Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Brisant und Sexy

Sinful Princess

Band 2 der Triologie hat mich wirklich in den Bann gezogen. Es beginnt wo es in Band 1 aufgehört hat. Jede freie Minute habe ich das Hörbuch gehört. Direkt am Anfang erfährt man endlich, wer der mysteriöse Mann ist und auch seinen Namen. Da ich nicht spoilern möchte, wer Band 1 noch nicht gelesen hat, verrate ich mal nicht wie dieser gefährliche, schöne Mann heißt und wie er auf sie aufmerksam wurde. Noch immer suchen sie gemeinsam Temperance‘ Bruder der wie vom Erdboden verschluckt ist, der ebenfalls in etwas reingerutscht ist, dass außerhalb der weißen Zone ist. Es ist faszinierend wie das Paar zusammenwächst und wie sehr ER sich in ihrer Gegenwart verhält. Geradezu sanft und liebevoll – ein krasser Kontrast wenn man weiß wer er ist und was er macht. Ach und er hat Tattoos, habe ich das schon erwähnt? Ich stehe ja auf Tattoos bei Männern und das in Kombi mit seiner Art… ein Fest für die Sinne, dass sage ich euch.

Mount und Kiera spielen auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle in dem Roman, vor allem Mount, der seine Finger irgendwie im Spiel hat. Wer die ersten drei Bücher über den König von New Orleans gelesen hat, weiß wie tödlich er ist und wie sehr er den Boden verehrt auf dem seine Königin wandelt. Auch das wird hier eindeutig klar. Für seine Frau macht er alles und es ist ihm egal, was andere denken. Temperance‘ geheimnisvoller Mann entwickelt ähnliche Gefühle in Bezug auf sie und der Sex wird nur noch heißer zwischen den beiden. Vertrauter. Die Gefühle die ich beim Lesen bzw. hören hatte, waren absolut stimmig.

Das fieseste daran war jedoch dieser Cliffhanger zum Schluss! Um drei Uhr morgens saß ich hellwach im Bett und habe mir Band 3 geschnappt, der zum Glück in Reichweite war. Ich meine… WAS ZUM TEUFEL? IM ERNST???? Also: Ich habe euch hiermit gewarnt! Besorgt euch unbedingt Band 3 wenn ihr Band 2 lesen wollt, denn das wollt ihr nicht aushalten müssen zu warten. So viel ist sicher.

Das Buch bekommt klare 5 / 5 von mir!

J'adore Loan

Never Too Close

Das war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Himmel, musste ich lachen und ja... gegen Ende... musste ich nicht weinen. Du hast geweint!!! Naja gut, ich habe vielleicht ein paar Tränen verdrückt dabei aber es war einfach so herzzerreißend. Die Hauptprotagonisten sind so echt und einfach anders, dass man sich sofort verliebt. Selbst die Nebencharaktere sind ausgereift und nicht nur so dahingeklatscht. Alles ist einfach en détail durchdacht. Von Loan will ich gar nicht erst anfangen.... hach Loan... Unperfekt perfekt. Jedenfalls freue ich mich bereits auf die Story von Zoé und Jason, die ebenfalls für einige Lacher in dem ersten Band gesorgt haben.

superlustig und superheiß

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Ich habe den vierten Teil der Palace of Pleasure-Reihe als Reziexemplar erhalten gehabt. Es war (ja Schande über mein Haupt) das erste Buch aus der Reihe und das erste von der Autorin. Nach zwei Seiten wusste ich bereits: das wird richtig gut! Und ichwurde nicht enttäuscht. Einige Kapitel später und ich habe gewusst, DAS wird eine meiner Lieblingsautorinnen! Bobbie Kitt schreibt extrem flüssig und mit so viel Humor, dass ich echt oft daheim saß und vor mich hin gegackert habe. Aber mal ehrlich: Hirnpfirsich? Diese Beleidigung wird definitiv in mein Repertoire aufgenommen.

Zudem gab es unfassbar heiße Sexszenen zwischen Jamie und Jude. Heiliger. Das Buch ist mir fast zwischen den Fingern weggebrannt.

Bevor ich das eBook beendet hatte, habe ich mir bereits alle vier Teile der Reihe als Print gekauft, denn die muss ich im Regal haben und auch die restlichen Teile lesen. Natürlich werde ich dann mit Band 1 starten, da auch in Band vier die Charaktere aus den vorigen Teilen einen kleinen Auftritt hatten und Lust auf mehr machten.

Ich kann dem Buch nur klare 5 / 5 geben, denn es war einfach absolut stimmig.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Witzig, locker und unfassbar sexy

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser

Woah war das gut! Ich habe bereits bei Kapitel 2 so hart lachen müssen, dass ich wusste, DAS wird noch geil. Und so war es. Payton hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun ist aber so unfassbar sympathisch. Und Vince… wo fange ich da nur an… TRAUMMANNPOTENZIAL! Er ist süß, heiß und als ich dachte er kann mich nicht noch weiter überraschen, macht er genau das im letzten Drittel des Buches. Wow! Er wurde einfach nur noch attraktiver. Payton und Vince zusammen waren wirklich ein Fest zum lesen und die Chemie stimmte einfach. Die Nebencharaktere waren gut durchdacht und Rhys und Lydia kannte man wohl schon aus Band 2 (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie NOCH nicht gelesen habe.). Ich würde mich aber sehr über ein Buch über Canon freuen weil der ist ja teilweise noch verrückter als Payton. Einfach göttlich! Die ersten Teile werde ich ganz klar lesen und Jana Aston gehört ab sofort in mein Repertoire!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Witzig, emotional und einfach wunderschön!

10 Blind Dates für die große Liebe

Zum Klappentext schreibe ich mal nichts, da der bereits ausführlich hinterlegt ist.

Zum Cover:

Zum Cover:

Das Cover war das erste, dass mich ansprach, da ich die Autorin bis dato nicht kannte. Es ist romantisch gestaltet mit all den hübschen Farben und der Titel gibt ja auch bereits preis, worum es in dem Roman gehen wird.

Puh, also da ist der Autorin ein richtig gutes Buch gelungen, das sowohl unheimlich viele Lacher, als auch Tränen in einem hervorruft. Vom Herzschmerz ganz zu schweigen. Alle Charaktere wurden perfekt ausgearbeitet und ich habe das Gefühl, jeden einzelnen von der wilden Familie zu kennen. Beim ersten Drittel liefen mir die Tränen vor Lachen wohingegen beim zweiten Drittel Tränen aus ganz anderen Gründen im Gesicht standen. Sophie, die Hauptprotagonistin, findet im letzten Teil endlich ihr Ich wieder und es war einfach schön die Reise mitzuerleben. Natürlich hatte man die ganze Zeit eine Ahnung wie es enden würde, jedoch schadete es dem Buch kein bisschen.

Das Ende hätte ich gerne noch ein bisschen ausführlicher gehabt, da mir der Schluss so schnell vorkam aber ich glaube ich wollte einfach nicht, dass das Buch zu Ende war

Von mir definitiv 5 von 5 Sternen dafür!

• Geschichte