Profilbild von Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03

Lesejury Profi
offline

Soul_of_Books_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Soul_of_Books_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2020

An at Midnight...

Midnight Blue
1

I don‘t want your yesterday.

And would never expect your tomorrow.

But if we can have today,

I will show you what love tastes like.

And maybe, just maybe, we’ll forget about all pur sorrows

~L. J. ...

I don‘t want your yesterday.

And would never expect your tomorrow.

But if we can have today,

I will show you what love tastes like.

And maybe, just maybe, we’ll forget about all pur sorrows

~L. J. Shen

Was ist wenn die ganze Welt dich ansieht und dich verehr, aber du dich dem Druck nicht gewachsen fühlst?

Inhalt

Alex Winslow ist ein berühmter Rock Star. Er hat alles. Geld. Ruhm. Alles was sich jeder andere wünscht.
Doch Alex kommt damit nicht klar.
Seine Manager beschließen deshalb eine Babysitterin für Alex zu suchen.
Indigo Bellamy nimmt diesen sehr gerne an,da sie sich endlich selbst ein Leben aufbauen möchte.
Alex jedoch sieht das ganz anders.
Aber auch die Tour läuft nicht nach Alex‘ Plan. Doch am Ende der Tournee entwickelt sich alles ganz anders und nimmt eine dramatische Wendung...

Rezension

L J Shen schreibt unglaublich gut. Ich habe es geliebt Midnight Blue zu lesen und konnte einfach nicht aufhören.
In jedem Kapitel war man in einer anderen Stadt, einem anderem Land oder einem anderem Kontinent.
Das fand ich so toll, da es auch symbolisch für die Änderung, der Beziehung von Indi und Alex stand.
Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen und auch die Personen waren einfach super, wenn auch an und zu etwas seltsam. Aber an sich hatte ich fast alle gern.
Ich fand es auch toll, dass man nicht nur Indis Sicht gelesen hat, sonder auch Alex Sicht.
Dadurch hätte man bessere Einblicke in die Geschichte.
Deshalb konnte ich Alex auch besser verstehen und ihn lieben. Denn diese weiche, verletzte Seele hat es mir einfach angetan. Ich konnte immer mit ihm fühlen und war einfach immer hingerissen von den Momenten.
Aber Indi ist mir sehr ans Herz gewachsen, da sie mich sehr an mich erinnert hat.
Sie war mutig und willensstark, hat ein gutes Herz und ist dabei so unsicher.
In vielen Hinsichten waren sich Indi und Alex sehr ähnlich.
Da musst ich immer wieder lachen, wenn beide aneinander vorbei geredet haben und nicht einmal bemerkt haben, dass alles nur ein Missverständnis war.
Ich muss gestehen, dass mich vieles nicht überrascht hat, da man alles erahnen konnte.
Na ja es gab auch ein paar Überraschungen.
Aber das schönste an dem gesamtem Buch waren die Songtexte und die Hotelflure.


Man sollte dieses Buch unbedingt lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Kennst du den Elite Kings Club?

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Inhalt:

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch ...

Inhalt:

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch zum Glück hat Madison Hilfe.
Aber wird es reichen um zu überleben?
Wie weit kann sie gehen um die gesamte Wahrheit zu erfahren?
Was wird passieren, wenn sie die Wahrheit kennt?
Was ist mit Bishop? Der King der Kings.

Meinung:

Ich habe noch nie ein Buch gesehen, dass so gut geschrieben ist.
Ich konnte mich perfekt in die Personen hinein verersetzten und die Handlung ist so unglaublich gut.
Die Spannung hat mich so gepackt, dass aufhören unmöglich war.
Auch Madison und Bishops Beziehung war einfach so schön.
Ich wollte so unbedingt wissen, ob die beiden zueinander finden.
Madison ist so unglaublich stark. Auch wenn alles aufeinmal kommt und sie muss mit allem klar kommen.
Meiner Meinung nach ist sie ein sehr starker Mensch, wenn sie dennoch versucht alles zu erstehen und damit zurecht zu komme.
Ach, aber Bishop ist einfach so unglaublich.
Der typische Bad boy.
Aber noch mehr Bad als alle anderen.

Man muss es unbedingt gelesen habe. Wenn nicht hat man das beste Buch der Welt verpasst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Man muss es einfach lesen

Broken Puppet - Elite Kings Club
0

Madison fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Tatum.
Um genau zu sein flieht sie vor dem Elite Kings Club.
Aber er hat sie nie aus den Augen verloren.
Bishop hat Madison nie aus den Augen verloren. ...

