Profilbild von sasta

sasta

Lesejury-Mitglied

sasta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sasta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Geschichte mit viel Potenzial - das leider nicht ausgeschöpft wurde

Speed Love – Summer & Tyler

Tyler ist ein aufstrebender Rennfahrer, der für die aktuelle Saison einen Vertrag im Rennteam von Mitch Booth hat. Durch Zufall lernt er an einem Abend im Mollys Summer Booth kennen, die Tochter des Chefs. Zwischen ihnen stimmt die Chemie sofort und es knistert heftig. Im Moment haben jedoch weder Summer noch Tyler Lust auf eine ernsthafte Beziehung, da beide noch mit ihrer Vergangenheit hadern.

Die Geschichte zwischen Summer und Tyler hat unwahrscheinlich viel Potenzial und auch gute Grundideen, die meiner Meinung nach aber nicht genug ausgearbeitet wurden.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und auch die kurzen Kapitel haben dafür gesorgt, dass ich das Buch recht schnell durch hatte.
Durch die wechselnden Sichtweisen von Summer und Tyler erhält der Leser Einblick in die Gedankengänge der beiden Protagonisten, aber auch das wurde nicht voll ausgeschöpft und die Charaktere bleiben meiner Meinung nach oberflächlich.

Fazit:
New Adult Buch mit Einblicken in den Rennfahreralltag, der ruhig etwas öfter im Mittelpunkt hätte stehen dürfen. Nett für zwischendurch aber hat an manchen Stellen noch Luft nach oben.