Profilbild von Millstry06

Millstry06

Lesejury Profi
offline

Millstry06 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Millstry06 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2020

Seit langem eins der wichtigsten Bücher die ich gelesen habe!

Someone New
0

Als erstes Buch dieses Jahr habe ich vor einiger Zeit Someone New beendet. Meine beste Freundin schenkte mir diesen Schatz zu Weihnachten und ich begann am 2 Januar zu lesen. So viel positives wird über ...

Als erstes Buch dieses Jahr habe ich vor einiger Zeit Someone New beendet. Meine beste Freundin schenkte mir diesen Schatz zu Weihnachten und ich begann am 2 Januar zu lesen. So viel positives wird über das Buch erzählt und das absolut zurecht. Ich habe noch nie eine Geschichte erlebt, in der so wunderbar wichtige Themen aufgegriffen werden. Dieses Buch ist einfach wunderschön geschrieben und lässt einen Nachdenken. Oft sind wir Menschen mit leichtem Verstand. Wir denken nicht nach bevor wir etwas sagen, oder tun und in diesem Buch wird auch ziemlich klar, warum man es besser wissen und machen sollte. Gerade neue und moderne Themen muss man viel aufgreifen, damit sie gehört werden. Damit sie zu etwas Gutem gemacht werden können. Dieses Buch hat das für einen Zeil von Themen absolut geschafft. Einfach wunderschön geschrieben und wunderbar zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2020

Wunderbare Geschichte für zwischendurch!

Too good to be true
0

Vor ein Paar Tagen habe ich dieses Wunderbare Buch rund um Alli und Ethan gelesen. Ich habe es noch am selben Tag beendet, an dem ich es angefangen hatte und das nicht ohne Grund! Das Buch hat mich von ...

Vor ein Paar Tagen habe ich dieses Wunderbare Buch rund um Alli und Ethan gelesen. Ich habe es noch am selben Tag beendet, an dem ich es angefangen hatte und das nicht ohne Grund! Das Buch hat mich von Anfang an gepackt. Die Woodland Academy ist einzigartig und die ganze Charaktere erst recht. Besonders mochte ich Logan und auch Leah finde ich sehr spannend, weshalb ich mich schon sehr auf Band zwei freue, den ich natürlich schon gekauft habe;) Der Titel dieses Buches ist für mich einfach der Hammer! Er ist so wunderschön und bleibt dir einfach im Kopf. Auch das Cover ist super schön und die Autorin hat mit diesem Buch sehr gute Arbeit geleistet!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2020

Wunderschön! Ein absolutes Muss!

Someone Else
0

Am Jahres Anfang habe ich Someone New gelesen, ich fand die Geschichte wunderschön und musste unbedingt mehr aus dem Freundeskreis haben. Also bestellet ich mir Someone Else. Ich hatte zu Anfangs Angst, ...

Am Jahres Anfang habe ich Someone New gelesen, ich fand die Geschichte wunderschön und musste unbedingt mehr aus dem Freundeskreis haben. Also bestellet ich mir Someone Else. Ich hatte zu Anfangs Angst, dass es mir nicht so gut gefallen würde wie Someone New, da dies bei zweiten Teilen häufig geschieht. Jedoch war diese Angst völliger Blödsinn. Sobald ich das Buch angefangen hatte wusste ich das auch. Cassie und Auri haben mich mit ihrer Geschichte von Anfang an verzaubert. Die Freundschaft zwischen den Beiden ist wunderschön und auch so greifbar für den Leser. Ihre Liebesgeschichte war ehrlich und berührend. Danke Laura Kneidl, für eine so aufrichtige und schöne Geschichte, die sich aber auch gleichzeitig mit wichtigen Themen beschäftigt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2020

Zuckersüße Geschichte für zwischendurch

Until Friday Night – Maggie und West
0


Kurze Zusammenfassung:

𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐖𝐞𝐬𝐭 𝐀𝐬𝐡𝐛𝐲 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥-𝐇𝐞𝐥𝐝, 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐚𝐰𝐭𝐨𝐧 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐬𝐜𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐳𝐮𝐫 𝐌𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝. 𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐀̈𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐦 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬𝐤𝐫𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 ...


