Profilbild von Buecher_Panda

Geschichte a lá Romeo und Julia

Richer than Sin

ACHTUNG: Fiese Cliffhänger!!!

ACHTUNG: Fiese Cliffhänger!!!

Vielen Dank an die Lesejury und den Lyx Verlag für das Leseexemplar. Ich durfte „Richer than Sin“ schon vorab im Rahmen einer Leserunde lesen. Meine Meinung wurde aber nicht beeinflusst.

Meghan March gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren! Sie hat mich schon mit ihrer ›Sinful Empire‹ und ›Sinful Royalty‹ Reihe vollkommen für sich eingenommen. Und dementsprechend große Erwartungen hatte ich dann natürlich an Lincoln und Whitney.

Das Cover finde ich wunderschön! Ich liebe solche floralen Muster und durch die dezenten Farben wirkt das Cover sehr elegant und dezent und passt super zu Lincoln und Whitney.

Der Schreibstil von Meghan March….tja was soll ich dazu sagen, außer: Einfach mega! Sie schreibt so lebendig und zieht mich jedes Mal wieder in ihre Geschichten hinein! Schon nach wenigen Seiten hatten die Charaktere und der Schreibstil mich verzaubert.

Meghan March erzählt Whitneys und Lincolns Geschichte aus beiden Perspektiven und hat zusätzlich auch noch Zeitsprünge in die Vergangenheit eingebaut. Die Zeitsprünge sorgen für eine ordentliche Portion Spannung. Die Vergangenheit der Protagonisten hat mich besonders interessiert, und diese Sicht dominiert auch. Die Flashbacks in die Vergangenheit sind einfach nur super eingesetzt worden! „Richer than Sin“ ist eine Geschichte, die sich sehr langsam entwickelt. Dafür lernen wir Whitney und Lincoln richtig kennen, was mir gut gefällt.

Lincoln Riscoff ist ein absoluter Traummann! Er will seinen Wert beweisen ohne sich auf seinen Namen zu verlassen, was ich sehr bewundere. Nicht jeder in seiner Position und mit seiner Familie würde so handeln. Und er wurde erzogen Frauen gut zu behandeln. Er hat seine eigene Meinung, die er auch vertritt. Seine liebe und Zuneigung zu Whitney ist spürbar und ich liebe es, wie er um sie kämpft, und das nach all der Zeit! Und das trotz seiner Schreckschraube von Mutter. Ihr Hass auf die Familie Gable überschattet nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart.

Whitney Gable hat schon auf den ersten Seiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Whitney, oder auch von Lincoln ›Blue‹ genannt, hat einen sehr feurigen Charakter und sie lässt sich nicht so leicht unterbuttern. Außerdem hat sie noch eine gute Portion Humor. Trotzdem hat sie etwas Unsicheres an sich, wenn sie mit Lincoln zusammen ist. Dann neigt sie dazu sich kleinzumachen und versucht sich hinter den Namen „Gable“ zu verstecken, um nicht um das zu kämpfen, was sie will.

Und auch Cricket, Whitneys Cousine, finde ich echt klasse und freue mich schon drauf, noch mehr von ihr zu lesen.

Die Handlung war für mich durchweg spannend! Es wurden immer neue Geheimnisse und Theorien aufgedeckt und aufgestellt. Nicht nur einmal ist mir beim lesen ein ungläubiges „Was? Wieso??? oder Weshalb??“ herausgerutscht. Es hatte einfach alles: Drama, Spannung, Liebe und Erotik. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zuhalten und weiterzulesen. Nach nicht nur einem, sondern ZWEI Cliffhängern nur verständlich, oder?

Kurzum: Ich kann „Richer than Sin“ von Meghan March nur weiterempfehlen und vergebe 4 von 5 Sterne.

• Erotik
Veröffentlicht am 02.07.2020

Ich brauche unbedingt Band 2!!!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Zunächst einmal vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

„Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ ...

„Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein Letztes sein! „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ ist der erste Band der „Dirty Games“ Dilogie.

Um als Geschäftsführerin in ihrem Familienunternehmen Dyson Media eingesetzt zu werden, bleibt Elizabeth Dyson keine andere Wahl als einen passenden Ehemann zu finden – so wurde es im Testament ihres Vaters verfügt. Als der Geschäftsmann Donovan Kincaids mit einem attraktiven Angebot auf sie zu kommt, kann sie nicht widerstehen. Eine Scheinehe mit dem überausattraktiven Weston King. Aber was passiert, wenn aus dem Spiel echte Liebe wird?

Als ich mit der Geschichte begonnen habe, habe ich nicht erwartet, dass sie mir so gut gefallen wird, denn der Einstieg ist mir ein bisschen schwergefallen, weil Weston sich wie ein unsympathischer Mistkerl verhalten hat. Aber das war nur am Anfang so. Mit jeder Seite mochte ich ihn mehr und als ich ihn richtig kenngelernt habe, ist er mir mehr als sympathisch geworden.