Madison fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Tatum.
Um genau zu sein flieht sie vor dem Elite Kings Club.
Aber er hat sie nie aus den Augen verloren.
Bishop hat Madison nie aus den Augen verloren.
Denn er gibt nichts mehr her was ihm jemals gehört hat...


Meinung:

Ich liebe Amos Schreibstil.
Ich konnte mich so perfekt in das Buch einfühlen.
Die Handlung hat mich so sehr gepackt.
Was nicht ganz ohne die Protagonisten passiert wäre.
Madison muss mit so vielem klar kommen, dass ich einfach mit ihrleiden müsste.
Aber das Ende hat mich einfach umgehauen.
Madison hat mich so sehr getroffen.
Dieser Cliffhanger war so schrecklich.
Bishop ist einfach wie in Teil 1 unglaublich toll.
Auch wenn sich mein Bild von ihm immer mehr wendet.
Aber egal was passiert ist, ich liebe einfach jeden von Elite Kings Club.
Bishop Vorfällen.
Ich liebe ihn einfach.

Man muss es einfach gelesen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Ein gelungener Abschluss

Silent King - Elite Kings Club
0

Inhalt:

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber ...

Inhalt:

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber manchmal hat sie das Gefühl, dass er noch nie so fern war.
Auch der ganze Elite Kings Club hilft ihr nicht gerade weiter.
Egal was Madison meint heraus gefunden zu haben, die Elite Kings machen alles wieder kaputt.
Aber wird was wird sich am Ende alles ändern?


Meinung:


Es gibt so viele Buchreihe, die von Band zu Band schlechter wurden.
Aber Amo Jones hat es geschafft, dass jedes Buch sehr gut war.
Amo hat es geschafft mich in jedem Band no h ein kleines bisschen mehr in Bishop zu verlieben.
Er ist mein absoluter Lieblingsprotagonist.
I h liebe seine ganze Art und sein Verhalte.
Für mich ist er einfach perfekt so wie er ist.
Auch Madison ist großartig.
Manchmal hat sie mich leider auch genervt.
Sie war immer so naiv und unbeholfen.
In solchen Momenten habe ich mir so sehr gewünscht, dass mehr von Bishop in ihr wäre.
Ach der gesamte Elite Kings Club ist großartig.
Jeder der Jungs ist einzigartig und besonders und ich habe mich ein weinig in jeden verliebt.


Ich kann jedem die ganze Reihe empfehlen. Meiner Meinung nach verpasst jeder etwas, der Bishop niemals kennenlernt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2020

Netter Rockstarroman

How to Love a Rockstar
3

How to Love a Rockstar ist eine nette Rockstargeschichte.
Es ist nichts neues, aber sehr gut gelungen.

Keira hat einen flüssigen Schreibstil. Bei den Perspektivenwechseln war ich manchmal kurz verwirrt, ...

How to Love a Rockstar ist eine nette Rockstargeschichte.
Es ist nichts neues, aber sehr gut gelungen.

Keira hat einen flüssigen Schreibstil. Bei den Perspektivenwechseln war ich manchmal kurz verwirrt, aber dann konnte ich gleich weiterlesen.
Keira hat alle sehr ausführlich beschrieben, so dass man sich alles sehr gut vorstellen konnte.
Es war immer Spannung vorhanden.
Man konnte nicht immer vorhersehen, was genau als nächstes passiert. Trotzdem hatte man immer eine grobe Vorstellung.
Das Ende hätte etwas ausführlicher sein können, aber es war trotzdem gelungen.

Josy konnte ich einfach in Herz schließen, da sie sehr authentisch war.
Sie hat sich selbst zurück gestellt. Sie war zwar stark und hat sich nicht alles gefallen lassen, aber sie war auch hin und wieder unsicher.
Das hat sie sehr authentisch gemacht.
Cedric war auch toll. Allerdings war er mir nicht auf Anhieb sympathisch, da er Josy nur benutzt hat, aber seine Abmachung nie eingehalten hat.
Die Nebencharaktere haben mich manchmal echt ziemlich gestört.
Vor allem Drew.
Was ist sie denn bitte für eine Freundin.
Das ist doch echt lächerlich.
Darüber musste ich mich einfach durchgehend aufregen.
Aber es gab noch andere Charaktere, die ich einfach gar nicht ausstehen konnte.

Trotz allem hatte ich Spaß mit Jolene und Cedric.
Es gab ein Paar Stellen die mich echt sehr berührt haben.

Das Cover passt gut zum gesamten Buch. Es unterstreicht die Geschichte sehr gut.
Es macht neugierig auf das Buch.
Und die pinke Glitzerschrift ist einfach so schön

Wer einen netten Roman lesen möchte, kann ich How to Love a Rockstar empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl