Profilbild von Kamdra

Neues Abenteuer

Beast Quest (Band 4) - Tagus, Prinz der Steppe

Klappentext :

Klappentext :

Unruhe herrscht auf den Viehweiden des Landes. Tagus, der Pferdemann, galoppiert zwischen den Tieren umher und versetzt sie in Panik. Tom reitet auf seinem Hengst Storm zu den Weiden. Doch wird er schnell genug sein, um Tagus zu erwischen?

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Meinung / Fazit :

Wir haben auch in diesem Band mit Tom und Elena mitgefiebert, ob sie Ihre Mission schaffen und es war wieder sehr abenteuerlich und spannend .

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Die Illustrationen sind sehr kreativ gehalten.

Band 5 liegt schon bereit :)

Veröffentlicht am 05.08.2020

Nur die Gläubigen

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten

Treue, Glauben und ein reich des Chaos
Wer es gerne chaotisch, blutig und wild hat, ist hier genau richtig.
Die Krieger des Gottkönig Sigmar versuchen einer der Ihren, aus den Händen ...

Treue, Glauben und ein reich des Chaos
Wer es gerne chaotisch, blutig und wild hat, ist hier genau richtig.
Die Krieger des Gottkönig Sigmar versuchen einer der Ihren, aus den Händen der Anhänger Nurgles zu befreien und geraten immer tiefer in das Reich des Chaos.

Ein sehr gut gelungener Warhammer Band

Veröffentlicht am 04.07.2020

Kinder waren sehr begeistert

schleich® Horse Club™ – Mia traut sich

Meinung / Fazit :

Die Illustrationen sind sehr lebhaft. Wir hatten das Gefühl das unsere Kinder dabei waren und mitgefiebert haben.

Die Horse Club Geschichten sind bei uns sehr beliebt. Freuen uns immer ...

Meinung / Fazit :

Die Horse Club Geschichten sind bei uns sehr beliebt. Freuen uns immer auf neue Geschichten.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Fantastik

Scherben der Ahnen

Meinung / Fazit :

Nach langer Zeit, wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Die Story ist packend, ich konnte nur schwer das Buch aus der Hand legen. Ich fand auch das die Story genau das richtige Tempo hatte.

Die Charakter kommen sehr gut rüber, jeder hat am Anfang einen interessanten Handlungsstrang. Die Schlacht- bzw. Kriegsszenen sind für mich, sehr gut geschrieben.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf den 2 Band.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Eine grausame Welt

Warhammer 40.000 - In Treue und Glauben

Meinung / Fazit :

Dieses Buch ist auch mein erster Band von einer Frau, die für Warhammer schreibt und ich bin begeistert.

Meinung / Fazit :

Hier wird deutlich das die Warhammer Welt grausam ist und jeder Verrat am Imperator mit dem Tod bestraft wird.
Commissarin Raine deckt einen großen Verrat auf und muss diesen, mit Ihrem Regiment schwer bezahlen.
Ein sehr gutes Warhammer Abenteuer, ohne Space Marines, dass sich auch fantastisch liest.