Die Protagonistin Elizabeth mag ich auch sehr. Sie hat von Anfang an gezeigt, dass sie sich von keinem der arroganten Geschäftsmänner oder ihren miesen Cousin unterbuttern lässt. Ihre Schwächen sind ihr bekannt und sie schämt sich nicht sich diese oder jemand anderen einzugestehen, was sie für mich sehr sympathisch und greifbarer macht.

Der Handlungsverlauf von „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ hat mir auch sehr gut gefallen. Westons und Elizabeth Geschichte ist voller Missverständnisse, Geheimnisse und sexy Szenen. Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt und kann es kaum bis Band zwei abwarten!

Oh das Ende von Band eins hat so einen miesen Cliffhänger! Das ist wirklich so fies lieber Mira Taschenbuch Verlag! Wann kommt den der zweite Band heraus?

Von mir bekommt „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page 4,5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 23.06.2020

Zweimal Negativ macht Positiv? Eine Wirklich schöne Vater-Tochter Geschichte

Never Let Me Down

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ich hab mich so gefreut endlich wieder ein Buch aus der Feder von Sarina Bowen! Meine Traurigkeit, dass die „The Ivy Years“ Reihe leider schon ihr Ende gefunden hat, ist glatt verflogen. Meine Freude wurde aber von den negativen Stimmen über das Buch getrübt. Ich habe mich ständig gefragt, ob mich die Geschichte von Rachel und Jake enttäuschen wird. Und Leute ich bin unglaublich froh, dass ich „Never Let Me Down“ gelesen habe! Denn enttäuscht hat mich die Geschichte nicht! Mir hat sie sehr gefallen, auch wenn ich ein paar kleine Kritikpunkte habe, die sich hauptsächlich auf das Ende der Geschichte beziehen.

„Never Let Me Down“ ist keine Geschichte, in der die Lovestory in den Vordergrund steht, sondern wirklich die Vater-Tochter Beziehung zwischen dem erfolgreichen Rockstar und der Halbwaise Rachel.

Das Cover gefällt mir wirklich gut! Genauso wie der Schreibstil von Sarina Bowen. Sie schreibt sehr angenehm und flüssig. Sie bringt die Gefühle von Rachel wirklich sehr lebendig rüber, dass nicht nur einmal meine Augen feucht geworden sind und mein Herz sich zusammengezogen hat.

Rachel hab ich sehr gerne! Ich finde sie sehr authentisch und kann mich sehr gut in sie hinein versetzen. Sie liebt die Musik, was sie von ihrem Vater Freddy hat, ist sehr zielstrebig und ein Good Girl. Ich finde Rachel sehr tapfer und auch unglaublich stark. Sie muss sich mit dem Verlust ihrer Mutter auseinandersetzen und gleichzeitig gute Noten haben, um ihr Stipendium halten zu können, um an der Claiborne Prep angenommen zu werden. Aber Letzteres ist nicht das, was ihr zusetzt, sondern die Anwesenheit ihres Vaters Freddy Richards, den sie ihr ganzes Leben nur aus der Ferne gesehen hat.

In „Never Let Me Down“ geht es primär nicht um die Liebesgeschichte, die sich zwischen Rachel und Jack anbahnt, sondern um die Beziehung zwischen Rachel und ihren Vater. Die E-Mails, die die beiden sich zu Beginn der Geschichte schreiben, finde ich richtig toll. Und auch die Freundschaft die sich zwischen Rachel, ihrer Mitbewohnerin Aurora und Jack entwickelt hat mir gut gefallen, ich war schon richtig neidisch! Leider ist mir die Beziehung von Rachel und Jack und auch die Beziehung von Aurora etwas zu sehr untergegangen und wurde am Ende nur noch schnell abgehandelt. Auch haben sich die Ereignisse gegen Ende wirklich zu schnell entwickelt und es war auch etwas zu viel. Wenn ich an Rachels Stelle gewesen wäre, wäre ich schon längst an die Decke gegangen.

Rachels Dad ist mir teilweise immer noch ein Rätsel. Ich hab ihn nicht ganz durchschauen können. Hat er aus Schuldgefühlen gehandelt? Ist ihm Rachel überhaupt wichtig? Freddy scheint oftmals sehr offen gegenüber Rachel und auch in gewisser Weise fürsorglich. Aber dann gibt es auch Situationen, in denen das komplette Gegenteil der Fall war. Ich hab ihn einfach nicht durchschauen können und hab mich gefragt, ob er überhaupt selbst weiß, wer er eigentlich sein möchte.

Mir hat „Never Let Me Down“ trotz ein paar Kritikpunkte gut gefallen und ich hoffe, dass vielleicht die eine oder andere Person aus dieser Geschichte ihrer eigenen Geschichte bekommt!

