Profilbild von Seval1301

Seval1301

aktives Lesejury-Mitglied

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2020

EIN SCHÖNES ENDE

Flying High

mir hat das Buch gefallen .
Ich mochte schon wie im ersten teil den Schreibstiel er lässt sich ganz gut lesen .

mir hat das Buch gefallen .
Die Handlung hat mir im Vergleich zum ersten band nicht so sehr gefallen , aber die Handlung war dennoch schön .

Am meisten hat mir das Ende gefallen es war ein sehr schönes Ende ein besseres hätte ich mir Haile und Chase nicht vorstellen könne .

Veröffentlicht am 31.05.2020

ZWIESPALT

Follow Me Back

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe fand ich die Geschichte sehr spanend und hab sie mir dann auch durchgelesen .
Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen ...

Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen in der Geschichte haben die Spannung sehr gut gehalten , es wurde in den Polizeiberichten viele Informationen preisgegeben , die die Handlung des nächsten Kapitels geprägt haben .
Der Aufbau de Buches war sehr gut Strukturiert .

Doch Inhaltlich hat mich die Geschichte nicht ganz überzeugt , die Charaktere haben meiner Meinung nach in manchen Situationen sehr unlogisch gehandelt .

Zum Ende des Buches war die Spannung sehr hoch , aber die Auflösung war viel zu kurz und mir hätten einpaar Einzelheiten mehr gefallen .
Manche Szenen waren auch in die länge gezogen und manche Wiederrum viel zu kurz ( meiner Meinung nach )

Das Buch hat mir im ganzen gefallen , aber je öfter ich drüber nachdenke kommen mir zweifle hoch , trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen da es im ganzen sehr interessant war .