S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2020

TAKEN PRINCESS 2

Der erste Teil hat mich leider nicht ganz umgehauen, jedoch wollte ich den anderen beiden Teilen trotzdem noch eine Chance geben.
Ich habe also auch die anderen beiden Teile gelesen und muss sagen ich ...

Ich habe also auch die anderen beiden Teile gelesen und muss sagen ich war positiv überrascht. Der zweite Teil ist zwar kein Jahreshighlight, trotzdem ein nettes Buch.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Okay

Der Besuch der alten Dame

Wir mussten das Buch im Deutschunterricht lesen und es gibt definitiv schlimmere. Die Geschichte hat eine Spannung, die angenehm ist

Veröffentlicht am 20.05.2020

The Hound of the Baskervilles

Wir haben das Buch im Unterricht gelesen und ich muss sagen, zu dem was wir sonst lesen war es eine schöne Abwechslung.

Das Buch ist jetzt nicht herausragend gut, trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch, welches man flüssig lesen kann.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Justice

An sich hat das Buch eine tolle Handlung, jedoch weiß man schon sehr früh wer der Appartheidkiller ist, was sehr schade ist

Veröffentlicht am 23.04.2020

Der Trafikant