Von mir bekommt „Never Let Me Down“ 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Bruderzwist

Zur Hölle mit Enra 02

Das Cover ist einfach toll. Von den vier Bänden ist das Cover von Band 2 auf jeden Fall mein absoluter Favorit! Die Darstellung von Enra und Komachi finde ich wirklich unglaublich passend. Die Zeichnung strahlt schon etwas Sündhaftes aus und macht neugierig auf die Geschichte.

Band zwei knüpft direkt an den vorherigen Teil an.
Neben Enra und Fanfan muss sich Komachi jetzt auch noch mit Enras älterer Bruder Ruren rumschlagen, der an Komachis Schule als Lehrer anfängt. Neben Ruren taucht noch ein weiterer Bruder auf nämlich Rokuzan, der höchst entschlossen ist, Komachi zu reinigen, er hat aber ein Problem: Er kann niemanden küssen, für den er keine Gefühle hat und läuft ständig rot an. Und dann ist da noch die Tatsache, dass mit jeder Reinigung der Sünder, Komachi immer weiter nach oben auf der Liste rückt.

Mir hat der zweite Band sehr gut gefallen, besonders toll finde ich Rokuzan. Er ist richtig liebenswürdig, unterhaltsam und durch seine Schüchternlegenüber Art gegenüber dem anderen Geschlecht unterscheidet er sich von seinen forscheren Geschwistern und das gefällt mir als Kontrast total gut. Natürlich mag ich Enra auch gerne, auch wenn er manchmal doch etwas von einem Kleinkind hat. Doch dann tut er etwas total Cooles und wirkt dann auch gleich viel reifer. Die Rivalität zwischen Rokuzan und Enra erstreckt sich mittlerweile auch nicht nur auf die Nachfolge des Höllenfürsten, sondern auch auf Komachis Gunst, was Enras Diener Fanfan gar nicht gefällt. Dafür aber mir, weil es einfach amüsant ist zusehen, wie Rokuzan sich anstrengt seine Schüchternheit abzulegen und wie Enra total eifersüchtig wird.

Von mir bekommt der zweite Band „Zur Hölle mit Enra“ 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ein schöner Reihen Auftakt!

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

„Flower of Passion – Verführerische Rosen“ ist der erste ...

„Flower of Passion – Verführerische Rosen“ ist der erste Band einer vierteiligen Reihe von Layla Hagen. Wer die „Diamonds for Love“ Reihe mochte, dem wird es bei „Flowers of Passion“ genauso gehen. Denn diese Reihe dreht sich um den Connor- Clan, die Cousinen und Cousine der Bennetts.

Das Cover von „Flower of Passion-Verführerische Rosen“ gefällt mir sehr gut. Es sticht einem direkt ins Auge. Der Schreibstil von Layla Hagen ist wirklich toll. Ihr moderner Schreibstil macht es einem leicht in die Geschichte wirklich einzutauchen und diese zu genießen.

Ich hab mich so auf den neuen Roman von Layla Hagen gefreut! Ich habe die „Diamonds for Love“ Reihe angefangen und da konnte mich die Autorin schon für sich gewinnen. Die Bennet Familie muss man einfach ins Herz schließen. Und das Gleiche gilt auch für die Conners!

Landon ist der ältester der Conner Geschwister und hat nach dem Tod seiner Eltern zusammen mit seiner Zwillingsschwester Val die Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister übernommen. Landon ist sehr charismatisch und es ist einfach unmöglich, ihn nicht zu mögen. Seine bedingungslose Liebe und Loyalität seiner Geschwister gegenüber wirken auf mich sehr anziehend. Genauso wie seine guten Manieren und seine Fürsorglichkeit gegenüber Maddie. Was ich jedoch schade finde, ist, dass die verstorbene Frau eigentlich gar keine Rolle spielt. Auch Landons Entscheidungen wurden dadurch nicht wirklich beeinflusst.

Maddie mag ich auch sehr gerne! Sie ist eine sehr zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit. Sie weiß, was Verantwortung heißt, denn sie kümmert sich um ihre kleine Schwester, seitdem sie denken kann. Außerdem ist sie witzig und nett und passt wirklich gut zu Landon und seiner Familie.

Was mir an der Handlung gefallen hat, ist das kein Drama und übertriebene Klischees vorherrscht. Es ist in diesem Genre Einfachmal was Anderes und macht es für mich zu einer ruhigen und romantischen Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Ich kann es kaum abwarten die Geschichten, der anderen Geschwister zu lesen! Deshalb bekommt „Flower of Passion“ von mir 4/5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Hier der Link zum Buch: https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-verfuehrerische-rosen-isbn-978-3-492-99558-0-ebook (zuletzt abgerufen am 16.06.20)