Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Eine sehr schöne Fortsetzung

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Ach was soll ich sagen, ich habe dieses Buch sehr geliebt. Auch wenn ich dies an Anfang gar nicht erwartet habe.

Der Schreibstil hat mir bereits im ersten Teil sehr gefallen Ich mochte den Humor in Verbindung mit den verschiedensten Emotionen sehr.

Dieses Buch hat zwar irgendwie ein Happy End aber auch nicht ganz. Es ist sehr realistisch geschrieben.

Ich fand auch toll das die Charaktere aus dem vorherigem Buch noch eine Nebenrolle im gesamten Buch hatten. Die Entwicklung aller Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Auch die Wendung fand ich gut. Sie war sehr emotional und bei der Szene mit dem Brief musste ich eine kleine Pause einlegen, da mich diese Szene sehr getroffen hat.

Das Ende fand ich auch sehr gut gelöst und einen schönen Abschluss dieses Buches.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Eine schöne kurze Liebesgeschichte.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Buch hat mich mit dem Klappentext bereits überzeugt. Und auch die dicke des Buches hat mich motiviert dieses Buch zu lesen. Aber die 246 Seiten waren genau perfekt. Ich habe es in nicht einmal einen Tag gelesen. Was sehr selten ist.

Auch der Schreibstil hat mich überzeugt. Er ist humorvoll und kurz gefasst, genau mein Stil. Der Plot twist hat mich schon etwas überrascht aber ich fand es gut gelöst.

Die Autorin hat die Geschichte der Beiden sehr schön erzählt und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil mit Molly und Troy.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Das Ende der Geschichte ...

Save Us

... worauf ich lange hingefiebert habe.

... worauf ich lange hingefiebert habe.

Ach was soll ich sagen. Ich fand den Dritten und Finalen Band wirklich gut. Es ist schwer eine Geschichte auf drei Bücher zu verteilen ohne, dass es langweilig wird. Ich fand die Idee sehr gut und auch das Ende sehr gut gelöst.

Die Beiden haben einfach mein Herz gestohlen und es ist so schön zu sehen, wie sie sich gemeinsam entwickelt haben und nun auch gemeinsam ihre Probleme lösen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Der 5. Band der Reihe

Dream Again

Auch von diesem Teil der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Auch von diesem Teil der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Es ist wie die anderen schnell gelesen. Auch die Storys der Beiden finde ich sehr gelungen. Es ist erneut eine ganz andere Sichtweise der Clique jedoch eine sehr schöne. Und man bekommt in diesem Band auch noch einige neue Charaktere und Freundschaftsgruppen vorgestellt.

Blake hatte mich bereits in Hope Again sehr interessiert und ich bin sehr glücklich mit der Geschichte.

Leider muss ich auch hier wieder das Cover bemängeln. Ich mag es einfach nicht, wenn man die Charaktere erkennen kann.

Der Rest ist aber wie erwartet einfach nur toll und schön um abschalten zu können.

Veröffentlicht am 22.03.2021

für viele der Lieblingsteil der Reihe

Hiding Hurricanes

Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich mochte die Geschichte und die Protagonisten wirklich gerne. Vor allem die Vorgeschichte der Protagonisten, als sie sich kennen gelernt haben, fand ich sooo wunderschön. ...

Ich bin mir da nicht so sicher.

Die Protagonisten und vor allem Lenny ist so spannend mit ihrem Leben. Aber auch Creed ist ein toller Charakter. Ich habe allerdings oft die Freundschaft der Beiden nicht verstanden. Sie behaupten beste Freunde zu sein, sind aber oft so weit von dem entfernt.

Dennoch ist es eine besondere Geschichte und Freundschaft. Eine Beziehung ist oft umso schöner wenn sie aus Freundschaft entsteht.