Profilbild von KPankeki

KPankeki

KPankeki ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KPankeki über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Reinste Achterbahn an Emotionen mit unglaublicher Tiefe

Game on - Mein Herz will dich

Anna Jones lebt mit ihrer besten Freundin Iris zusammen und möchte einen guten Collegeabschluss. Sie gehört zu den Menschen, die sich gerne im Schatten verstecken und sich im Licht nicht wohlfühlen unter der ganzen Aufmerksamkeit. Wie soll sie damit umgehen, nachdem sie mit dem Star-Quarterback Drew Baylor einen One-night-stand hatte und er nicht mehr genug von ihr bekommt? Wenn ernste Gefühle hochkommen und sein Ehrgeiz dafür sorgt, dass er nicht aufhören kann um sie zu kämpfen?

Kommen wir zu Anna. Sie nimmt keinen Blatt vor den Mund und ist sehr witzig meiner Meinung nach. Obwohl sie nicht so beliebt ist lässt sie sich nicht unterkriegen und zeigt hauptsächlich ihre starke Seite. Leider ist sie ab und zu verunsichert. Das liegt daran, dass sie früher eine Einzelgängerin war mit weniger Selbstbewusstsein, aufgrund ihrer pummeligen Figur die sie besaß.

Deshalb baute sie sich Schutzmauern auf und will Drew auch nicht an sich ranlassen.

Drew ist der Star-Quarterback vom sagenhaften Footballteam. Trotzdem gefällt ihm diese ganze Aufmerksamkeit nicht. Er ist sehr ehrgeizig und lässt nicht zu, dass Anna ihn abweist. Er will sie unbedingt für sich gewinnen.

Ihre Gespräche bringen mich zum Schmunzeln. Zwischen ihnen ist es wirklich heiß und knistert ununterbrochen. Auch wie er Anna absichtlich provoziert, weil ihre temperamentvolle Art ihm gefällt. Ich liebe, wie beide vor Gefühlen füreinander explodieren, aber trotzdem nichts preisgeben wollen und versuchen cool zu bleiben. In kurzer Zeit hat Drews Leben durch Anna mehr Farbe, mehr Geschmack und mehr Leidenschaft, als er es jemals erlebt hatte, bekommen.

Ich habe die Charaktere sehr tief in mein Herz geschlossen.

Der Schreibstil ist auch einfach genial. So viele witzige Dialoge und Monologe. Ich war so fasziniert, wie die Autorin auf so gute Vergleiche jedes Mal kommt. Es schmückt es richtig aus und verleiht mehr Leben. Sehr oft musste ich lachen und wünschte ich könnte mir alle Vergleiche merken.

Mir gefällt auch, dass man Annas und Drews Perspektive sehen kann. Es beinhaltet viele sarkastische Elemente und ich liebe diesen Humor.

Besonders das letzte Drittel war die reinste Achterbahn. Ich bekam so viel Gänsehaut und musste mehrfach weinen. Die Liebesgeschichte ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe Anna und Drew einfach sooo sehr. Besonders in harten Situationen habe ich Anna bewundert, weil sie so unglaublich stark war und an Drews Wohl gedacht hat. Wenn es Streit gab wurde so gut damit umgegangen, dass man nur noch stärker hinaus kam. Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch beendet und euer Herz einfach blutet und weiterlesen wollt? Hier ist es der Fall und es ist einer meiner Favoriten geworden. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Drews bester Freund Gray habe ich auch so lieb gewonnen. Er ist glaube ich der Protagonist im zweiten Teil? Ich brauche es!!!!

Ihr müsst dieses Buch lesen!!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Einfach Wow

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Ich habe diese Reihe wirklich ans Herz geschlossen. Ich liebe diese Bücher und den Schreibstil der Autorin. Über die Charaktere kann ich auch nur schwärmen. Im zweiten Teil weiß ich gar nicht was ich bemängeln sollte, ich liebe es.

Hope erlebt wieder eine Menge Abenteuer mit ihren Freunden. Dabei muss sie stark bleiben, denn sie muss auch viel persönliches erfahren. Nicht nur das, ihr Wanderer Rufus wirkt distanziert, weil er die ganze Lage nicht unterstützt. Da er sich mit seinem Bruder Kenan auch nicht gut versteht, Hope aber auch sehr viel mit ihm unternimmt. Man erfährt im zweiten Teil so viel neues. Die Absorbierer werden immer gefährlicher und weichen vor nichts zurück mit ihren fiesen Plänen.

Trotzdem lässt Hope sich nicht aufhalten und schlussfolgert alles wunderbar. Es wird auch weiterhin auf ihre Mutter Vivien eingegangen, was mich freut, denn sie ist ein toller Charakter im Buch (Sie ist wirklich so süß!). Denn auch mit ihr stimmt etwas nicht und mit der Zeit kommt man dem näher.