Kurze Zusammenfassung:

𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐖𝐞𝐬𝐭 𝐀𝐬𝐡𝐛𝐲 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥-𝐇𝐞𝐥𝐝, 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐚𝐰𝐭𝐨𝐧 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐬𝐜𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐳𝐮𝐫 𝐌𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝. 𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐀̈𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐦 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬𝐤𝐫𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐝 𝐳𝐞𝐫𝐟𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐝𝐚𝐫𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐚 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥. 𝐀𝐥𝐬 𝐖𝐞𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬, 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐲 𝐝𝐞𝐦 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐚𝐧, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐧 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐫𝐚𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝: 𝐌𝐚𝐠𝐠𝐢𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐜𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐄𝐫𝐞𝐢𝐠𝐧𝐢𝐬 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭. 𝐔𝐦𝐬𝐨 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐫𝐚𝐬𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐖𝐞𝐬𝐭, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐡𝐦 𝐩𝐥𝐨̈𝐭𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫𝐭𝐚𝐧 𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧, 𝐚𝐥𝐬 𝐚𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐬𝐚𝐧𝐟𝐭𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐩𝐩𝐞𝐧.


Meine Meinung:
Ich habe das Buch bei jemandem in der Story gesehen und auch wenn der Jenige nicht begeistert vom Buch war, habe ich es mir sofort bestellt. Maggie mochte ich von Anfang an und ich fand ihre Vergangenheit echt spannend. Auch, dass sie nicht gesprochen hat, hat dem Buch einen besonderen Teil verpasst. Auch die Familie die sie jetzt „Neu“ bekommen hat. -Ihre Tante, ihr Onkel und ihr Cousin- fand ich echt toll. Brady war echt toll, weil er direkt auf sie aufgepasst hat. West hat mir als Charakter auch ganz gut gefallen. Dieses Klischee, dass die Jungs immer so viele Mädchen auf einmal haben, hat mich aber mal wieder genervt. Insgesamt war es eine süße Geschichte. Deshalb gibts von mir 4 Sterne✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2020

Bitte Lächeln!

Wer sich umdreht oder lacht ...
0

Kurze Zusammenfassung:


𝐅𝐮̈𝐧𝐟 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐫𝐞𝐧𝐧𝐛𝐚𝐫 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝.
𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐚̈𝐭𝐞𝐫, 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐎𝐩𝐟𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐦𝐮̈𝐭𝐢𝐠𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐳𝐞𝐢 𝐯𝐨𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐥𝐨̈𝐬𝐛𝐚𝐫𝐞𝐬 𝐑𝐚̈𝐭𝐬𝐞𝐥 ...

Kurze Zusammenfassung:


𝐅𝐮̈𝐧𝐟 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐫𝐞𝐧𝐧𝐛𝐚𝐫 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝.
𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐚̈𝐭𝐞𝐫, 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐎𝐩𝐟𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐦𝐮̈𝐭𝐢𝐠𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐳𝐞𝐢 𝐯𝐨𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐥𝐨̈𝐬𝐛𝐚𝐫𝐞𝐬 𝐑𝐚̈𝐭𝐬𝐞𝐥 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐭.
𝐔𝐧𝐝 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐒𝐧𝐚𝐩𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐳𝐮𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐞𝐧.


Meine Meinung:
Ich lese eigentlich keine Thriller, aber der erste Teil dieser Reihe hat mich so geflasht, dass ich ganz dringend mehr brauchte. Der Klappentext zum Buch hört sich schon nach einer echt kranken Geschichte an und ich wurde sofort neugierig. Die Autorin schafft es, dass man bis zum Schluss nicht weiß, wer der Mörder ist. Ich liebe das raten während der Geschichte und am Ende macht alles Sinn, aber drauf gekommen wäre ich nicht. Die Charaktere sind vielfältig und gut überlegt. Das Einzige was mich gestört hat, war der Epilog. Ich finde den hätte man weglassen sollen. Also gibt es von mir 4 Sterne✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere