gerne.
Deswegen macht sie sich auf den Weg nach Vancouver.
Tja aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr.
Sie bleibt einfach liegen mit dem Auto und als sie nach Empfang fürs Handy sucht, stürzt sie auch noch weiter in ihre Unglück. Aber dann ist da plötzlich Jack. Wer ist der Fremde Mann?

Ist es das Schicksal gewesen, die beiden zusammen zuführen oder war es einfach nur Zufall? Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Mir hat es total viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack & Olivia zu verfolgen.
Die einzelne Orte waren einfach toll beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl und mittendrin dabei. Eine wunderschöne Kulisse wurde erschaffen.

Eine wunderschöne Story rund ums Herz, Liebe und Leidenschaft.