Ich hoffe im dritten Band erfährt man viel mehr über Rufus und er wirkt nicht mehr so distanziert. Es werden sicherlich noch viele spannende Dinge passieren.

Vom Lesen wurde mir wieder klar, wie faszinierend ich diese Bücher finde. Es wurden so wunderschöne und vielfältige Welten geschaffen. So viele Ideen und Kleinigkeiten worauf geachtet wird. Einfach Wow.

• Fantasie
  • Erzähltstil
  • Figuren
Veröffentlicht am 20.06.2020

Absolut heiße Atmosphäre ununterbrochen

Craving

Die überaus coole und gefährliche Kit lässt ihr bedrohliches Leben zurück. Mit einer neuen Identität als Jenny lebt sie mit ihrem Bruder in Chicago. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als wieder die alte Kit zu sein, dennoch spielt sie die freundliche und langweilige Jenny, die nichts kriminelles tut. So wünscht es sich ihr Bruder für den sie alles machen würde.
Aber wie soll sie so einfach die brave Jenny bleiben, wenn da dieser mysteriöse heiße Mann ist, wo die Kit von allein aus sich herauskommt?

Die Charaktere sind einfach so perfekt in Szene gesetzt. So ein Wahnsinn, wie die Autorin es geschafft hat. Es ist lange her, dass ich eine Protagonisten wirklich soooo geliebt habe! Kit lässt sich gar nichts gefallen. Sie hält eine Menge aus und ist super stark. Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Talent wird sie hoch angesehen. Als Jenny jedoch muss sie genau das Gegenteil sein. Nichts da, jemanden in die Schranken zu weisen, wenn er sie einfach nervt. Immer schön weiterlächeln. Ihre Gleichgültigkeit zu fast allem war so cool mitzulesen, da man es in so vielen Situationen einfach nachvollziehen kann. Aus ihr wurde eine richtig coole Protagonisten, wie sie sich auf Menschen nur einlässt, wenn sie zu etwas nützen können.

Dann ist da noch Dean. Sabber
Ich mochte ihn von Anfang an. Dennoch wusste man nie viel über ihn. Er ist noch so geheimnisvoll, aber kommt sehr gefährlich rüber. Im Buch gab es eine Stelle, da ging es bei mir BOOOM und Gänsehaut und ich war so verliebt!!! Dean hat mich viel zu oft überrascht. Hat er eine weiche Seite hinter der ganzen Fassade? Ganz und gar nicht, er ist eiskalt. Es gab einfach SO viele Gänsehautmomente und wo ich dumm grinsen musste, weil ich es einfach genial fand.

Das Buch hat einfach absolut meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde regelrecht gefesselt und konnte kaum abwarten weiterzulesen. Die Spannung war immer da und haaach ich kann nur schwärmen. Es passieren echt krasse Dinge. Ich liebe all die Ideen und wenn man denkt das Heftigste kam schon passiert nochmal etwas viel krasseres. Und omg was ich auch noch erwähnen muss:Wie ist es möglich das Ganze so heiß zu gestalten, ohne dass sie sich überhaupt berühren? Die Atmosphäre war viel zu gut und ich bin gestorben.Vielen Dank nochmal für diese wunderschöne Leserunde. Dabei die Gedanken von der Autoren noch mitzubekommen hat die ganze Sache noch intensiver gemacht.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Super spannend mit einem Hauch von Erotik! ♥

Nachtmahr - Das Erwachen der Königin

Sie ist schön, sie ist verführerisch – sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht

Tagsüber ist Lorena ein ganz normales und durchschnittliches Mädchen. An ihr ist nichts besonderes. Sie lebt ganz allein in London in einer Wohnung mit ihrem Kater. Bis zum Einbruch der Nacht.. Nach Mitternacht verwandelt Lorena sich gegen ihren Willen in einen verflucht schönen, unwiderstehlichen Nachtmahr, der von seiner Lust getrieben wird.

Männer sind nicht in der Lage sich gegen den Zauber zu wehren und geben sich sofort der Schönheit hin. Damit sie nicht die Chance bekommt unschuldige Menschen zu töten, sperrt sie sich in ihrer Wohnung ein. In ihr steigt immer die Angst auf besonders Jason, ihrer wahren Liebe, etwas antun zu können. Sie steht in einem Konflikt mit sich selbst, wobei ihre inneren Monologe die Handlung für meinen Geschmack aufhübschen. Sie kommt auch nicht auf die Idee, dass es noch mehr Gestalten wie sie gibt und denkt sie ist die Einzige. Lorena plagen Erinnerungen, die im Laufe der Geschichte immer wieder hochkommen. Dabei kommt immer weiter die Wahrheit heraus, wie es zu ihrer Familientragödie kam.

