Angelina

aktives Lesejury-Mitglied

Angelina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Spannung garantiert

Bluthaus

Bluthaus ist ein Kriminalroman, den man nicht so schnell aus der Hand legt.

Ein Überfall einer Familie? Ein Mord einer ehemaligen Kommissarin? 2 Fälle die geklärt werden müssen.

Es lässt sich leicht ...

Bluthaus ist ein Kriminalroman, den man nicht so schnell aus der Hand legt.

Es lässt sich leicht lesen und man spekuliert von Anfang an mit, was da nur passiert sein könnte... 2 Fälle, 2 unterschiedliche Jahrzehnte. Wie hängt es zusammen oder gibt es überhaupt einen zusammenhang? Nette Charaktere mit Nebppengeschichten, die das ganze noch besser wirken lassen.

Wer gerne Kriminalromane ließt, macht mit diesem Buch nichts falsch!

• Spannung
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 26.08.2017

SUPER BUCH

The Couple Next Door

THE COUPLE NEXT DOOR ist fesselnd bis zum Ende.
Die Charaktere und die Geschichte ist so lebendig als wäre man dabei.
Wie schlimm ist es, sein Baby zu vermissen und nicht zu wissen wo es ist?
Die Geschichte ...

THE COUPLE NEXT DOOR ist fesselnd bis zum Ende.
Die Charaktere und die Geschichte ist so lebendig als wäre man dabei.
Wie schlimm ist es, sein Baby zu vermissen und nicht zu wissen wo es ist?
Die Geschichte hat mehrere Wendungen und endet unerwartet.

Ich kann es nur empfehlen zu lesen. Es geht leicht zu lesen und ist spannend.

Veröffentlicht am 29.04.2017

Fesselnd bis zum Ende

Wie die Luft zum Atmen

Das Buch habe ich an einem Tag gelesen. Es hat mich von Anfang an in seinem Bann gehabt.

Die Hauptcharaktere sind 2 Menschen, die ihre bessere Hälfte verloren haben und gegen ihren Willen sich näher kommen und sich helfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Es gibt Komplikationen in Form von Menschen die nicht verstehen was die beiden Nachbarn verbindet.

Das Buch ist interessant geschrieben!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Spannung bis zum Ende

Fremd

Das Buch hat mich gefesselt! Von der erstem bis zur letzten Seite wurde die Spannung aufrecht erhalten und man wollte das Buch nicht einmal aus der Hand legen.
Ich habe es Freitag Abend angefangen und ...

Ich habe es Freitag Abend angefangen und habe es Sonntag morgen vor dem Frühstück beendet :) das geht mir nicht mit jedem Buch so.

Eine Frau die verrückt geworden ist? Oder ist doch der Mann ein verrückter Geisteskranker?
Sie erinnert sich an so vieles aber nicht an ihn und er erkennt sie aber versteht die Welt nicht mehr warum sie ihn nicht mehr erkennt? Mh... DU MUSST das Buch lesen, damit du erfährst was vor sich geht.

Sehr interessant und sehr gut umgesetzt finde ich, dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven ließt.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Fantasie und Spannung

Achtung, Zeitfalle!

Mir gefällt dieser Teil auch super.

Mir gefällt dieser Teil auch super.
Sowie "Der Ring der Gedanken", beide Teile haben wir damals in der Lese-AG in der 5. oder 6. Klasse gelesen und es war so spannend das wir uns immer auf die nächste Woche gefreut haben.

Für Teenager also super geeignet.
Super wenn es eine Lehrerin findet die eine Lese-AG leitet, denn beide Teile waren für Jungen wie für Mädchen spannend und interessant.
Natürlich nicht nur für die Schule geeignet grins, ist auch ein super Geschenk um die heutigen Teenager wieder zum Lesen zu animieren.