Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wundervoll!

Der letzte erste Kuss

Der letzte erste Kuss, stand auf meiner Want To Read Liste, seit der Wahnsinn mit Corona angefangen hat. Allerdings, hat mir meine Leseflaute, einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ...

Aber zum Glück konnte ich es jetzt endlich lesen und lieben.

Die Geschichte von Luke und Elle, war eine riesige Übrraschung, aber irgendwie auch nicht. Die beiden waren sich so ähnlich, dass mein erster Gedanke, beim lesen war: "Warum seit ihr nicht zusammen, verdammt?"

Aber zum Glück, haben die lang ersehnten Gefühle, nicht lange auf sich warten lassen. Ihre Liebesgeschichte, hat von Anfang bis Ende gestimmt und war total angenehem zu lesen und zu erleben.  Ich habe das ganze Buch über mitgefühlt und mitgefiebert. Außerdem, habe ich die Clique noch mehr ins Herz geschlossen, als ohnehin schon. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, wie es mit TNT weiter geht!

Der letzte erste Kuss, war ein wohlfühl Buch und eine Geschichte, die ich JEDEM WEITER EMPFEHLE!

(Ach übrigens, D-A-N-K-E an Charlie, für die Empfehlung und den Buchtalk! Dich habe ich auch ziemlich lieb gewonnen!)

Veröffentlicht am 21.05.2020

Dangerous gift

Dangerous Gift konnte mich von der ersten Seite an begeistern!

Die Geschichte startete genauso spannend wie erwartet und hat einen üblen Suchtfaktor mitgebracht. Ich habe die ganze Zeit versucht, zu erfassen, was vor sich ging und bin in meinem Kopf unzählige Lösungswege durchgegangen.

Es war unbeschreiblich spannend! Das ganze Buch hindurch und ich wusste nie, was als nächstes passiert, was das ganze Lesen noch aufregender gemacht hat.

Es war alles total verwirrend und doch irgendwie Sinn ergebend.

Und als ich dachte, ich hätte endlich begriffen, was los sei, da ist die Autorin mit einer wunderschönen, unerwarteten, überwältigenden Lovestory um die Ecke gekommen, die der Geschichte den letzten Schliff zur Perfektion verliehen hat.

Die Geschichte war von der ersten Seite an mysteriös, unheimlich, romantisch und unglaublich gut!

5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Der schönste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe."

Nach meinem abenteuerlichen Ritt, mit Verity, brauchte ich einen typischen Liebesroman.

Ich habe mich für den zweiten Teil der Redwood Reihe ...

Der schönste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe."

Ich habe mich für den zweiten Teil der Redwood Reihe entschieden...

Die Geschichte von Gabby und Flynn war durch und durch perfekt. Gabby war eine sehr warmherzige Protagonistin mit keiner einzigen schlechten Eigenschaft. Flynn war die sanfteste Seele der ich je begegnet bin. Die beiden haben einfach perfekt zusammengepasst und sich wundervoll ergänzt. Dazu kommt, dass die beiden sich zusammen weiter entwickelt haben.

Ihre Liebe war so sanft und romantisch, dass ich beim lesen eine permanente Gänsehaut hatte. Und die Gefühle waren so echt, dass es nicht möglich war, sich nicht in die beiden zu verlieben.

Außerdem habe ich mich direkt wieder in das besondere Redwood-Feeling verliebt Es war einfach wie immer REDWOOD LIEBE! Ich habe mich noch ein bisschen mehr in die Protagonisten verliebt, den Schreibstil genossen und die perfekte Liebesgeschichte von Gabby und Flynn absolut geliebt.

ES WAR EINFACH GANZ GROßE LIEBE<3

Veröffentlicht am 07.05.2020

Mysteriös, verwirrend und absolut genial!

Verity

"Mysteriös, verwirrend und absolut genial!"

Verity ist das wohl krasseste Buch von Colleen, dass sie je geschrieben hat.

Direkt von Anfang an, ist es verwirrend, mysteriös, und wirklich Furcht einflößend.

Ich ...

"Mysteriös, verwirrend und absolut genial!"

Verity ist das wohl krasseste Buch von Colleen, dass sie je geschrieben hat.

Ich habe die ganze Zeit über versucht, herauszufinden, was es mit dieser Geschichte auf sich hat, aber immer wenn ich dachte, ich wüsste es, geschah etwas, was, alles was ich zu wissen glaubte, nichtig machte.

Ein weitere besondere Sache war, dass die Liebesgeschichte von Lowen und Jeremy nicht im Vordergrund stand, was aber in keinster Weise negative Auswirkungen auf die Geschichte hatte.

Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Ich wollte unbedingt wissen, was Sache war.

Die Spannung war so unerträglich, dass ich mindestens zwei Stunden lang Herzrasen hatte. Ich musste unzählige Pausen einlegen und mir kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.

Verity hat mich an meine emotionalen Grenzen stoßen lassen. Es war Furcht einflößend, zerschmetternd, verwirrend und Sinn ergebend zugleich.

Der Schreibstil war wie immer großartig und spätestens nach diesem Roman sollten alle wissen, dass es Colleen Hoover einfach drauf hat!

JAHRESHIGHLIGHT!

Veröffentlicht am 05.05.2020

"Save Me, ein wunderschöner New Adult Roman, der zu lachen, weinen und nachdenken anregt."

Save Me

Die Maxton Hall Reihe, liegt mir besonders am Herzen. Ich liebe die verschiedenen Charaktere und die Reise, die sie gemeinsam bestreiten.

Die Liebesgeschichte von Ruby und James ist für mich irgendwie besonders. Die beiden ergänzen sich perfekt, auch wenn sie so verschieden sind.

James ist zu Anfang ein sehr wütender, impulsiver Protagonist mit vielen Problemen, der in den Tag hineinlebt. Bis er auf die strebsame Ruby trifft, die ihn und sein komplettes Leben verändert, auch wenn ihm das nicht ganz in den Kram passt...

Ruby ist eine sehr zielstrebige, freundliche und warmherzige Protagonistin, die ich schon mochte, bevor ich ihren Nachnamen kannte.

Besonders gefallen hat mir, die deutlich sichtbare Veränderung die James durch Ruby durchmacht. Aber auch Ruby hat sich wirklich positiv verändert, als sie immer mehr Zeit mit James verbracht hat...

Der Verlauf der Geschichte, hat mir wie auch beim ersten Mal sehr gefallen. Der Schreibstil war sehr flüssig und die Geschichte konnte mich insgesamt sehr berühren.

Save Me hat mich zum lachen, weinen und verzweifeln gebracht.

5 Sterne