Charlie_liest

Lesejury-Mitglied

Charlie_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlie_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend und verwirred

Fremd

Eine junge Frau die sich an alles erinnert. Bis auf ihren Lebensgefährten. Sämtliche Spuren das sie je ein Leben geteilt haben sind verschwunden.
Wer lügt? Oder bin am Ende ich die Irre?

Wer lügt? Oder bin am Ende ich die Irre?

Veröffentlicht am 01.11.2016

Fiktion oder grausame Möglichkeit?

Anonym

Ein perverses Spiel im Internet. Jeder darf Vorschläge machen wer getötet werden soll. Alle dürfen abstimmen.

Ein widerlicher erster Fall für die beiden Ermittler die so gar nicht zusammen passen wollen und es dennoch müssen. Denn einer von ihnen schwebt in tödlicher Gefahr.

Der Schreibstil aus zwei verschiedenen Sichtweisen, von zwei Personen ist äußerst originell und fesselnd!

Veröffentlicht am 07.05.2017

Trip der Worte

Die Stunde zwischen Frau und Gitarre

Die Geschichte die sich da abgespielt hat zwischen dem Stalker und seinem Opfer ist dramatisch. Nichts desto trotz muß man immer wieder wieder laut auflachen da alles so übertrieben beschrieben wird das es schon wieder surreal ist. Die Betreuerin Natalie ist selbst alles andere als geistig gesund und so nimmt eine Posse ihren Lauf währendderer man sich einige Male fragt was der Autor wohl eingenommen hat. Eine Wortschleuder wie gemalt, macht Vergnügen!

Veröffentlicht am 20.01.2017

Beachtliche Familiengeschicht

Geister

In einem angenehm dick daherkommenden Wälzer wird gefühlvoll die Geschichte einer Familie im ganzen und ihrer Individuen im einzelnen erzählt. Dabei bekommt man noch ein bißchen amerikanische Geschichte und das Gefühl von flower power und Revolte vermittelt. Insgesamt ein feines Machwerk!

J. K. Rowling

Der Seidenspinner

Zweier Teil der Detektiv Reihe von J. K. ROWLING.
Herrlich verdrehte Charaktere und wirklich spannend!

Zweier Teil der Detektiv Reihe von J. K. ROWLING.
Herrlich verdrehte Charaktere und wirklich spannend!