Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Speed Love – Summer & Tyler
1

Taylor ist Rennfahrer mit Leib und Seele und ein Newcomer. Gar nicht so einfach sich da gegen Stammfahrer Zane zu behaupten. Als er bei einem erzwungen Speet Dating Summer, die Tochter des Teamchef kennenlernt ...

Taylor ist Rennfahrer mit Leib und Seele und ein Newcomer. Gar nicht so einfach sich da gegen Stammfahrer Zane zu behaupten. Als er bei einem erzwungen Speet Dating Summer, die Tochter des Teamchef kennenlernt kann er sich deren Aura nicht entziehen. Ich fand es exquisit zu lesen wie die beiden sich gegenseitig immer wieder auf Abstand halten und doch nichts gegen ihre Gefühle ausrichten können. Die Geschichte ist durchdacht und belebend, immer wieder zauberte die Autorin mir hier mit ihren Protagonisten ein Lächeln ins Gesicht. Dann wieder ließ sie vor lauter Wut Qual aus meinen Ohren steigen, echt ich wäre gerne hier und da in die Handlung gesprungen und hätte gerne dem ein oder anderen eine Abreibung verpasst. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, flott und locker leicht zu lesen. Geschicke Wendungen erhöhen immer wieder die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen. Eine dynamische, runde Geschichte, die ausnahmslos unterhaltsam ist und sich angenehm lesen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2020

Gute Unterhaltung

V is for Virgin
0

V is for Virgin
von Kelly Oram 

Ein locker leichter unglaublich unterhaltsamer Roman der seinem Leser eine unbeschwerte Zeit fernab des Alltags schenkt.
Ich habe hier individuelle Protagonisten, die ihren ...

V is for Virgin
von Kelly Oram 

Ein locker leichter unglaublich unterhaltsamer Roman der seinem Leser eine unbeschwerte Zeit fernab des Alltags schenkt.
Ich habe hier individuelle Protagonisten, die ihren zugedachten Rollen vollends gerecht werden kennen lernen können. Val ist nach dem Aus mit ihrem Freund Zach danke eines viral gehenden Videos eine kleine Berühmtheit. Selbst der Rockstar Kyle wird auf die Jungfrau aufmerksam und als er plötzlich vor ihr steckt wird es spannend. In einem durchgehend leichtflüssig und angenehmen zu lesenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser durch die Seiten. Temporeich und mit Dynamik präsent sie ihre Geschichte, ich habe jedes Kapitel genossen und bin gelungen unterhalten worden.
Fazit : Ein entzückender und reizend rasanter Roman der mir eine ausnahmslos entspannte und traumhafte Zeit geschenkt hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2020

Klasse

Lovecoach
0

Lovecoach
von Sophie Andresky 

Wow, selten habe ich ein Buch gelesen das solch eine klare Sprache hat, diese Autorin nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und schreibt mega fokkusiert, deutlich und dabei ...

Lovecoach
von Sophie Andresky 

Wow, selten habe ich ein Buch gelesen das solch eine klare Sprache hat, diese Autorin nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und schreibt mega fokkusiert, deutlich und dabei unfassbar fliessend. Der Roman hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich war fasziniert, vollkommen in der Handlung gefangen und wurde mit jedem Kapitel mitgerissen. Ja wenn der Lovecoach selbst Liebeskummer hat und Hilfe braucht, das kann ganz schön lustig sein. Zumindest für mich als Leser! Meisterhaft dynamisch, dabei mega spannend und faszinierend zugleich. Das ist Erotik pur und dabei bildlich und grandios unterhaltsam. Ich für meinen Teil habe diesen Roman regelrecht inhaliert und war ebenso überrascht wie begeistert von einer phantastischen Entwicklung und Lebendigkeit die in diesen Zeilen steckt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2020

Heiß

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten
0

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten
von Ricarda Amato 

Dreiundzwanzig mal Abwechslung, Erotik und tolle Geschichten. Da gibt es in jeder kurzen Story eine Menge Spaß, heiße prickelnde ...

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten
von Ricarda Amato 

Dreiundzwanzig mal Abwechslung, Erotik und tolle Geschichten. Da gibt es in jeder kurzen Story eine Menge Spaß, heiße prickelnde Szenen und flüssigen Schreibstil. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit diesem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Roman den ich sehr gerne weiterempfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2020

Grandioser Auftakt

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch
0

Vicious Cycle: Teuflisch
von Katie Ashley 


Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!
Gleich auf den ersten Seiten wurde ich schon von den Geschehnissen mitgerissen und in die Geschichte ...

Vicious Cycle: Teuflisch
von Katie Ashley 


Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!
Gleich auf den ersten Seiten wurde ich schon von den Geschehnissen mitgerissen und in die Geschichte hinein gezogen. Fabelhaft wurde ein Spannungsbogen aufgebaut, der sich immer wieder gipfelt und mich fasziniert so schnell wie möglich weiterlesen ließ. Ich wurde an jeden einzelnen Charakter herangeführt und ausgiebig in die Szene eingeführt, so daß jede Handlung nachvollziehbar und auch jede Figur bestechend stimmig war. Die Protagonisten und ihre Nebenfiguren werden allesamt lebendig gehalten und sind umwerfend ausgearbeitet, jeder macht eine kolossale Entwicklung mit und besitzt Tiefe. Die Geschichte ist durchdacht, inhaltsreich und spektakulär wendig, immer wieder präsentierte sich mir neues und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, in Gegenteil ich war völlig in ihr versunken und ihr hemmungslos verfallen. Der Schreibstil ist geradlinig, geschmeidig und wunderbar fliessend zu lesen. Ich freue mich riesig auf die beiden weiteren Bände, und fiebere Rev's Geschichte schon entgegen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere