Profilbild von borntobemee

borntobemee

Lesejury Profi
offline

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2020

EINFACH TRAUMHAFT!!!

New Beginnings
0

Worum es geht: Lena geht als Au-Pair in die USA und landet anstatt in Kalifornien oder New York in einer Landschaft voller... nichts. Colorado ist ganz sicher nicht das, was sich das Berliner Stadtmädchen ...

Worum es geht: Lena geht als Au-Pair in die USA und landet anstatt in Kalifornien oder New York in einer Landschaft voller... nichts. Colorado ist ganz sicher nicht das, was sich das Berliner Stadtmädchen vorgestellt hat- endlose Weiten statt schicke Rooftop-Bars. Dazu kommt noch der jüngere Bruder ihres Gastvaters. Extrem mürrisch, schlecht gelaunt... und auch ziemlich süß. Und vielleicht ist Lena ja nicht die einzige, die so empfindet und das Interesse basiert auf Gegenseitigkeit?


Meine Meinung: Das beste Buch, das ich seit laaaaaanger Zeit gelesen habe. In zwei Tagen hatte ich es beendet, ich konnte es nicht aus der Hand legen und war einfach verzaubert von allem. Von Green Valley, den lieben Coopers, Izzy und Will und natürlich von Ryan. Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und geheult wie ein Schlosshund und bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Traumpartner genauso sein muss wie Ryan hihi
Ich finde es immer beeindruckend, wenn man das Gefühl hat, dass es die Figuren alle wirklich gibt, wenn man nicht das Gefühl hat, dass ein Autor dahintersteckt, wenn die Figuren und ihre Geschichten eine Eigendynamik entwickeln und alles so nachvollziehbare, reale Reaktionen sind. Leider ist das nur bei sehr wenigen Büchern der Fall, aber bei diesem war es so und es hat mich absolut UMGEHAUEN!!! (natürlich nur im besten Sinne )

Ich kann abschließen nur sagen: Lest "New Beginnings" und taucht ein in die Geschichte in den "Rockies" (Rocky Mountains) ... und verliebt euch in Ryan

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2020

So wunderschön!!!

Idol – Gib mir die Welt
0

Ach, ich habe geweint, ich habe gelacht - und mich natürlich in Killian verliebt (upsi ) wundervoller Roman, ich kann ihn jedem nur empfehlen und ich werde mich jetzt schleunigst auf die Suche nach Band ...

Ach, ich habe geweint, ich habe gelacht - und mich natürlich in Killian verliebt (upsi ) wundervoller Roman, ich kann ihn jedem nur empfehlen und ich werde mich jetzt schleunigst auf die Suche nach Band 2 machen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2020

Super gelungen!

Dein Platz in meinem Herzen
0

Ich habe "Dein Platz in meinem Herzen" wirklich sehr genossen, ich habe Charlie und Bridget ins Herz geschlossen und die Geschichte ist auch echt gelungen und sehr kurzweilig. Was ich jedoch am Allersüßesten ...

Ich habe "Dein Platz in meinem Herzen" wirklich sehr genossen, ich habe Charlie und Bridget ins Herz geschlossen und die Geschichte ist auch echt gelungen und sehr kurzweilig. Was ich jedoch am Allersüßesten fand, ist April, Charlies kleine Tochter. Sie wird so detailgetreu beschrieben, und man kann sich genau vorstellen, wie sie ihre kleinen Ärmchen um seinen Hals legt etc. Einfach zu süß!!! Ich habe mir die ganze Zeit sagen müssen "Ich bin zu jung, ich bin zu jung, ich bin zu jung", weil mein Kinderwunsch nach diesem Buch nur noch verstärkt wurde haha

Absolut empfehlenswert!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

ICH WILL, DASS DIE REIHE WEITERGEHT!!!

Rock my Dreams
0

ich heule, das kann doch noch nicht das Ende der Mayhem- Reihe sein!

Wieder einmal so so wunderschön und ich weiß, ich hab zu "Rock my Soul" schon gesagt, dass es mein Lieblingsteil ist, aber ich glaube ...

ich heule, das kann doch noch nicht das Ende der Mayhem- Reihe sein!

Wieder einmal so so wunderschön und ich weiß, ich hab zu "Rock my Soul" schon gesagt, dass es mein Lieblingsteil ist, aber ich glaube ich muss das ändern: "Rock my Dreams" ist mein Liebling!! (Wobei ich mich echt nur schwer zwischen den beiden entscheiden kann! "Rock my Heart" ist auch dabei, ach herrje, ist das schwer :))

Absolute Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

*UNGLAUBLICH TOLL! *

Rock my Soul
0

Meeeeeeega, meeeeeega, meeeeeega!!! Mein liebser Band aus der Reihe! Ich kann es einfach nur empfehlen, denn jeder sollte die Geschichte von Kit und Shawn lesen!

Meeeeeeega, meeeeeega, meeeeeega!!! Mein liebser Band aus der Reihe! Ich kann es einfach nur empfehlen, denn jeder sollte die Geschichte von Kit und Shawn lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere