Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unendlich schön und träge

Unendlich wir

Unendlich wir ist ein sehr schönes und emotionales Buch.
Nicht nur die Namen, sondern auch der Trip der beiden, ähnelt der Liebesgeschichte von Bonny & Clyde.
Ich finde es am Anfang sehr spannend, ich ...

Unendlich wir ist ein sehr schönes und emotionales Buch.
Ich finde es am Anfang sehr spannend, ich wollte nur noch lesen und lesen und lesen.
Doch wird es mit der Zeit sehr träge. Immer wieder helfen die beiden Fremden, was natürlich sehr nett ist, aber auch unrealistisch.

Ein Sommer

Der Sommer mit Kate

„Der Sommer mit Kate“ hat mich sehr berührt...
Kate und Fray sind beste Freundinnen und gehen durch dick und dünn.

„Der Sommer mit Kate“ hat mich sehr berührt...
Kate und Fray sind beste Freundinnen und gehen durch dick und dünn.
Selbst als Kate mit Jack zusammen kommt, verzieh ihr Fray obwohl es alles andere als leicht war.
Jack und Fray kennen sich schon ewig, aber keiner von beiden wagte je den ersten schritt.
Der Ausflug veränderte alles, am Strand verschwindet Kate plötzlich und alle machen sich große sorgen um sie.
Auch Jahre danach kann sie nicht abschließen und als Jack wieder auftaucht, kommen alle Gefühle wieder in ihr hoch.
Als raus kommt was wirklich mit Kate passiert ist, ist Fray geschockt wer hätte das gedacht.

Ein schöne Liebesgeschichte, hätte gern weiter gelesen aber jedes gute Buch hat ein Ende.

Anders und unglaublich heiß

Hot Heroes: Burning

Mila ist hin und weg von Evan nur der interessiert sich so gar nicht für Sie er steht mehr auf Hochglanzmagazin Püppchen die viel jünger sein müssen.
Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie ...

Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie alles vergisst sogar die Notizen, anstatt Worte malt sie Blumen auf ihren block. Nach dem Shooting bekommt Mila ein Gespräch zwischen den Jungs mit und traut ihren Ohren nicht. Hat sie gerade noch für Evan geschwärmt kann er sie jetzt mal.
Ein Jahr später trennt sie sich von ihrem Freund Frank um nicht länger als nötig mit ihm zusammen zu wohnen zieht sie erst einmal in ein Haus was aber bald abgerissen wird.
Allerdings trifft sie auf Evan der gerade aus dem Haus auszieht und ihr verräterische Körper reagiert sofort auf ihn aber ihr verstand ist einfach nur genervt.
Es kommt alles anders, das Gasleck in dem Haus zwingt sie quasi wieder auszuziehen und treibt sie doch in die Arme von Evan.

Eine echt schöne Geschichte, alleine wie Evan sich durch seinen Unfall verändert hat. Die zwei erleben noch soviel das sich das lesen lohnt.
Der Schreibstil gefiel mir, es ließ sich super lesen.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Der Augenblick der Wahrheit

One Night - Die Bedingung

Livy führt ein ruhiges Leben, sie jobbt in einem Cafe was ihr Riesen Spaß macht. Gemeinsam teilt sie sich das Haus mit ihr Großmutter, die sich sorgt und ihr immer wieder sagt sie soll unter Leuten gehen. Livy will davon nichts hören, sie ist glücklich die Abende mit ihr zu verbringen, bis sie auf Miller trifft.
Miller ist von Livys Anblick verzaubert, auch wenn der Kaffee schrecklich war, war sie ein Lichtblick. Sein Angebot das er ihr vierundzwanzig Stunden Lust schenkt schlägt sie aus und das kann er nicht akzeptieren.

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, auf einer Art fand ich Livys Verhalten toll, aber sie hat einfach viel zu schnell aufgeben und ist immer wieder in die selbe Rolle verfallen. Egal was er gesagt oder getan hat sie war sein Schoßhündchen, das war schon nervig und naive. Besser hätte ich gefunden wenn sie dem arroganten Kerl die Stirn geboten hätte, ohne wie ein Mauerblümchen ja und Amen zusagen.
Miller sein Verhalten war schrecklich, alleine wie er Sie immer gepackt hat, im ernst welche Frau würde sich so führen lassen? Das war irgendwie merkwürdig. Das einzige lustige an ihm war sein Zwang, Gott dieser Kerl ist das schrecklichste Exemplar was ich kenne. Selbst die Sex Szenen war nicht berauschend, keine Ahnung sie waren einfach nur...... leider finde ich keine Worte die nicht abstoßend sind.
Noch nie hatte ich solche Probleme mit Protagonisten. Ich wurde mit beiden nicht richtig warm, was mir große Probleme beim lesen verursacht hat. Da ich in die Geschichte nicht wirklich rein fand, musste ich mich zwingen es zu Ende zu lesen. Was mich dann positive überrascht hat, war das Ende auch wenn es echt blöd endet. Jetzt bin ich neugierig geworden und muss doch den zweiten Teil lesen.

Gott dieses Buch teilt mich in zwei, ich liebe und hasse es zugleich.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Außergewöhnliche liebe

Someone New

Micah kommt aus einer Jura Familie die spießiger nicht sein könnte, als ihr Zwillings Bruder Adrian auch noch raus geworfen wird bricht für sie die Welt zusammen. Dieses ganze aufgesetzte verhalten ihrer Eltern nervt sie, sie möchte es allen nur recht machen dabei merkt sie gar nicht wie sich selbst verliert.
Julian ist ein Einzelgänger, er hält die Menschen auf Abstand und redet nur das nötigste mit anderen. Bei Micah ist es anders, er merkt schnell das er sie mag nur hält ihn sein eigenes Geheimnis davon ab ihr nah zukommen.

Leider hab ich nicht so leicht ins Buch gefunden, was wohl daran lag das mir es etwas langarmig war. Zu oft musste ich immer wieder das selbe lesen und das hat mich gestört.
Bei der Hälfte wurde mein Interesse erst richtig geweckt und ich konnte es kaum noch weglegen, die Geschichte zwischen Micah und Julian wurde da erst richtig spannend.
Nie nie im leben hätte ich damit gerechnet was hinter Julians Geschichte steckt, egal wie sehr ich gegrübelt hätte wäre mir das nie in den Sinn gekommen.

ES ist unglaublich was das Buch mit einem anstellt, zwei Themen die irgendwo immer noch nicht besprochen werden und von der Menschheit ignoriert werden. Eigentlich schade in was für einer Gesellschaft wir leben das man so Menschen nicht toleriert.

Dank der Autorin wurde hier was angesprochen was ich für super wichtig halte.
Im großen und ganzen bin ich schon froh das ich es gelesen habe und freue mich schon auf den zweiten teil.