Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Viel Gefühl und Happy end?

Spuren auf unserer Haut

Nach ihrer eher ungewollten Auszeit in Tasmanien zieht Ellen zurück in das Haus ihrer Oma.

Das es dort viel zu machen gibt, stellt Ellen eine Anzeige und lernt so den verschlossenen Sascha kennen.

Beide ...

Beide haben eine bewegte Vergangenheit und finden zueinander.

Die Geschichte ist schön geschrieben und man liest sie auch sehr flüssig durch.

Ein schönes Gleichgewicht zwischen Spannung und Romantik. Man fiebert richtig mit beiden mit.

Die Entwicklung der Geschichte war echt süß und ich freue mich auf eine Fortsetzung. Dieses Buch ist echt super für zwischendurch mal was zum dahinschmelzen

Veröffentlicht am 16.06.2020

Happy end

All of You

War ein schönes Ende, allerdings ein bisschen mehr Spannung wäre toll gewesen

War ein schönes Ende, allerdings ein bisschen mehr Spannung wäre toll gewesen

Veröffentlicht am 22.02.2020

Perfekt

Verliere mich. Nicht.

An sich gefällt mir das Buch ganz gut , leider zieht sich die Story ein bisschen lang.

Veröffentlicht am 19.10.2022

süße Geschichte

Until You: May

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen ...

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen Ausführungen wie oder was geschehen ist sondern schön kurz und knapp.
Ich hab mich direkt in die Protagonisten verliebt.
May ist total sympathisch dargestellt, sowie Aiden, der eigentlich in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Fazit: süße Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Freundschaft Mut und Ranchleben

Frühlingswege in Arrowwood

Ein schönes Buch über Verantwortung und Mut und Liebe in den kanadischen Rockys. Anfangs fiel es mir etwas schwer in das Buch rein zu finden da es zwischen den unterschiedlichen Protagonisten hin und her sprang und mir der erste Band zur Geschichte fehlte, aber dennoch fand ich in die Story rein und sie ist spielchen mit viel Gefühl und Wärme geschrieben.

Es geht um Nicky die die Ranch ihrer granny übernommen hat und nun um diese kämpfen muss, da das Reservat Anspruch auf das Land erhebt. Und es geht um Emely die Silberschmiedin, die nach einem Streit mit ihrer Schwester bei Nicky Unterschlupf findet...