Platzhalter für Profilbild

Kathilist

Lesejury Star
offline

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathilist über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2020

Ich hatte Tränen in den augen

Dem Horizont so nah
0

Dieses Buch hat mich nicht nur einmal zum Weine gebracht. Ich hab dieses Buch wirklich geliebt. Ich musste mir allerdings während dem lesen immer wieder vor Augen führen das es eine wahre Geschichte ist. ...

Dieses Buch hat mich nicht nur einmal zum Weine gebracht. Ich hab dieses Buch wirklich geliebt. Ich musste mir allerdings während dem lesen immer wieder vor Augen führen das es eine wahre Geschichte ist. All das ist wirklich so passiert. Je mehr man drüber nachdenk desto trauriger wird man. Was die zwei erlebt haben, welchen Hass und Gemeinheiten kann man sich gar nicht vorstellen. Jessica Koch hat mich mit ihrer Geschichte zu Tränen gerührt und ich bin froh Dannys Geschichte gelesen zuhaben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Wow! Was für ein spannendes Buch

City of Bones
0

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert. Bereits die ersten Seiten haben mich angesprochen und es hat mir unheimlich viel spass gemacht das Buch zu lesen. Es gab viele Szenen die ich mir so nie hätte ...

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert. Bereits die ersten Seiten haben mich angesprochen und es hat mir unheimlich viel spass gemacht das Buch zu lesen. Es gab viele Szenen die ich mir so nie hätte erträumen könne. Das Buch ist unheimlich spannend geschrieben und es macht Spaß die Entwicklung von Clary mitzuerleben. Die Charakter passen perfekt zu soeiner Geschichte. Rund um wirklich gelungen. Die nächsten Bänder können nur noch besser werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Wow

Feel Again
0

Was für ein Band! Ich war Winkel h unfassbar begeistert und habe die Seiten verschlungen. Die Dynamik im Buch war einfach Hammer!
Der Aufbau sowie die einzelnen Szenen waren perfekt abgestimmt. Es hat ...

Was für ein Band! Ich war Winkel h unfassbar begeistert und habe die Seiten verschlungen. Die Dynamik im Buch war einfach Hammer!
Der Aufbau sowie die einzelnen Szenen waren perfekt abgestimmt. Es hat zwar länger gedauert bis es mal zur Sache gegangen ist, was das offenbaren der Gefühle anging. Aber das hat das Buch wiederum auch sehr spannend gemacht.

Das Ende war im großen und ganzen wirklich super, leider haben mir einige Sachen gefällt. Jene Sachen würden für mich zu wenig thematisiert am Ende, daher hatte ich noch einige offene Fragen am Ende.

Bis auf das, ist das Buch wirklich super

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2020

Was für ein Buch

Trust Again
0

mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte und Charaktere haben mir von der ersten Seite gefallen und war richtig begeistert. Hab das Buch in kürzester Zeit gelesen, wäre schade gewesen ...

mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte und Charaktere haben mir von der ersten Seite gefallen und war richtig begeistert. Hab das Buch in kürzester Zeit gelesen, wäre schade gewesen sich das mehr Zeit zulassen. Ich muss sagen das mir der Teil wesentlich besser gefallen hat wieder Begin again. Bin sehr begeistert das die letzten Kapitel soo Realitätsnah waren. Ich möchte nicht Zuviel verraten. Es ist wirklich sehr gut das Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2020

Was für ein Begin

Begin Again
0

Dieses Buch ist wirklich gut gelungen und macht mega spaß beim lesen. Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gegangen. Von der ersten Seite hat es mir gefallen und ich war begeistert. Die Story hat einige ...

Dieses Buch ist wirklich gut gelungen und macht mega spaß beim lesen. Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gegangen. Von der ersten Seite hat es mir gefallen und ich war begeistert. Die Story hat einige Szenen die einen zum lachen bringen und andere wiederrum die einen traurig machen. Eine wirklich tolle Mischung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere