Profilbild von teabetweenpages

teabetweenpages

teabetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sprachlos

Newport Prince Bd. 3

Wow ...

Wow..

Wow...

Wow ...

Wow..

Wow...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Rezension verfassen soll, um dem Buch gerecht zu werden. Ich glaub das wird nichts , denn die Story von Ava und Aiden hat mich einfach nur sprachlos gemacht.

Das Cover ist wieder wundervoll passend und super schön. Carrie bleibt sich ihrem Schreibstil treu und dieser ist wieder unglaublich gut.

Die Geschichte könnte Emotionaler nicht sein. Das Schicksal nicht heftiger und überhaupt ... ich bin sprachlos.

Ich liebe jeden einzelnen Charakter (bis auf einen ... ) , ich liebe die liebe aus dem Buch, den Zusammenhalt der Clique , die Intensität der Emotionen.

Mein Herz ist mehrfach stehen geblieben , die Tränen sind in Bächen geflossen , der Atem wurde lange angehalten, meine Nacht war schlaflos.

Ich hab das Buch in wenigen Stunden durchgelesen und verarbeite noch immer.

Natürlich gibt es auch viele unbeschreiblich schöne HappyEnds und jeder von uns so geliebte Charakter wird noch mehr geliebt als ohnehin schon.

Need You hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und wurde zugleich wieder Stück für Stück zusammengesetzt.

Liebe Carrie , wenn ich deiner Danksagung glauben schenken darf, freue ich mich auf weitere tolle Newport Geschichten und wünsche mir, bzw ich gehe ganz fest davon aus, dass du die Intensität deine bisherigen Story mit in die nächste nimmst!

Vielen Dank für die bisherige Geschichte deiner Newport Menschen !

„Fuck. Fuck ! Fuck!!“

Newport Prince Bd. 2

Ich muss euch nicht erzählen , wie wundervoll , tiefgründig und passend das Cover des zweiten Teils ist. Auch den Klappentext muss ich nicht zum 30.mal in meiner Rezension erwähnen , sondern würde super gern direkt zu meiner Meinung, Liebeserklärung kommen.

Liebe Carrie,

wie geil war das denn wieder? Du machst mich fertig.

Nach der schrecklichen Silvester Nacht vor drei Jahren und somit dem ätzenden Cliffhanger aus Band 1 gehts voller Spannung weiter. Auch im zweiten Teil lieb ich den Schreibstil und die unterschiedlichen Perspektiven und Gedanken von AVA und Aiden unsagbar gern. Man fühlt sich mittendrin und ist direkt wieder im Thema, wenn man denn überhaupt je aus diesem heraus war.

Das Herz schmerzt, die Tränen laufen, der Atem stockt. Man fühlt all das, was die Charaktere fühlen und ist einfach mit ganzer Seele dabei.

Ich war gespannt, ob der zweite Teil so grandios wie der erste wird und wurde nicht enttäuscht. Scheiße ! Er war noch viel besser als der erste , auch wenn wieder ein absoluter Cliffhanger meine Stimmung ins unermessliche gezogen hat.

Ich kann einfach nur ne glatte 10 von 5 verteilen und liebe die Reihe so sehr !!!

Danke Carrie !

„Fucking AVA PRINCE!“

Newport Prince Bd. 1

Newport Prince Band 1 hat mich von Anfang bis zum unfassbaren Cliffhanger gefesselt. Ich hab es nicht geschafft das Buch beiseite zu legen und musste es einfach verschlingen. Die Geschichte von AVA und AIDEN ist keine klassische Romanze, sondern so viel mehr. Die Story geht einem direkt unter die Haut und man behält sie noch lange im Herzen. Ich bin so froh, dass ich die drei Teile in einem Zug gelesen habe, weil ich es sonst bis zu den Neuerscheinungen gar nicht gepackt hätte. Die Charaktere sind alle wundervoll und sympathisch. Ich liebe den Schreibstil so sehr. Er bringt einen zum schmunzeln und trotz oder gerade wegen der vulgären Ausdrücke wirkt es einfach nochmal authentischer, als die Geschichte ohnehin schon ist.

Meine Meinung zu Newport Prince ist daher schon sehr vorhersehbar. Ich kann jedem einzelnen die Reihe nur ans Herz legen. Sie ist tiefgründig, emotional und fesselnd. Außerdem spielen die eigenen Gefühle verrückt und bringen das Herz zum stolpern und die Atmung zum Aussetzen. Die Geschichte hat so viele unerwartete Schicksalsschläge und Wendungen , so dass die Spannung immer erhalten bleibt. Ein ganz klares muss für jedes Bücherregal

Veröffentlicht am 22.06.2020

Rettest du IHN oder DICH?

You and Me

You and Me von Kate Corell

Kate Corell und Romantasy? Da musste ich erstmal schmunzeln.

You and Me von Kate Corell

Kate Corell und Romantasy? Da musste ich erstmal schmunzeln.
Mit ihrer stetig wachsenden Raidase Reihe entführt sie uns in die Welt der Musiker - der sehr heißen Musiker und deren charakterstarken , wundervollen Frauen.

Als sie mir dann erzählt hat, dass sie sich an ein Romantasy Projekt wagt, war ich anfangs etwas skeptisch und doch total aufgeregt.

Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist der Wahnsinn. Ich finde es so schön, so düster und geheimnisvoll. Trotzdem strahlt es gleichzeitig aufgrund der Farbauswahl eine gewisse Wärme aus.

Die Charaktere sind humorvoll, frech und düster. Eine herrlich bunte Mischung.

Kate beschreibt sie sehr gut , so dass man sie sich bildlich gut vorstellen kann.
Gefühle und Gedanken sind on Point und gut nachzuempfinden.

Den Anfang machen Isaac und Tess. Isaac der düstere Typ, Tess die neue an der Schule. Klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Doch die Geschichte ist recht erfrischend und neu , so dass ich nie
das Gefühl des „ist ja wie in ….“ hatte.

Ich hab zwei Punkte, die mir nicht ganz so gefallen haben. Okay, eigentlich sind es drei.

1. Die Spannung kam mir persönlich etwas zu spät. Ich hätte mir den Spannungsbogen eher gewünscht, was aber nicht weiter tragisch ist.

2. Als ich das Buch in den Händen hielt war ich begeistert- es ist so schön.. Allerdings fand ich den Aufbau der Seiten anstrengend. Ich hätte mir eine kleinere Schriftart gewünscht und mehr Platz zum Rand. Da ich Brillenträgerin bin haben meine Augen das nicht so gut mitgemacht und ich war froh, vorab das E-Book gelesen zu haben. Vielleicht könntest du da im zweiten Band das Innenleben wie in Raidase gestalten.

3. Warum zur Hölle kommt Louis erst so spät vor? Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!

Ich bin so glücklich, dass es einen zweiten Band und ganz viel Louis geben wird.

„You and Me“ zeigt den Menschen mal wieder, dass Selfpublisher einfach mehr Beachtung verdient haben. Daher hier der Hinweis, dass die liebe Kate einen eigenen Etsy-Shop hat, in dem sie ihre Werke verkauft. Sie hat passende Buchboxen in den unterschiedlichsten Größen und die Goodies zu Ihren Büchern sind alle eigenständig, mit Liebe und Herzblut hergestellt worden.
Schaut vorbei und unterstützt Sie.

Kate? Well Done !

Veröffentlicht am 09.03.2023

Black Dagger Liebe

Der Sünder

Bei mir herrscht einfach große Black Dagger Liebe !

Ich bin Fan , seit dem ich den ersten Band verschlungen habe.

Bei mir herrscht einfach große Black Dagger Liebe !

Ich bin Fan , seit dem ich den ersten Band verschlungen habe.
Jeder Band darf einziehen, weil die Geschichten immer wieder überraschend, prickelnd und magisch sind.

Man liebt diese Reihe , oder man Liebt sie nicht.

Typisch viel Drama, absolute Spannung und prickelnd bis in die Zehenspitzen.
Die Liebesgeschichte lässt einen das Herz höher schlagen und man fiebert immer wieder aufs neue mit.

Die Sache .. dieser Finale Kampf mit Omega hätte intensiver geführt werden können. Das war tatsächlich etwas ... enttäuschend.