Profilbild von booksofmylife

booksofmylife

booksofmylife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksofmylife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Gelungener Abschluss

Marriage on Madison Avenue

[Rezension - Marriage on Madison Avenue]

[Rezension - Marriage on Madison Avenue]
Rezensionsexemplar
Schon seit dem ersten Band der Triologie habe ich sehnsüchtig auf die Geschichte von Clarke und Audrey gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht 😍 Trotz der fehlende Ich Perspektive konnte ich mich wieder super in die Charaktere herein versetzen. Audrey und Clarke sind meine Lieblings Charaktere der Reihe weil ich schon ihre Beste Freunde Verbindung gemocht habe da sie immer so locker miteinander umgegangen sind und aufeinander zählen können. Das einzige was mich gestört hat war das sich der Prolog wiederholt hat, für mich wäre es nicht nötig gewesen.
Sonst werden Reihen meist schlechter als der erste Band aber hier fand ich es genau anders herum. Obwohl alle sehr spannend zum lesen waren. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Freundschaft von den Drei Frauen angeht (sie haben alle mit dem gleichen Typen geschlafen.. Hallo?! 😂😅) aber im Nachhinein merkt man das gar nicht und es entsteht eine tolle Freundschaft.
Leider kennen viele die Reihe nicht und sie geht dadurch unter was ich echt schade finde da sie es aufjedenfall Wert ist gelesen zu werden.
5/5 🌟

Veröffentlicht am 29.05.2020

Für Groß und Klein

Marvel Helden zum Ausmalen

M A L B U CH ✨

M A L B U CH ✨
Mögt ihr Malbücher? Ich liebe Malbücher 🙈 beim malen kann ich so gut entspannen. Außerdem bin ich ein großer Marvel Fan darum hat das Malbuch mich sofort angesprochen. Die Seiten sind Dick so dass man auch ohne Probleme mit Filzstiften malen kann und nichts durch geht.
Mal ist das zum Ausmalen etwas kniffliger und dann ist es mal wieder einfacher. Vorallem die Mischung finde ich toll da ich auch gerne leichtere Bilder ausmale z.B wenn es schon spät am Abend ist 🤫😂
Das Malbuch ist in Drei Abteilungen getrennt, Marvel Spiderman, Marvel Guardians of the Galaxy und Marvel Avengers. Über den Ausmalbildern gibt es immer einen Satz die zusammen eine Geschichte bilden 😍
Ach ja ich fühle mich wieder klein 😂

Veröffentlicht am 19.05.2020

Dritter Drache

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 05

Der dritte Drache taucht auf. Ich finde es toll dass die Drachen so unterschiedlich vom Charakter her sind. Ich habe mehr als einmal laut gedacht, ich liebe diesen Humor.