cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2020

Eine gelungene Fortsetzung

Die Villa

Mit diesem Teil ist es Melia Manadis gelungen, diese Reihe super fortzusetzen. Man könnte meinen, es sei ein Abklatsch von Teil 1, aber die Geschichte ist doch ganz anders und genauso liebevoll wie der erste Teil. Die Protagonisten begleiten uns weiter und ich konnte sie noch weiter kennenlernen.
Auch dieser Teil liest sich so weg und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Es gab wieder eine Bandbreite an Gefühlen, die mich in ihren Bann zogen. Ich las über Gewalt, Liebe, Angst, Trost und natürlich Liebe und Erotik.
Ein absolut empfehlenswertes Buch.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Eine wirklich beachtenswerte Geschichte

Die Villa

ist die Geschichte um Jessica.

ist die Geschichte um Jessica.
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte gut in die Villa eintauchen und die Protagonisten in vielen Facetten kennenlernen. Diese Geschichte liest sich so weg, denn der Schreibstil liest sich toll.
Die Protagonisten sind einfühlsam und sehr detailliert beschrieben. Ich konnte beim Lesen mitleiden, mich freuen und es wurden alle Gefühle in mir angesprochen. Eine wirklich wunderbare und beachtenswerte Geschichte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Sina in Phuket

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

Sina reist in den Urlaub und schon am Flughafen wird sie auf einen jungen Mann aufmerksam. Im Hotel lernt sie dann die Tauchlehrer kennen und ich konnte beim Lesen nicht nur mit ihr in die Welt unter Wasser abtauchen, sondern auch in noch heißere Erlebnisse.
Es ist für mich ein wirklich sehr gelungenes Buch, da es ein gutes Gleichgewicht zwischen Erotik und Erlebnis hat.
Der Schreibstil nahm mich mit und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Eine klare Leseempfehlung von mir mit 5 Sternen.

Schöne Geschichten in alltäglichem Ambiente – wunderbar

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Diese Geschichten haben mich durch ihre sehr sinnlichen Darstellungen sehr begeistert. Sie sind abwechslungsreich und überraschend.
Der Schreibstil hat mich total überzeugt und ich war gut unterhalten ...

Der Schreibstil hat mich total überzeugt und ich war gut unterhalten und gefesselt von den Geschichten. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das Cover passt wunderbar zum Buch.
Ich mag den Schreibstil von Simona Wiles und kann auch dieses Buch von ihr sehr empfehlen.

Hinter hohen Mauern

Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten

Die sinnlichen Seiten hinter den Klostermauern werden hier sehr anschaulich und heiß erzählt. Die unterschiedlichen möglichen Facetten des Auslebens werden sehr anschaulich erzählt. Wirklich wunderbar.
Der ...

Der Schreibstil ist toll und das Cover passt perfekt.