Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Eine Story, die süchtig macht.. man will, man muss mehr haben..

Silver Swan - Elite Kings Club

Cover:

Wunderschön, elegant und ein absoluter Hingucker. Titel und Bild harmonieren perfekt. Der Klappentext macht neugierig, man will direkt loslegen, erfahren, was es mit dem  Club auf sich hat..

Schreibstil:

Die Geschichte ist absolut fesselnd und wenn ich das sage, dann meine ich das auch. Man wird tief hineingezogen, ist fasziniert, neugierig und kann es gar nicht weglegen. Euch erwartet eine mitreißende Geschichte, die wir aus der Sicht der weiblichen Protagonistin erleben. Die Autorin versteht ihr Handwerk, man rutscht immer tiefer hinein, man ist genauso neugierig wie Madi, man versteht vieles nicht, hat so viele Fragen, wird mit in den Sog gezogen.. es wird leidenschaftlich, brutal, fesselnd, geheimnisvoll, emotional, mitreißend, sinnlich.. einfach eine wahre Achterbahnfahrt

Story:

Nach einen traurigen und zugleich schrecklichen Schicksalsschlag, zieht Madison erneut um. Zu der neuen Liebe ihres Vaters. Eigentlich will sie an ihrer neuen Schule so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf sich ziehen und doch scheint jeder bereits alles über sie zu wissen und ausgerechnet die Jungs des Elite King Clubs scheinen sich für sie sehr zu interessieren. Wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie, dass sie nun auch noch einen Stiefbruder hat, Nate und er ist einer der Elite Kings..

Freundschaften schließt sich recht schnell, vor allem mit Tatum, und auch mit Nate scheint es gut zu laufen, doch seine Freunde kann sie nicht abschätzen, die Jungs hängen ständig bei ihnen rum, sie schauen sie mit undurchdringlichen Mienen an und vor allem Bishop zieht ihre Aufmerksamkeit magisch an.. doch wer sind sie? Was hat es mit dem Club auf sich.. es geschehen immer komischere Sachen, die Jungs spielen Spielchen mit ihr und Madi muss schnell lernen, dass sie mitten drin ist.. sie weiß nur noch nicht wo drin und wem sie glauben und trauen kann.. ein Haufen Geheimnisse, ein altes Buch bzw. ein Memoriere, Gefühle, die zwischen Hass und Liebe wechseln, Enttäuschung, Schmerz, Vertrauen, Verlust, Freundschaft, Verrat.. eine Wahrheit, die alles verändern wird.. mehr kann und will ich nicht verraten, ich sage euch ihr werdet es lieben, wenn euch der Klappentext gefällt. Ihr werdet mit Madi alles hautnah erleben, ihr werdet viele offene Fragen haben und wenn ihr glaubt etwas erfahren zu haben, kommen gleich zwei neue Fragen hinzu, ihr werdet die Jungs, vor allem Bishop und Nate abwechselnd lieben und dann regelrecht hassen.. ihr werdet Tatum und Tillie in euer Herz schließen und ihr werdet mehr wollen.. mehr von dem Klub, mehr von den Wahrheiten, mehr von Madi...ihr werdet einfach alles wollen und euch danach nach Band 2 und 3 sehnen...

Fazit:

Dieses Buch ist wie eine Sucht..ich hab es gestern Nachmittag begonnen..und konnte es kaum weglegen..egal ob zur Toilette, zum Wäsche aufhängen, zum Spülmaschine ausräumen, zum Kochen..ich schlürte es immer mit mir und mein Blick fiel immer wieder hinein..fesselnd, spannend..ich will mehr wissen..mehr von Bishop, mehr vom Club, mehr vom Buch welches sie in der Bibliothek entdeckt hat einfach alles.. kennt ihr das? Und natürlich hatte ich es gestern Abend auch direkt durch.. da ich Band 2 leider nicht griffbereit habe, musste zumindest bereits die online zugängige Leseprobe herhalten.. Ich will mehr, dieses Buch macht süchtig. So viele Geheimnisse, so viele Fragen noch zum Club, so viele Gefühle.. ganz klar voller Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Ein Buch, welches zum Verweilen und Träumen einlädt

Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand

Cover:

Ein wunderschönes winterliches und hübsches Cover. Es passt perfekt zur gesamten Reihe und spiegelt den Titel authentisch wieder. Der Klappentext hatte meine Neugierde geweckt und lies mich auf schöne, winterliche Stunden hoffen.

