Profilbild von Sandra_l01

Sandra_l01

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sandra_l01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandra_l01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

Eine tiefgründige Lovestory

Loveless - Eine Liebesgeschichte
0

Cassidy hatte es schon von Kind an nicht einfach, wie auch wenn der Vater ein Serienmörder ist...deswegen lebt er seit vielen Jahren in der Abgeschiedenheit am Fuße des Berges der Brynn zum Verhängnis ...

Cassidy hatte es schon von Kind an nicht einfach, wie auch wenn der Vater ein Serienmörder ist...deswegen lebt er seit vielen Jahren in der Abgeschiedenheit am Fuße des Berges der Brynn zum Verhängnis wird.
Brynn hat auch schon einen schweren Schlag im Leben erleben müssen, durch einen schweren Unfall trifft sie auf Cass und bringt Licht in sein Dunkles Dasein.

Die Idee hat mir sofort gefallen und mein Interesse geweckt. Es nicht nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die es nicht immer nur Leicht hatten sondern auch ein Zeichen dafür wie grausam unsere Gesellschaft sein kann. Wie sehr unsere Herkunft das Leben prägt und wie viel eine Fehleinschätzung und das Urteil anderen Leben zerstören kann...

Das Buch war so schön zu lesen, es wird mir lange in Erinnerung bleiben!

Veröffentlicht am 15.04.2019

Mit Herz und Humor

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
0


Das Buch war mir auf Anhieb sympathisch! Die Geschichte konnte mit Herz und Humor Punkten! Etwas was bei mir immer auf Begeisterung stößt.
Romy, Leon und sein Hund Dexter teilen sich 492 km von Hamburg ...


Das Buch war mir auf Anhieb sympathisch! Die Geschichte konnte mit Herz und Humor Punkten! Etwas was bei mir immer auf Begeisterung stößt.
Romy, Leon und sein Hund Dexter teilen sich 492 km von Hamburg nach Frankfurt das Auto und verstanden sich auf Anhieb. Eine Einmalige Begegnung dachte Romy...zu früh gefreut!
Die Handlung ist spannend gestaltet, es sind immer wieder Rückblenden auf die gemeinsame Fahrt der Beiden, was die Geschichte auflockert und die Spannung steigen lässt.
Für alle die gern lachen und auf romantische Komödien stehen kann ich die Autorin wärmstens empfehlen. Ich habe bei einem Buch selten so viel Spaß gehabt.
Die handelnden Personen sind sehr sympathisch und man kann sich sofort mit Ihnen asoziieren.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Vorhersehbar aber einfach schön

Wo mein Herz schlägt
0

Verliebt sich ein Herz, welches schon einmal die Person geliebt hat schneller?
Diese Frage stellt sich Claire lange nach der ersten Begegnung mit Grant. Denn das Herz in ihrer Brust ist das seines Bruders...

Wo ...

Verliebt sich ein Herz, welches schon einmal die Person geliebt hat schneller?
Diese Frage stellt sich Claire lange nach der ersten Begegnung mit Grant. Denn das Herz in ihrer Brust ist das seines Bruders...

Wo mein Herz schlägt ist ein schönes Buch in einer ungewöhnlichen aber hübschen Kulisse mit liebenswerten Protagonisten. Der Schreibstil macht es leicht im Buch zu versinken.
Einziges Manko, die Geschichte war vorhersehbar das es so kommt wie es kommt. Da hätte ich mir vielleicht eine andere Wendung gewünscht. Doch das tut dem Buch nichts ab, ganz im Gegenteil es ist einfach schön. (Happy-End ist garantiert!)

Das Cover passt gut und ist vollkommen stimmig mit der Geschichte im Buch....

Veröffentlicht am 13.05.2020

Hot, Hotter, Mauro der Feurwehrmann

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
0

Mauerblümchen der Highschool trifft Hottie wieder. Maddie hat sich äußerlich verändert seit sie die Schule abgeschlossen hat, aber sie ist nicht die einzige. Mauro hat sich auch verändert auch wenn er ...

Mauerblümchen der Highschool trifft Hottie wieder. Maddie hat sich äußerlich verändert seit sie die Schule abgeschlossen hat, aber sie ist nicht die einzige. Mauro hat sich auch verändert auch wenn er äußerlich noch der selbe zu sein scheint. Die Veränderung der beiden stellen sie aber erst fest als sie der Zufall (und ein Vertrag) aneinander bindet

Der Schreibstil der Autorin hat mal wieder überzeugt. In dieser Reihe nimmt sie uns mit zu den (heißen) Helden des Alltags. Den Auftakt macht Mauro der sexy Feuerwehrmann. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Teile mit seinen Brüdern dem Polizist und dem Rettungssanitäter.

Das Cover ist wieder gut gelungen, mir ist es sofort ins Auge gefallen und hat mich neugierig gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Tschüss Verzicht, Hallo Intuitive Ernährung!

Wohlfühlgewicht
0

Wenn es nach Dr. Mareike Awe geht ist jetzt Schluss mit Diäten! Nie mehr hungern oder verzichten!
Ihr Buch Wohlfühlgewicht war interessant zu lesen und die Logik hinter dem Geschriebenen klingt auch für ...

Wenn es nach Dr. Mareike Awe geht ist jetzt Schluss mit Diäten! Nie mehr hungern oder verzichten!
Ihr Buch Wohlfühlgewicht war interessant zu lesen und die Logik hinter dem Geschriebenen klingt auch für den Laien logisch.
Ob man damit allein zu seinem Wunschgewicht kommen kann weiß ich nicht, aber mit positiv denken und auf seinen Körper zu hören kann man sicher viel bewegen.
Ich werde ihre Tipps und Übungen für mich ausprobieren und versuche mich ab jetzt Intuitiv zu ernähren.

Die Gestaltung des Buches gefällt mir gut. Die Zeichnungen, Grafiken und Tabellen lockern das ganze etwas auf und machen es gut verständlich. Wer sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt wird es mit Sicherheit Interessant finden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere