Platzhalter für Profilbild

Pia_Szubertowicz

Lesejury Profi
offline

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

Jahreshighlight

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Dieses Buch bringt unglaublich viel Gefühl mit sich, John und Stella haben perfekt hamoniert und ich konnte mich sehr oft in Stella und ab und an in den beiden Protagonisten wiederfinden.

Eine absolute ...

Dieses Buch bringt unglaublich viel Gefühl mit sich, John und Stella haben perfekt hamoniert und ich konnte mich sehr oft in Stella und ab und an in den beiden Protagonisten wiederfinden.

Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Verliere mich. Nicht.
1

Der zweite Teil war wieder so schön und meiner Meinung nach ist Sage auf jeden Fall viel Mutiger als am Anfang.
Wie der erste Band hat mich der Teil nur noch ein bisschen mehr zerstört nur diesmal komplett ...

Der zweite Teil war wieder so schön und meiner Meinung nach ist Sage auf jeden Fall viel Mutiger als am Anfang.
Wie der erste Band hat mich der Teil nur noch ein bisschen mehr zerstört nur diesmal komplett zusammengesetzt wieder. Ich spoilere nicht aber das Ende hatte ich so gar nicht erwartet war aber positiv überrascht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Berühre mich. Nicht.
0

Ich liebe dieses Buch obwohl es mich zerstört hat. Naja in einer gewissen Weise hat mich das Buch dann wieder zusammengesetzt aber nicht ganz...
Das war mein erstes Buch von Laura Kneidl aber es sind schon ...

Ich liebe dieses Buch obwohl es mich zerstört hat. Naja in einer gewissen Weise hat mich das Buch dann wieder zusammengesetzt aber nicht ganz...
Das war mein erstes Buch von Laura Kneidl aber es sind schon weitere Eingezogen...
Die Geschichte ist nicht leicht, emotional, trotzdem würde ich sie jedem Empfehlen, es ist eine Geschichte mit einen ernsten Thema und zum Schluss hat es einen Cliffhanger und ich habe mir sofort den 2. Band bestellt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Nicht auch noch der!
0

Ehrlich von dem Bich hatte ich nicht viel erwartet, aber es hat mich sofort gepackt und in die Geschichte hineingezogen. Ich war hellauf begeistert und kann es jedem ans Herz legen.
Die beiden Hauptcharaktere ...

Ehrlich von dem Bich hatte ich nicht viel erwartet, aber es hat mich sofort gepackt und in die Geschichte hineingezogen. Ich war hellauf begeistert und kann es jedem ans Herz legen.
Die beiden Hauptcharaktere fand ich so gut und habe mich auch ein wenig in sie verliebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Idol – Gib mir die Welt
0

Ich mochte Libby total gerne. Außerdem ist das Buch echt gut gewesen und dachte an keiner Sekunde das eine Stelle vom Buch überflüssig war. Das war mein erstes Buch von Kristen Callihan aber nicht das ...

Ich mochte Libby total gerne. Außerdem ist das Buch echt gut gewesen und dachte an keiner Sekunde das eine Stelle vom Buch überflüssig war. Das war mein erstes Buch von Kristen Callihan aber nicht das letzte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere