Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch macht süchtig!

Player

Drew und Emerie sind einfach bezaubernd. Beruflich könnten Sie unterschiedlicher kaum sein. Drew ist Scheidungsanwalt und Emerie Paartherapeutin. Doch durch einen Betrug teilen sich beide ein gemeinsames Büro und von Beginn an fliegen die Fetzen. Aber auch ordentlich die Funken.

Es gibt so viele Passagen, die mich zum lachen und schmunzeln gebracht haben. Aber auch viele die so viel Wahrheit in sich tragen und die man im Herzen behält. Drew ist für mich etwas ganz Besonderes! Jede Frau (oder auch Mann ^^) sollte einen Drew an ihrer/seiner Seite haben. Ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen!

Dieses Buch hat die richtige Dosis Herz, Drama, prickelnder Erotik und Humor. Der Schreibstil von Vi Keeland ist fesselnd und das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Ich kann "Player" zu 100% empfehlen. Aber auch "Bossman", der erste Teil der "Dirty Office" Reihe von Vi Keeland ist großartig! Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

Absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Die "Maxton Hall"-Trilogie gehört in jedes gut sortierte Buchregal. :-)

Save Us

Ein großartiges, spannendes und würdiges Ende dieser Trilogie. Ich hätte noch ewig mit James, Ruby und all ihren Freunden abhängen können.

Auch in diesem Buch kommen wieder einige Nebencharaktere zu Wort. ...

Auch in diesem Buch kommen wieder einige Nebencharaktere zu Wort. Ich finde es immer wieder interessant, in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer zu tauchen. Ich habe sämtliche Charaktere ins Herz geschlossen und der Abschied von ihnen fällt mir schwer. Bis auf James und Lydias Vater. Ich habe noch nie einen Charakter so gehasst wie ihn. So ein Ekel!

Mona Kasten ist immer ein Garant für tolle Geschichten und ich kann alle ihre Bücher nur jedem empfehlen. Es hat mich noch keines enttäuscht!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Achtung! Böser Cliffhanger. Kauft euch am besten gleich alle 3 Teile!

Save You

Mein armes Leserherz. Dieses Ende ist wirklich böse und ich war so froh, dass ich den dritten und letzten Teil schon hatte. Ich wäre vor Neugier und Ungeduld gestorben, hätte ich warten müssen.

Aber ...

Aber ich liebe Mona Kasten und Ruby und James. Aber mein Herz hat Ember, Rubys Schwester, im Sturm erobert. So eine tolle, charakterstarke und facettenreiche Persönlichkeit.

Toll fand ich auch, dass diesmal auch Lydia und Ember zu Wort kommen und uns als Leser in ihre Gedanken- und Gefühlswelt entführen.

Eine grandiose, bewegende und süchtig machende Geschichte. Ich habe "Save you", genauso wie "Save me", in einem Zug regelrecht verschlungen und kann die "Maxton Hall"-Trilogie nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Buch, welches man in einem Zug verschlingen kann!

Captain Love

Ich muss zugeben, dass ich den Titel "Captain Love" eigentlich recht albern fand. Aber ich mochte die "The Club" Reihe der Autorin und der Klappentext dieses Buches hat mich dann doch neugierig gemacht. Und was soll ich sagen, es hat mich überzeugt. Also: "Don´t judge a book by its cover". Oder in meinem Fall, nach seinem Titel. Weil das Cover finde ich doch sehr hübsch und was mich total begeistert hat, war das Rosen Daumenkino im Buch. Eine wirklich besondere Art ein Buch zu gestalten.

Zum Inhalt des Buches:
Die meisten Charaktere dieses Buches kennt man bereits aus der "The Club Reihe". Man muss diese nicht unbedingt gelesen haben, aber man versteht die "Insider" und manche Handlungsstränge und Charaktere besser.

"True Lovers - Captain Love" hat mich wirklich gut unterhalten. Es gab eine ordentliche Portion Drama und jede Menge Missverständnisse, die einem zum Kopf schütteln gebracht haben. Die Wortgefechte zwischen Tessa und Ryan waren witzig und HOLLA, ging es in diesem Buch heiß zu. Und diese Powerpoint-Präsentation am Ende - seufz. Lest einfach selbst.

Aber am meisten begeistert hat mich die gesamte Familie Morgan. Ich liebe sie allesamt! Ich habe mich köstlich amüsiert und ich bin sehr gespannt, die Geschichte der restlichen Brüder zu lesen.

Vorsicht, gemeiner Cliffhanger! Also besorgt euch schnell Teil 2! ^^

Save Me

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, diese Reihe erst zu lesen, wenn alle drei Teile erschienen sind. Und nachdem ich jetzt den ersten Teil der "Maxton Hall Reihe" beendet habe, bin ich sehr sehr froh darüber. Denn jetzt kann ich nahtlos weiterlesen, ohne das ich verrückt werde weil ich warten muss um zu erfahren, wie es mit Ruby und James weitergeht. Dieses Ende ist reinste Quälerei für ein Leserherz.

Aber man verzeiht Mona Kasten, weil "Save me" einfach nur großartig ist. Ich liebe alles an diesem Buch. Die Protagonisten, die Story, die Handlungsorte, der Schreibstil. Alles passt einfach perfekt! Die Autorin versteht es, eine gute Geschichte zu erzählen. Man wird nie enttäuscht, es wird nie langweilig und vor allem verliebt man sich sofort in die Protagonisten.

Der Leser wird sofort an die Story gefesselt und man legt das Buch erst aus der Hand, wenn man das letzte Wort gelesen hat. Und dann schnappt man sich gleich den zweiten Teil, wenn man das Glück hat, diesen schon bereitliegen zu haben. Also mein Tipp an alle Leser und Leserinnen, kauft euch am besten gleich alle drei Teile auf einmal!