Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es bleibt spannend

King - Er wird dich besitzen

Am Anfang war ich nicht begeistert vom Buch, aber so mehr ich vorankam umso mehr verliebte ich mich. Doe, ist eine außergewöhnliches Mädchen, das bemerkte King gleich. Ohne Erinnerung an ihr voriges leben stolperte sie in Seins hinein. Er der Bad Boy schlecht hin und sie das schüchterne Mädchen, was viel zu dünn war und leer wirkte.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden war magisch und immer wieder fragte man sich wann sie ihr altes ich hinter sich lässt und ihr neues ich akzeptiert.
Er fand heraus wer sie war und behält es für sich, bis zu dem Punkt wo er sie gegen Max tauschen will. Leider kommt es ganz anders als geplant und somit hat er nichts gewonnen, außer neuen ärger.
Doe, die jetzt ihren richtigen Namen kennt versteht die Welt nicht mehr. Auf einer Seite ist da King und auf der anderen ihre Familie an die sie sich null erinnern kann.

Das Buch ist sehr gut zu lesen gewesen, das ende blieb offen so das man sich auf den zweiten teil freuen kann. Ganz bestimmt werde ich mir den zweiten Teil kaufen, will ja wissen wie es weiter geht.

Unerwartet

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Jocelyn auch genannt Joss hat ein hartes schicksal hinter sich.
Sie verliert beide Elternteile und ihre Schwester bei einem Autounfall.
Auf der suche nach einer neuen bleibe, musste sie feststellen das ...

Jocelyn auch genannt Joss hat ein hartes schicksal hinter sich.
Sie verliert beide Elternteile und ihre Schwester bei einem Autounfall.
Auf der suche nach einer neuen bleibe, musste sie feststellen das es gar nicht so einfach war was zu finden.
Ihre letzte Chance war das teuerste Apartment was sie besichtigen wollte, was Ellie Carmichael bewohnt.
Ein Taxi, Zwei Leute, der gut aussende Kerl schlägt vor sich es zu teilen. Die halbe fahrt über stellte er ihr fragen über fragen, leicht genervt von seinem Ego war sie eigentlich ganz froh aussteigen zu können.
Nach der Besichtigung und einer guten Tasse Tee, sagte Ellie das sie dass zimmer haben kann, natürlich konnte Joss ihr Glück kaum glauben.
Braden, taucht im Apartment auf, um die neue Mitbewohnerin seiner kleinen Schwester kennen zu lernen.
Wie das Schicksal so will, ist Braden der Anzugträger aus dem Taxi und er macht ihr ein Angebot.
Eine Affäre auf Zeit, klingt gar nicht so schlecht, nur leider kam es anders.

Joss ist eine Power Frau aber auch sie kann ihre Gefühle nicht verstecken, Braden hat sie umgehauen.

Das Leben zeichnet einen

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

Jo muss nicht nur sich, sondern auch noch ihre Mutter und kleinen Bruder versorgen. Ihre Mutter ist Alkoholikerin, somit ist Jo diejenige dich sich um Cole kümmert. Sie hält sich an reiche Männer um abgesichert zu sein, bis sie auf Cam trifft er ist jung und sexy.
Die Anziehungskraft kann sie nicht leugnen, aber sie will sich das nicht eingestehen. Cam ist alles das was sie für sich und Cole nicht will, sie redet sich ein das er ein Macho ist.
Als er dann auch noch unter ihr einzieht, kann sie es kaum noch aushalten.
Jo und Cam sind traumhaft zusammen.
Die Geschichte zwischen den beiden hat mich zu tränen gerührt, dafür das sie sich kaum kennen bittet Cam beide bei ihm einzuziehen. Eine kleine glückliche Familie, das ist genau das was Jo doch eigentlich wollte.
Ende gut alles gut!!

Überglücklich

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Das dritte Buch in der reihe lässt uns auch diesmal nicht im Stich.
Liv die unheimlich schüchtern ist, braucht dringend Nachhilfe im flirten.
Nate soll ihr helfen, nur kommt es leider ganz anders. Ihre ...

Das dritte Buch in der reihe lässt uns auch diesmal nicht im Stich.
Liv die unheimlich schüchtern ist, braucht dringend Nachhilfe im flirten.
Nate soll ihr helfen, nur kommt es leider ganz anders. Ihre Gefühle für ihn verändern sich, vorher war er nur ihr bester freund.
Da er ein Frauen verschlingendes Monster ist und von Beziehungen nichts hält, Gefühle lässt er nach dem Verlust seiner großen liebe einfach nicht mehr.
Aber beide können es irgendwann nicht mehr ignorieren, die Nachhilfestunden bringt sich noch enger zusammen.
Liv ist die erste Frau für der er wieder was fühlt, somit auch wieder glücklich sein kann.

Liv und Nate können gar nicht unterschiedlicher sein aber Gegensätze ziehen sich ja ganz klar an.
Auch diesen teil hab ich super gerne gelesen.

Eine Nacht mit folgen

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Hannah war schon als Teenager in Marco verliebt, als sie auf einer Party gemeinsam im Bett landen, könnte sie nicht glücklicher sein.
Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit ...

Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit einem gerochenem herzen und einem andren Problem da.
Jahre lang hat Hannah nie einen anderen Mann an sich ran gelassen, zu groß sitzt der Schmerz noch.
Viele Jahre später laufen sich beide wieder über dem weg, Hannah kann es kaum glauben, das wirklich Marco wieder vor ihr steht.
Er setzt alles daran das sie ihm verzeiht, möchte ihr erklären was damals passiert ist, nur möchte Hannah davon nichts wissen.
Ihre Gefühle fahren Achterbahn, auch soviel Jahre danach löst er wieder das selbe in ihr aus. Hin und her gerissen, auf einer Seite will sie ihm nicht verzeihen aber auf der anderen Seite schon.
Marco kämpft für die Frau die er liebt, auch wenn es heißt alle Karten auf den Tisch zulegen.
Zum Schluss wird es immer gut, auch in diesem teil siegt die liebe.