Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Buchempfehlung

Fall of Legend

Die Geschichte fand ich spannend und doch haben mich ein paar Kleinigkeiten etwas genervt

Buchempfehlung

Rebel Soul

Der Schreibstil war total angenehm und die Handlung hat mich ebenfalls positiv überrascht, da ich am Anfang nicht genau wusste ob ich das Buch mochte.

Buch für zwischendurch

Das Buch fand ich spannend geschrieben, nur es war mir am Anfang bis zur Mitte zu langatmig und dafür fand ich das Ende viel zu kurz

Veröffentlicht am 25.06.2020

Geteilte Meinung

Trust

Einerseits ist dieses Buch echt gut andererseits zieht es sich an manchen Stellen. Außerdem fand ich an dem Raubüberfall eine Szene etwas übertrieben. Die Geschichte danach ist manchmal komisch und dann wiederrum richtig gut. Ich weiß nicht was ich weiter sagen soll, nur dass dieses Buch bei mir eine sehr geteilte Meinung hinterlassen hat