Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2020

♥♥♥ !!!Grandioser Abschluss!!! ♥♥♥

All of You

Ich habe das erste Buch schon in einer Leserunde gelesen und war da schon vom ersten Teil hin und weg. Der zweite Band, der Dilogie, knüpft unmittelbar an den ersten an. Somit empfiehlt es sich "unbedingt" den ersten zu lesen, da beide ineinandergreifen und nicht unabhängig abgeschlossen sind.

Geschichte:

Ich war schon von dem Ende des ersten Bandes völlig schockiert über den Cliffhanger, aber was dann passierte bzw. wie weit gefasst diese Story um Willow und Shaw war, war mir nicht klar und auch nicht vorhersehbar! Willow und Shaw kämpfen gegen den Vertrauensverlust, durch einen Schicksalsschlag den Shaw aufdeckt! Beide sind nicht zu 100% ehrlich zueinander, beide halten noch zu viel zurück und können sich nicht völlig dem anderen gegenüber öffnen. Ob das ihre Beziehung und Leidenschaft zerstört? Ob auch ihnen das Schicksal, Lügen und Intrigen ihre Zweisamkeit Lügen strafen wird?

Charaktere:

Willow entdeckt nun ihre andere, verletzliche Seite. Sie lernt, sich Shaw und auch anderen gegenüber zu öffnen und somit begreift sie, dass sie all ihren Schmerz nicht alleine tragen muss.

Shaw hat sich um 180 Grad gewendet. Nie im Leben hätte er gedacht, dass er sein Herz an einer Frau verlieren würde. Doch auch er musste erkennen, dass sein Mittelpunkt sich verschoben hat. Und Willow allein ist ganz und gar schuld daran.

Schreibstil:

Es ist wunderbar zu lesen, wie tiefgründig die Geschichte ausgefeilt ist. Mit so viel Erotik, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Vertrauen, Liebe, Hass und Eifersucht! Willows spitze Zunge darf dabei nicht fehlen und auch hier bekommen wir immer wieder die Chance auch zwischen Tränen, die Mundwinkel nach oben zu einem Grinsen zu verziehen.

Diese Geschichte hat mich komplett mitgerissen, geplättet und zum Weinen gebracht.

Ich bin fix und fertig! Und hoffe ganz inständig, dass es mit Noah und Sierra weitergeht!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Wahnsinns Ende!

For 100 Reasons - Enthüllung

Ich habe nun auch den dritten Teil von 100 Days durch und ich bin platt. Mit so einem Ende habe ich nicht gerechnet! Das war der Wahnsinn!!!

Als der Bruch in Paris Avery und Nick entzweit hat, kam es ...

Als der Bruch in Paris Avery und Nick entzweit hat, kam es durch einen Zufall dazu, dass beide sich nach einem Jahr bei einer Veranstaltung von Kathryn wiedersehen. Avery versucht über Nick hinwegzukommen, denn sie kann nicht mit Lügen eine Beziehung aufbauen. Wenn Nick überhaupt zu einer Beziehung bereit ist. Avery kommt fast um vor Liebeskummer und wehrt sich vehement gegen Nicks Versuche, mit ihm zu reden. Aber Nick gibt nicht auf!

Er will sie ja teilhaben lassen, aber der Schmerz ist so intensiv, dass es ihn schier von innen auffrisst! Jedoch will er mit allen Mitteln Avery zurückerobern und lässt sich auch kein "Nein" von Avery gefallen. Als er vor dem Vandage auf sie wartet, um sie für ein Gespräch abzupassen, flüchtet Avery vor ihm. Als Nick ihr folgt und versucht sie zum zuhören zu überreden, machen beide einen kleinen Spaziergang in Nick's Vergangenheit. Doch ist das nur die Spitze des Eisbergs!!!

Story und Schreibstil:

Ich bin wirklich verzaubert, traurig und zeitgleich auch verliebt in die beiden. Dieses Wechselbad der Gefühle, die beide immer und immer wieder erleben, hat mich über die Ganze Geschichte mitfiebern und zittern lassen. Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet. Man bekommt eine kleine Ahnung, aber die Autorin lässt einem im steten Ungewissen.

Der Schreibstil ist nach wie vor wahnsinnig poetisch, weich und bezaubernd! Natürlich darf die Erotik nicht zu kurz kommen und das tut sie auch nicht. Man erkennt an dieser Geschichte den Fortschritt, den beide zusammen und jeder für sich machen.

Ich bin traurig, dass diese wunderschöne, aber dennoch auch traurige Geschichte zu Ende ist. Ich werde mir auf alle Fälle noch die anderen Bände lesen!

Veröffentlicht am 19.06.2020

intensiv, gefährlich, herzzerreißend

For 100 Nights - Obsession

"Ich will dich 100 Tage in meinem Bett"

"Ich will dich 100 Tage in meinem Bett"

Für die Bestrafung ihrer Lügen soll Avery 100 Tage in Nick's Bett verbringen! Er will sie genau dort haben. Er will ihre bedingungslose Hingabe! Er will Feuer und Leidenschaft. Ihre glühend heiße Mitte!

Doch ihre intensive, leidenschaftliche Hingabe wird überschattet von Avery's Vergangenheit. Nach fast zehn Jahren holt sie der Schrecken von damals wieder ein und droht ihre Beziehung zu Nick zu zerstören. Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Zukunft und Vergangenheit. Während Avery in Nick's Armen zur flüssiger Seide wird, fängt Nick an einen Einblick hinter Avery's Fassade zu bekommen. Nick kann Avery lesen und merkt sehr wohl, dass etwas nicht stimmt. Als plötzlich die Vergangenheit mit Avery Kontakt aufnimmt, muss Avery entscheiden, ob sie Nick um seinetwillen verlassen muss. Nick wäre jedoch nicht Nick, wenn er nicht seine Mantra-Karte ausspielen würde: "Ich bekomme immer was ich will"!

Als für Nick und Avery der größte Schrecken überwunden ist, und auch Nick anfängt sich ein kleines bisschen zu öffnen, trifft Avery in Paris auf Claire, für die sie damals Housesitting gemacht hat. Avery merkt, dass es Claire unangenehm zu sein scheint, deshalb hinterfragt Avery bei Claire einige Situationen. Bis Avery die Wahrheit über Nick erfährt!

Story:

Die Geschichte ist der Wahnsinn. Dieses Auf und Ab der Gefühle. Zwischenzeitlich musste ich die Luft anhalten, da ich dachte, dass Avery jetzt alles verlieren wird! Ich fand es toll, dass Avery nun endlich Nick alles gestanden hat. Nick hat ja immer von ihr nur Ehrlichkeit und keine Geheimnisse verlangt, jedoch spielt Nick auch nicht fair. Also die Bombe platzt war ich am Boden zerstört und hoffe, dass im dritten Teil meine heile Bücherwelt sich wieder zusammensetzt. Schließlich ist Nick ihr auch verfallen und will es noch gar nicht wahrhaben. Vielleicht erkennt er nun, was Avery ihm wirklich bedeutet!

Charaktere und Schreibstil:

Die Charaktere finde ich einfach klasse. Jeder für sich hat eine eigene Persönlichkeit, die ich jeweils ins Herz geschlossen habe. Manchmal würde ich gern Nick eine Kopfnuss verpassen, andererseits würde auch gern mal seine Prinzessin sein wollen.

Der Schreibstil ist einfach wow!!! So redegewandt und einfach poetisch!

Fazit: Ich war mit meinen Nerven echt am Ende, deshalb muss unbedingt Teil drei her. Denn ich brauche ein Happy-End!!!!

Veröffentlicht am 11.06.2020

Wunderschöner Auftakt! Fesselnd und erotisch!

For 100 Days - Täuschung

"Lass dich fallen, Avery! Ich halte dich!"

"Lass dich fallen, Avery! Ich halte dich!"

Die junge Avery musste fliehen, fliehen aus ihrer Heimat, wo sie ihre Mutter vor langer Zeit zurücklassen musste. Sie muss einen Neuanfang wagen. Avery versucht in New York Fuß zu fassen, indem sie als Kellnerin 6 Tage die Woche sich von ihrem schmierigen Chef herumkommandieren lässt. Doch der Job wird gut bezahlt. Als Avery jedoch in zwei Monaten plötzlich ohne eine Dach über dem Kopf auf die Straße gesetzt werden soll, da ihr Vermieter ihre Wohnung als Eigentum verkaufen will, kommt der Zufall ihr ganz recht, dass sie als Housesitterin in einem Luxuspenthouse für vier Monate Unterschlupf findet.

Als Avery sie unbeabsichtigt in Dominic Baine rennt, dem milliardenschweren "Schattenmogul", gehen alle ihre Sinne in Flammen auf!

Story:
Erst dachte ich, okay, das klingt ziemlich ähnlich wie FSoG. Klar, sind die Geschichten um Millionäre oder Milliardäre ziemlich ähnlich, aber diese Geschichte hatte auch noch einen anderen Kick! Denn beide haben Geheimnisse. Keiner von beiden gibt sein wahres Ich preis. Dennoch begegnen sie sich auf einer tieferen Ebene, die Lust, Leidenschaft und pures Verlangen an die Oberfläche befördern. Mich hat diese Geschichte gefesselt, angesprochen und meinen Lesewünschen voll entsprochen. Es war nicht zu wenig Sexappeal und -Szenen drin. Genau nach meinem Geschmack.

Charaktere:
Ohhh, beide Charaktere sind einfach wunderbar beschrieben. Ich mag beide sehr. Dominic hat eine dominante, herrschende Seite, aber zeitgleich auch sooo viel Gefühl und Hingabe! Auch Avery ist mir super sympathisch, da sie zwar versucht sich selbst zu schützen, aber dennoch Dominic die Chance gibt, sich in ihr Herz einzunisten. Sie probiert Dinge trotz ihrer krassen Vergangenheit und entdeckt zeitgleich ihr sexuelles Verlangen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wunder bar. Einerseits nicht zurückhaltend und andererseits sehr gewählten Sprachgebrauch, also nicht so vulgär! Es liest sich wirklich himmlisch!

Fazit:
Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich könnte mir auch eine Verfilmung vorstellen. Ich bin jedenfalls begeistert!!!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Wahnsinns Auftakt, wunderschön und bitte, bitte Nachschub!

All of Me

„Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche!“

„Die Menschen können dich nicht lieben, wenn du sie nicht lässt, Willow!“

Zum Inhalt:

Shaw Mercer ist bei Tag ein knallharter, eiskalter ...

„Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche!“

„Die Menschen können dich nicht lieben, wenn du sie nicht lässt, Willow!“

Zum Inhalt:

Shaw Mercer ist bei Tag ein knallharter, eiskalter Geschäftsmann, der alles dafür tut, seine Familie zu beschützen. Als ein Skandal sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, verpasst er sich selbst ein neues Image, um von den Skandalen in seiner Familie abzulenken: Der Mann, der endlich sein Herz verloren hat!

Nur kann man leider die Liebe nicht erkaufen? Oder doch! Rein geschäftlich, versteht sich, wird Willow seine bezahlte Gespielin. Für 25.000 Dollar mimt sie die „Neue“ an seiner Seite. Sie müssen beide eine Beziehung vorspielen, damit sie glaubwürdig gegenüber den Medien wirkt! Doch ist das wirklich nur ein Geschäft? Die sich langsam entwickelnde Leidenschaft, das Feuer lässt Shaw schon lange nicht mehr kalt. Auch Willow’s Mauern bekommen Risse, die sie nicht mehr kitten kann! Beide versinken in einem Strudel aus Gefühlen, Anziehung und vielleicht doch Liebe… Bis ein verhängnisvolles Ereignis aus der Vergangenheit aufgedeckt wird! Können sie auch diese Hürde überwinden?

Das Cover hat mir vom ersten Augenblick sehr gut gefallen. Das Cover strahlt in meinen Augen eine gewisse Ruhe aus, die jedoch auch täuschen kann. Zwei Welten prallen aufeinander, schwarz und weiß! Auch der Titel ist verheißungsvoll! Genau das richtige für mich!

Den Schreibstil habe ich unheimlich genossen. Diese Arroganz, Charme und doch Witz ist wunderbar vereint worden. Ich liebe ihre lockere „Zunge“. Es hat mich einfach in den Bann gezogen. Die Szenen sind sehr eindringlich ausformuliert und eingehend beschrieben! Die Spannungsbögen waren fast nicht auszuhalten. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, was ich jedoch anhand der Leserunde musste. Gott, war das eine Strafe für mich!!!

Die Charaktere sind wirklich gut gewählt und austariert. Ich mag die gewisse Dominanz der Männer, aber auch das Emanzipierte der Frauen. Sich nicht einfach zu unterwerfen, sondern dem Herrn eben auch mal die Stirn bieten! Das ist genau mein Genre. Obwohl ich das „Geschäft“ - Liebelei gegen Bezahlung - schon fast Gefühlsprostitution finde, fand ich jedoch die Einstellung und den Grund von Willow wirklich bemerkenswert!

Dabei macht es Willow wirklich sehr stilvoll. Dafür bewundere ich sie. Shaw ist zum Anbeißen, mal abgesehen vom Körperbau! Ich mag seine Ansichten und auch, wie er instinktiv Willow markieren will und muss, einfach weil Shaw Shaw ist! Nachdem er sich immer wieder fragt, was es mit diesem komischen „Kribbeln“ im Bauch auf sich hat, schließlich kennt er das Gefühl ja nicht wirklich, beginnt er für Willow einzustehen und sogar Partei zu ergreifen. Beide kommen sich auch partnerschaftlich näher!

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird, da ich mich gern bei Leserunden immer überrasche! Deshalb habe ich mit DIESEM Cliffhanger wirklich nicht gerechnet. Ich bin gestorben, als ich feststellte, schei... es ist zu Ende?! Wo und wann geht es weiter! Ohne Witz, ich habe hinter das Buch geschaut, um die Fortsetzung zu finden… Das könnte ihr mit mir doch nicht machen! Und jetzt muss ich so lange warten bis ich Fortsetzung lesen kann. Ich halte das einfach nicht aus! Das ist eine Qual!

Ich muss mich bremsen hier nicht zu viel zu verraten! Auf alle Fälle werde ich es nicht mehr abwarten können bis Band 2 in meinen Händen liegt. Und dann, dann wird es einer meiner Lieblingsreihe …

Fazit:
Wer auch mal weg von der Realität will und ganz viel Herzschmerz, Liebe und Erotik gerade nötig hat, der sollte es unbedingt lesen!
Volle 4,9 Sterne! 5 wären es geworden, wenn ich den Teil 2 schon hätte augenzwinker

• Erotik