Schreibstil:

Ich muss gestehen, dass der vierte Teil mein erster Teil der Reihe war…aber gewiss nicht mein letzter, auch wenn ich nun in etwas falscher Reihenfolge vorgegangen bin 🙂 Wer hier startet muss sich am Anfang zunächst einmal, wie ich, orientieren. Wir lernen schnell ziemlich viele Leute kennen, die man teilweise eig schon kennt aus den Vorgängerbänden, aber auch ohne Vorkenntnisse findet man sich nach kurzer Zeit zurecht.

Die Autorin schreibt sehr flüssig und herrlich bildlich. Man kommt direkt ins Buch hinein und sieht die Charaktere, die Orte und den kleinen Laden absolut vor Augen.

Story:

Die Geschichte der Autorin rund um den kleinen Brautladen „Brides by the Sea“ in Cornwall geht in eine neue Runde, wobei ich gestehen muss, hier das erste Mal einen Blick in den liebevollen Laden geworfen zu haben. Für mich persönlich war es kein Problem beim Lesen, wer aber gerne alles rund um den Brautladen chronologisch erleben möchte, startet mit Band 1.

In dem Teil dreht sich alles um Holly, eine junge Frau, die manchmal ziemlich nervig sein kann und Fotografin ist. Für ihre Freundin springt sie auf ihrer Hochzeit ein und fotografiert. Doch dabei bleibt es nicht, dabei ist Weihnachten und all der Romantik-Kram aktuell nicht ihr Lieblingsthema.. und dann wäre da noch ihr Jugendschwarm.. aber lest doch selbst..

Fazit:

Ich wollte es schon längst rezensiert haben, ich wollte es ursprünglich auch Weihnachten lesen, aber ich denke wir kennen das alle.. wollen und schaffen ist was anderes. Aber hey, es gibt so viele tolle winterliche Stories und gerade bei uns in Deutschland herrscht ja nicht oft wirkliches Winterfeeling draußen, also warum nicht auch im Frühjahr oder gar Sommer eine Story rund um die kalte Jahreszeit lesen??? Ich hab damit kein Problem und mache es immer wieder gerne, umso auch alle Bücher zu erleben, die das Licht der Welt in der Zeit erblickt haben, aber nun zurück zur eigentlichen Story, zur Story rund um den kleinen Brautmodenladen. Euch erwartet eine schöne Geschichte, die Lust auf Winterfeeling macht und das nicht nur im Winter..ein schöner, unterhaltsamer, amüsanter, liebevoller Zeitvertreib egal wann und in welcher Jahreszeit. Man gerät ins Träumen, lässt sich mitreißen und sieht die Atmosphäre, die Orte, die Kleider, die Romantik direkt vor Augen als wäre man selbst dabei. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schöne Story

Haven Brotherhood: Tempted & Taken

Cover:

Das Cover mega, sowohl die Farb als auch die Motivwahl, wenn der Typ nicht mal heiß aussieht, absolut klasse gewählt, macht Lust auf mehr und auf eine vielversprechende Story. Der Klappentext ist gut formuliert, er informiert über das Wesentliche und verspricht bereits eine packende Geschichte.

Man erfährt in wesentlichen Zügen etwas über die beiden Protas und ihre Handlung und ist bereits jetzt neugierig auf die Geschichte. Man ist bereits nach den paar Zeilen mitten drin, wie gefesselt und erwartet eine packende, leidenschaftliche und von der ersten Seite an mitreißende Geschichte..

Schreibstil:

Die Geschichte ist locker und flüssig zu lesen, wir erleben das Geschehen aus der Erzählerperspektive abwechselnd aus den beiden Sichtweisen, sodass man sich ein Bild von beiden Seiten machen kann. Knox der männliche Protagonist hat sich direkt in mein Herz geschlichen, was ein Mann. Ein faszinierender Mann, wobei man definitiv genauer hinsehen muss, um ihn vollends zu knacken.. und dann ist da Darya, die weibliche Protagonistin. Sie hat eine unglaubliche Geschichte und gibt der Geschichte mit ihrer Vergangenheit die richtige Dramatik.

Natürlich kommt auch die Sinnlichkeit und Leidenschaft nicht zu kurz, aber das Buch überzeugt zudem durch eine gut durchdachte, von Anfang bis Ende spannende Geschichte, die zwei authentische Persönlichkeiten auf ihrem Weg begleitet, der es in sich hat. Von Vorne bis hinten war ich gefesselt, hineingezogen in eine impulsive und rasante Geschichte, die nicht nur das Kopfkino auf Hochtouren laufen ließ.. einfach eine super Story..

Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, ich selbst hab mich für das Buch aufgrund des Covers und des Verlags entschieden. Den Klappentext hab ich erst danach betrachtet. Euch erwartet eine gute durchdachte, authentische, spannende und leidenschaftliche Geschichte, wie man es vom Verlag und seinen Autoren kennt und liebt. Die Handlung verfolgt einen klaren roten Faden und lässt wenig zeit zum Luftholen. Viel mehr möchte ich nicht verraten, sonst macht das Lesen ja keinen Spaß – spannend, heiß, mitreißend.

Fazit:

Es ist nicht der erste Band der Reihe, was aber nichts macht, ich persönlich kannte die Vorbände nicht, man kommt aber ohne Probleme in die Geschichte, da sie unabhängig voneinander zu lesen sind. Wer natürlich Nebencharaktere und Co in der richtigen Reihenfolge kennen lernen möchte, der muss wie immer bei Band 1 starten.

Was soll ich sagen, bereits nach dem Klappentext war ich mitten in der Story. Die Autorin fesselt mit ihrem absolut flüssigen und bildlichen Schreibstil. Hat authentische Charaktere erschaffen und jede Menge Herzblut in ihre Handlunge, in ihre Geschichte fließen lassen, das spürt man meiner Meinung nach beim Lesen ganz deutlich.

Einfach super, ich werde auch die anderen Teile der Reihe noch lesen müssen, ganz klare Empfehlung, ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Wunderschöne Story zum Träumen vom Meer

Träumen am Meer

Cover:

Ein wunderschönes leichtes und sommerliches Cover, was direkt Lust auf Urlaub und Meer macht. Man fängt an zu träumen und lässt sich von den Protagonisten mitnehmen in eine leichte, sommerliche Geschichte mit Höhen und Tiefen und jede Menge Liebe.

Schreibstil:

Die Autorin hat auch hier wieder einen angenehmen leichten und flüssig zu lesenden Schreibstil, aus der Erzählerperspektive. Die Geschichte an sich ist gut strukturiert, wer das Buch Glück am Meer kennt, kann sich hier freuen, alt bekannte Gesichter wieder zu treffen bzw. erneut nach Amrum zu reisen, wo wir schon einmal zu Gast in der Pension von Jule waren…

Der Autorin ist es gelungen einen authentischen Mix aus Liebe und Drama zu erschaffen. Wahre Gefühle, authentische Persönlichkeiten und das Meer, machen das Lesen zu einem herrlichen Genuss, egal ob auf der Couch oder draußen in der Sonne. Wir vergessen für ein paar Stunden den Alltag und erleben Gretas Story.

Ihr werdet Greta mögen, eine junge Frau, die sich sicher war nie wieder nach Amrum zurück zu kehren und nun ist sie da, da ihre beste Freundin Merle heiratet, es wird also Zeit sich der Vergangenheit zu stellen, egal wie hart, wie traurig, wie schlimm es wird, irgendwo am Horizont ist immer ein Licht, das muss man aber erstmal finden…

Story:

Viel mag ich nicht mehr verraten, um euch den Lesegenuss nicht zu nehmen. Der Klappentext ist gut formuliert und sollte euch einen ersten Eindruck vermitteln können. Euch erwartet ein sommerlicher Liebesroman mit traumhafter Kulisse. Eins sei gewiss, die Urlaubssehnsucht wird hiermit ganz klar verstärkt, man würde so gerne bei den Protas sein und doch bleiben die absolut bildlichen Beschreibungen der Autorin im Moment die einzige Möglichkeit ein klein bisschen Urlaub zu spüren.

Fazit:

Ein herrliches Buch um einfach mal zu entspannen, den Alltag auszuschalten und von der Ferne zu träumen. Die Charaktere sind mit sehr viel Liebe gezeichnet, die Idee gut durchdacht und klar strukturiert und auch der Ort des Geschehens wieder herrlich bildlich geschrieben, sodass ich mich erneut gleich heimisch fühlte, obwohl ich immer noch nicht selbst dort war, auf Amrum , aber es rückt immer mehr auf meine Liste, von Orten, die ich besuchen möchte. In dieser Zeit sind es die Bücher, die es uns ermöglichen Orte zu besuchen, wo es gerade nicht machbar ist. Der Titel hätte daher nicht treffender sein können ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Auch Teil 2 der Reihe muss man lesen, freue mich auf die anderen :)

Hook Me - Erobere Mich

Cover:

Wieder ein mega Cover, es passt auch sehr gut zum ersten Teil der Reihe und zum Protagonist dieses Bandes, zu Michael. Auch der Klappentext ist gut formuliert, weckt das Interesse. Man ist schon da bereits mega gespannt auf den Iceman 😉

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichtweisen der Protas geschrieben, was mir persönlich immer am besten gefällt. Man bekommt einen guten Allround Blick und kann sich so von beiden Seiten ein Bild machen, sowohl was Gefühle als auch Handlungen angeht. Es wird packend, mitreißend, leidenschaftlich, aber zunächst auch absolut süß und romantisch, denn Mike alias Michael, der zwar gerne mal eine Frau abschleppt, hat mit Dates und Küsschen hier eigentlich eher nichts am Hut. Er ist mehr der Mann für eine Nacht, aber bei Mia ist er ganz anders. Wir erleben ihn einfühlsam, interessiert und romantisch. Man spürt, dass seine Gefühle tiefer gehen und er ihr zeigen will, dass er auch anders kann. Seine Dates, nachdem er hart drum kämpfen muss, sind einfach mega. Ein Traum von Mann.. und Mia ihr werdet sie mögen, eine tolle junge Frau mit einem großen Herz.. ihr könnt euch aber natürlich denken, dass es hier nicht nur rund läuft.. die beiden, vor allem Michael muss ganz schön kämpfen und das meine ich nicht nur im Ring… auch die Nebencharaktere also die ganze Bande sehen wir hier wieder und lernen wir weiter kennen, den einen erwischt es auch ganz schön..

Story:

Der Titel Hook Me passt perfekt, denn Michael muss Mia wahrlich erobern, bereits bei ihrem ersten Treffen im Krankenhaus zeigt sie sich hartnäckig und doch spürt man direkt, da liegt etwas in der Luft.

Sie ist Ärztin und liebt ihre Arbeit, auch wenn sie vor allem eher ihre freiwillige Arbeit in einem Krankenhaus für Arme und Menschen ohne Versicherung mehr liebt, als den Trubel in der Klinik. Man spürt von Anfang an ihre Hingabe zum Job, zur Möglichkeit Menschen zu helfen aus vollen Herzen. Michael kennen wir schon ein bisschen, aber nun dürfen wir ihn besser kennen lernen. Er liebt das Kämpfen und darin geht er auch auf, bald steht wieder ein wichtiger Kampf an, der ihm helfen soll, endlich richtig professionell den Kämpfen nachgehen zu dürfen.. nebenbei ist er natürlich auch im Tattoostudio der Geschwister mit am Start, aber das Tätowieren liegt ihm nicht, er kümmert sich um die Piercings.. das eig keiner der Geschwister arbeiten müsste, wissen wir ja bereits 😉

Michael – Kämpername Iceman ist nicht einfach nur ein Iceman.. er hat ein großes Herz, eine tolle Familie, aber auch leider einen blöden Fehltritt gemacht, der ihm gerade das Leben zur Hölle macht, während er eigentlich seine Liebe gefunden hat..

Fazit:

Einfach wieder super, mehr kann ich gar nicht mehr sagen. Es wird packend, authentisch, mitreißend, sinnlich, romantisch aber auch zum Haare raufen… die Geschichte ist gut durchdacht, gerade wenn man sich freut, kommt das nächste Unglück.. ich war von Anfang bis Ende gefesselt, habe es bereits letzte Woche gelesen und regelrecht verschlungen, so wie Band 1 der Reihe damals auch. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bände, zum Beispiel auch von Izzy. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.