Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2020

Du & Ich

Not Over You

Wenn ein Buch einen so berührt und man bei lesen an manchen Stellen einfach Pipi in den Augen hat. Dann hat es mich auf jeden Fall total bewegt. Das war genau auch hier der Fall.
Anja Tatlisu hat es einfach ...

Anja Tatlisu hat es einfach geschafft mit ihrem eurem neuen Buch " Not Over You" mein Herz beim lesen zu berühren.

Ich liebe dieses Satz
"Ein letztes Mal. Du und ich. Für immer."

Er passt einfach zum Buch. Aber auch zu Hayley und Noah.
Die beiden gehören einfach zusammen. Das war schon früher so als kleine Kinder und hat sich über die Jahre zu einer Freundschaft entwickelt. Und dann auch noch die erste Liebe. Ihre Beziehung war immer perfekt. Bis Noah plötzlich weg geht und die Wege der beiden trennen.

Hayley und Noah für ihr Leben weiter ohne den andere. Aber vergessen können sie den anderen nicht so wirklich. Ihre Liebe vergeht irgendwie nie. Und dann meint das Schicksal gut und sie laufen sich durch Zufall wieder über den Weg. Und gleich sind die Emotionen und Gefühle wieder da. Aber auch der Schmerz und die Angst.

Dean mochte ich nicht. Er war einfach zu perfekt. Und ich ahnte, das sowas kommen musste.
Ich hab seine Überstunden etc. nicht wirklich geglaubt. Leider hatte ich recht.
Aber so konnte Hayley ihren Weg gehen.

Ich liebe die Freundinnen. Sie sind einfach perfekt. Und das "ABC" passt einfach in die Story.
Sie sind immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stellen. Haben die Richtigen Worte auf Lager und hören immer zu.

Und zum Ende des Buches standen mir die Tränen einfach in den Augen. Ich sag nur die Sache mit dem Hochzeitskleid, für alle die das Buch gelesen haben. Und das Ende war einfach perfekt. Ich hätte auch ohne zu Fackeln so gehandelt.

Anja ihr Schreibstil ist einfach toll. Aber ich mag auch die Zeitsprünge in dem Buch. So erlebt man die Vergangenheit der beiden viel besser. Einfach toll.

P.S.: Die Idee mit der Polaroid - Kamera ist was besonders.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Love Night

A single night

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

Dieser Satz hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Aber es lag auch eindeutig an dem Schreibstil der Autorin. Ich habe schon von ihr ein paar Bücher unter einem anderen Namen gelesen und fand sie einfach genial. Und jetzt war ich neugierig auf neues von ihr. Enttäuscht wurde ich nicht.

Das Cover gefällt mir gant gut. Ich mag die Farbe. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Aber mit dem Titel darauf, spricht es mich an.

Ich fand das Thema auch mal was anderes. So viele Bücher gibt es darüber ja nicht. Ich glaube ich habe noch keines darüber gelesen. Deswegen war ich umso neugieriger.
Aber das Thema "Design & Mode" wurde sehr gut umgesetzt und ich habe zu jedem Zeitpunkt alles verstanden. Es wurde sehr gut beschrieben.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mochte jeden einzelnen.
Libby ist klasse. Sie kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber auch Jasper ist klasse. Er kommt manchmal mit dem Druck nicht klar und weiß nicht so recht wie er reagieren soll.

Ich liebe Libby ihre Freundinnen. Und ich bin schon sehr neugierig auf die Story von Oxy, Val und Ella. Mal sehen wie sich ihre Story entwickelt.

Ich kann euch den Start der "L.O.V.E." - Reihe total empfehlen.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Speed Love

Speed Love – Summer & Tyler

> " Du bist der neue im Team?" >

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Durch Zufall hatte ich das Cover gesehen. Und war gleich hin und weg davon. Das Pärchen hat mich angesprochen.
Genau wie ...

> " Du bist der neue im Team?" >

Genau wie der Titel und der Klappentext.