Ich bin wirklich schnell in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil ist sehr detailliert und mir gefällt wirklich der Perspektivwechsel zwischen Raika und Lorena. Beide teilen das selbe Schicksal, gehen aber komplett unterschiedlich damit um.

Bei Raika handelt es sich auch um einen Nachtmahr. Sie weiß genau wie sexy und verführerisch sie ist. Sie liebt ihre Fähigkeiten und sieht es als Geschenk. Männer sind für sie nichts mehr als Spielzeug, was sie nach einer Zeit wegwerfen kann. Ihre ersten Auftritte haben mir unheimlich gut gefallen, da sie am Anfang für die Spannung gesorgt hat, die mich gepackt hat. Sie ist Einzelgängerin, jedoch ist sie gezwungen für die fürchterliche Lady zu arbeiten, vor der selbst Raika mehr als Angst empfindet. Ihr wird die Aufgabe zugeteilt Lorena zu beschatten.

Der Nachtmahr in Lorena gewinnt öfter die Oberhand und sie hat keine andere Wahl als sich von ihren Trieben leiten zu lassen, was bei erotischen Nächten endet. Zuerst nervte es mich, weil sie es tat, während sie Jason liebt. Aber beim weiterlesen wurde mir klar, dass der Wille des Nachtmahrs sie zu sehr unterdrückt und sie einfach nichts dagegen tun kann.

Jason ist ein toller Charakter. Er verbringt sein Leben mit Musik und ist super sympathisch. In wichtigen Situationen entschied er sich meiner Meinung nach für die richtigen Entscheidungen. Ich habe sehr viel Hoffnung auf ihn gesetzt, dass er stark bleibt und sich von keinem Zauber täuschen lässt. Aber wie geteased wurde, steckt hinter ihm noch eine Prophezeiung und auch er ist etwas besonderes...

Ja, ich liebe dieses Buch wirklich sehr. Es entspricht genau meinem Geschmack. Viel Fantasy und ein Hauch von Erotik. Es war einfach so cool die verschiedenen Perspektiven von Raika und Lorena zu sehen, wie sie mit ihrem Schicksal umgehen. Am Ende werden viele Fragen beantwortet. Es kommt aber auch viel neues dazu, dass man unbedingt den nächsten Teil lesen möchte. Ich kann dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen und möchte auch wirklich den 2. Teil lesen.

Veröffentlicht am 27.03.2022

Magisch

Rowan & Ash

Vor einer langen Zeit fand ein Menschenkönig eine atemberaubend hübsche Frau im Wald, welche er sofort zu seiner Königin machte. Jedoch entpuppte sich diese als eine Hexe und es kam zu einem großen Kampf im Königreich. Niemand überlebte und es blieb das Schattenlabyrinth zurück.. Ein verfluchter Ort, indem die sogenannte schwarze Königin alle paar Jahre zu erwachen droht und eine Krankheit verbreitet.

In dieser Geschichte ist Rowan der Hauptprotagonist, der ein Geheimnis mit sich trägt. Seit seinem dritten Lebensjahr ist er mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Sein Vater tut alles für den König, um wieder an Macht zu kommen. Aber wie soll das gehen, wenn Rowan einfach keine Anziehung zu Frauen verspürt und sich in den Königssohn Ash aus dem Nachbarland verliebt hat?

Alle Charaktere sind wirklich spannend und wirken authentisch. Man begleitet Rowans ständige Angst enttarnt zu werden, ohne dass es eintönig wird. Er möchte gutes für seine Familie tun, aber müsste sich selber dafür aufgeben. Dann muss er auch noch aufpassen, dass er nicht zu viel mit seiner besten Freundin Raven unternimmt. Denn dort kamen auch schon Gerüchte auf, dass sie ihm mehr bedeuten könne als die Kronprinzessin Alyss.

Elfen kommen auch zur Sprache, aber niemand ist sich sicher, ob sie wirklich existieren. Die Menschen benutzen verschiedene Artefakte, die Magie in sich tragen. Die Magie kommt aus dem Schattenlabyrinth und wird schwächer bis alle paar Jahre die schwarze Königin dem Erwachen nahekommt und Magie ausströmt. Aus diesem Grund sind die Menschen sich noch uneinig, ob dieser Ort versiegelt werden soll, oder nicht. Denn das würde bedeuten, dass es auch keine Magie mehr geben wird.

Ich finde dieses Buch wirklich toll. Es gibt einem ein märchenhaftes, magisches Gefühl. Auch zu lesen, wie Rowan und Ash sich langsam nähern und sich anfangs noch etwas unsicher sind. Man weiß ja, wie schlimm es damals war, wenn man das gleiche Geschlecht liebte. Das Ende klärt einige Geheimnisse auf und eine Tragödie. Ich hätte mir noch ein weiteres Kapitel gewünscht, wie alles ganz genau endet. Man kann es sich aber denken.