Shuzyki

Lesejury-Mitglied

Shuzyki ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shuzyki über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Eine wertvolle Ausgabe

Offene See

Schon erste Moment - als ich erste Mal als ich das Buch in Hände haltet - war ich sofort mit dem Buch begeistert!

Was von ein schönes Buch - so wertvoll und hübsch gestalten - leuchtende Buchstaben wie Sonne am Meer - lockern rein zu tauchen.
Das Autor hat sehr mühsame Arbeit an dem Buch gemacht. Viele originelle Hörte und Beschreibungen trifft man während lesen. Das ist schon eine richtige wertvolle Literatur und sicher keine Belletristik!

Protagonist und Protagonistin sind von erste Augenblick eine ordentliche Leute, aber jeder Mensch haltet sicher was besonderes drin, man muss nur sich erlauben andere Mensch richtig kennenzulernen.

Und damalige Zeiten, Autor hat sicher viel nachgedacht um so eine Zeitreise für Lesern zu ermöglichen!

Veröffentlicht am 28.03.2020

Noch ein Roman aus Sylt

Sylt oder Sahne

Das Buch schenkt uns geklaute Urlaubsgefühle.

Das Buch schenkt uns geklaute Urlaubsgefühle.
Meine Meinung, Protagonistin würde den Menschen gefallen, die selber ständige Probleme mit Übergewicht haben oder die einfach mit sein gesamtes Körper unzufrieden Leben. Das Buch ist nicht nur ein Glücks Roman sondern auch ein Trost für die Seele.

Was soll Lesern und Leserinnen erwarten? Typische Szenario - erst war alles grau und unzufrieden, dann kommt spontane Entscheidung, mehrere komische und peinliche Situationen, und am Ende - Liebe.

Ich würde Sylt oder Sahne - Glücks Roman empfehlen, wenn Sie eine Ablenkung von alltägliche Routine brauchen und wieder sich im Urlaub fühlen wollen. Nehmen Sie ein Glas Wein und tauchen Sie rein. Viel Spaß!

Veröffentlicht am 28.03.2020

Süß gestalten

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum

Das Buch ist so hübsch und süß gestalten. Aber leider nur für die besondere Altersgruppe geeignet. Für Autorin und Verlag ist es sogar wie Vorteil, weil - ich bin mir sicher - es nicht das letzte Buch von Mia wird.
Das Buch sieht wie Tagebuch, und auf alle Fotos von Inhalt kann man nur Autorin und ihre Ponys und Pferde sehen.
Ich würde das Buch für 6 bis 12 Jährige empfehlen, die und YouTube-bloggerin als auch Pferde mögen.
Das ist ein echtes Erfolg Rezept unseren Zeiten. Erst ist ein Mensch durch YouTube bekannt geworden, danach schreibt er oder sie ein Buch darüber. Also Buch könnte vielleicht auch für andere YouTube-bloggers interessant sein. Aber keine Geheimnisse sind da kaum erwarten.