Bücher über Rennsport habe ich noch nicht so viele gelesen. Schade eigentlich, denn der Sport ist echt klasse. Hier spürt man beim lesen die Schnelligkeit der Autos. Der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. Er ist locker und leicht.

Ich war von der ersten Seite total begeistert von der Story.
Die erste Begegnung von Tyler und Summer hat mit gefallen.
Beide kommen sich beim "Speeddating" näher.

Und dann stellt Summers Vater ihr euch noch den neuen Fahrer ihres Rennstalles vor. Und das ist kein anderer als Tyler. Die Begegnung und die Zeilen ist meine Lieblingsstelle in dem Buch. Und von da an machte es total Spaß die beiden ihre Story zu verfolgen.

Auch wenn es manchmal nicht nicht so einfach ist. Und dann hat Tyler auch noch ein Schicksalsschlag erlebt, ist Summer immer an seiner Seite. Sie versuchen es gemeinsam zu bewältigen.

< " Musste es ausgerechnet wieder ein Rennfahrer sein? " >

Ich kann euch dieses Buch weiterempfehlen. Wer auf Schnelle Autos und heiße Typen steht, ist hier genau richtig. Den Tyler aber auch Zane finde ich ganz schön nett.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Tolle Reihe

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover ...

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe an. Und ich mag die Farbe total gerne. Was mir auch sehr gefällt das der Anfang jedes Titel immer gleich ist. So erkennt man, das diese Reihe zusammengehört. Der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht in Emily und Greg.
Die Epiloge am Ende waren toll. So hatten wir alle noch mal wieder zusammen.

Meine Lieblingsszene in dem Buch war, als alle zusammen saßen und jeder seine Geheimnisse erzählt. Manche haben mich geschockt und manche waren Überraschend.
Emily hatte sich nicht getraut. Was ich auch total verstehen kann. Denn ihr Geheimnis hat mich echt mitgenommen und ich hatte Pipi in den Augen. Und als sie Greg davon erzählt, musste ich die Luft anhalten. Aber er hat richtig cool reagiert.

Ich fand es klasse, das wir auf viele Charaktere wieder getroffen haben.
Sie harmonieren einfach klasse zusammen.
Es ist echt ein toller Freundeskreis.

Ein wunderschöner Sportroman mit dem Thema Fußball.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Cool Kisses

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Dieses Buch hat mir wieder total gefallen. Der Vorgänger war leider nicht so meins.
Was ich sehr schade fand, denn die Reihe finde ich einfach genial. Verschieden Autoren schreiben über Sportarten.

Sam will eigentlich nur auf dem College ihre Freiheit genießen. Aber irgendwie fehlt ihr total der Sport. Deswegen überredet ihre Freundin "Jamie" sich beim Training der Eishockey vorzustellen. Aber erst mal nur verkleidet, so das keiner sieht das sie eigentlich ein Mädchen ist.

Aber Sam ist richtig cool. Sie zeigt den Jungs wo der Hase läuft und setzt sich durch. Dadurch schafft sie es ins Team. Als sie dann ihr Helm abnimmt, fallen alle aus den Wolken. Denn Sam ist ein Mädchen. Und Mädchen haben nichts in der Männerschaft zusuchen.

Und somit planen die Jungs wie sie Sam am besten wieder aus dem Team bekommen. Was nicht so einfach ist. Aber sie geben nicht auf. Jayden soll den Plan umsetzten. Was er aber nicht ahnt, das seine Gefühle für Sam ihm im Weg stehen. Und er es einfach nicht übers Herz bringt, sie zu verletzten. Somit verbringen beide viel Gemeinsame zeit zusammen.

Ich fand Jamie einfach genial. Sie ist eine klasse Freundin. Sie setzt sich richtig für Sam ein. Und kontert auch richtig gegen die Jungs. Ich mag sie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt des Buches.
Außerdem passt es sich der Reihe an.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe.