Profilbild von freyamarxx

freyamarxx

aktives Lesejury-Mitglied

freyamarxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit freyamarxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Skandalös, fesselnd und leidenschaftlich!

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Die Golden Dynasty Trilogie ist auf jeden Fall jetzt schon ein riesiges Highlight dieses Jahres! Ich habe jeden einzeln Roman geliebt und nicht aus der Hand legen können, wobei mich das Finale sogar am meisten mitgerissen hat.
In „Stärker als Begehren“ treffen mit Dev und Rosie zwei sehr unterschiedliche Menschen mit viel Charakterstärke aufeinander. Die Chemie der beiden ist beinahe greifbar und wird mit witzigen, provokanten Dialogen immer wieder abgerundet. Es wird unglaublich leidenschaftlich und heiß, genau die richtige Portion süchtig machender Erotik.
Im Vordergrund stehen auch weiterhin die Machenschaften der de-Vincents, alles sehr geheimnisvoll, intrigant und unglaublich spannend. Das Konzept hat mir sehr gut gefallen.
Dev ist wohl der interessanteste der drei Brüder und genau so atemberaubend und einzigartig war auch seine Geschichte. Er trägt eine unfassbare Last auf den Schultern, ist zwar sehr überheblich und arrogant, aber auf einer anziehende Art und Weise. Ein wirklich toller Protagonist!
Auch Rosie ist unglaublich sympathisch, sehr sehr menschlich, natürlich und auf jeden Fall nicht auf den Mund gefallen.
Dieser Roman - die ganze Reihe - ist ein Muss für alle, die spannende Liebesgeschichten mit viel Leidenschaft, etwas Dunkelheit und düsteren Familiengeheimnissen mögen! Jennifer L Armentrout übertrifft hier wieder einmal alle Erwartungen!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Mitreißend, mysteriös und stimmungsvoll!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich liebe diesen spannenden Einstieg in die die Reihe!

Ich liebe diesen spannenden Einstieg in die die Reihe!
Man wird langsam in die Welt der Lux eingeführt, wobei die Dialoge von Katy und Daemon von der ersten Seite an total stimmungsvoll und witzig sind. Ihre Annäherungen gehen nicht zu schnell und sind sehr realistisch gestaltet.
Dazu kommen die sich an brauenden Geheimnisse... Besonders die Geschichte von Dawson und Beth ist sehr mysteriös und fesselt einen gebannt an die Seiten.
Katy reagiert auf die Geschehnisse sehr taff. Sie ist eine tolle Protagonistin, doch mein Herz gehört definitiv Daemon!
Für mich entwickelt sich alles sehr gleichmäßig mit genau der richtigen Portion Biss und Spannung, bis dann das Ende wie ein Blitz einschlägt.
Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt einen nur so durch das Buch schweben.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein einzigartiges Buch voller Geheimnisse!

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal

Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Tagen beendet und bin immer noch absolut begeistert von der Idee dahinter! Ein lebendiges Schachbrett? Wow!
Alice ist eine tolle Protagonistin, die unglaublich stark ...

Alice ist eine tolle Protagonistin, die unglaublich stark ist und ab und zu auch mal einen frechen Spruch auf den Lippen hat.
Immer wieder gibt es auch Rückbezüge zu der Vergangenheit und der Entstehung des Fluches - eben ein Buch voller Geheimnisse, Rache und Intrigen!
Man hat als Leser überhaupt keine Ahnung, wem man vertrauen kann und wem nicht. Schwarz gegen Weiß. Wer ist gut? Wer ist böse?
Jackson hat es mir sehr angetan, ich sag nur, harte Schale, weicher Kern.
Mein absolutes Highlight der Geschichte war auf jeden Fall Curse, der genau die richtige Portion Humor dazu gesteuert hat.
Nur der Cliffhanger am Ende uff... Auf den zweiten Teil werden wir bis Dezember warten müssen...

Veröffentlicht am 11.05.2020

Eine sehr düstere und leidenschaftliche Liebesgeschichte!

Cold Princess

Obwohl ich damit gar nicht so sehr gerechnet habe, hat mich Cold Princess wirklich umgehauen!
Das Buch ist düster, spannend und erzählt eine wirklich einzigartige Liebesgeschichte!
Eigentlich gefällt ...

Eigentlich gefällt mir die Schreibweise in der dritten Person nicht so gut, weswegen ich etwas skeptisch war, aber die Seiten haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich es gar nicht mehr bemerkt habe.
Saphira und Madox sind zwei sehr besondere Charaktere, die den Leser nur ganz ganz langsam hinter ihre eiskalten Fassaden blicken lassen. Die Anziehung zwischen ihnen war unglaublich, umso schlimmer dann das Ende...
Die Geschichte ist actionreich, voller Intrigen, sehr sehr heiß und deswegen wirklich mitreißend! Mir hat die Portion Dunkelheit sehr gut gefallen, anderen ist es vielleicht zu viel, es ist definitiv kein sanftes New Adult Buch, sondern viel düsterer.
Von mir gibt es aber auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein spannender Abschluss mit ganz neuen Facetten!

Fire Queen

Der zweite Teil dieser Dilogie hat mich genau wie der erste komplett in seinen Bann gezogen!

Es hat mir sehr gut gefallen, wie menschlich und emotional Saphira und Madox hier dargestellt wurden, ihre Beziehung hat sich wirklich mega schön entwickelt und das mit vielen Höhen und Tiefen. Als Leser hat man völlig andere Seiten an ihnen kennen gelernt und konnte schließlich ganz hinter ihre Fassaden blicken.
Dazu kommen natürlich die vielen Intrigen und ein wirklich sehr schockierender Verrat, auch wenn mir die Spannung im Gegensatz zu Cold Princess leider etwas verloren gegangen ist - aufgearbeitet, bzw. ersetzt wurde das jedoch durch die neue Tiefe in der Beziehung von Saphira und Madox.
Die beiden Bände ergänzen sich also perfekt!
Die Autorin hat der Geschichte mit Fire Queen wirklich einen wunderschönen Abschluss beschert!