Profilbild von Bookslove128

Bookslove128

aktives Lesejury-Mitglied

Bookslove128 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookslove128 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Ein wunderhübsches Buch über einen Neuanfang und eine ungeahnt große Liebe😍

Als ob du mich siehst

Eins vorweg: Auf dieses Buch war ich super neugierig, weil ich die beiden Covermodel auf der Fbm letztes Jahr persönlich kennenlernen durfte! Mein Leserherz war so stolz, dass ich das Buch lesen durfte🤩
In ...

In „Als ob du mich siehst“ geht es um Elisa, die neu anfangen möchte und um jeden Preis versucht, zu verhindern, dass sie verletzt wird. Doch das ist nicht so einfach, denn als sie auf Joan trifft, sind ihre Regeln nur schwer einzuhalten...
Die Geschichte hat mich mit ihrer Tiefgründigkeit total überrascht. Ich wusste ja, dass Michelle super gut schreiben kann, aber dieses Buch ist wirklich außerordentlich gut gelungen! Es steckt voller Schicksal und schönen Begegnungen, tolle Dialoge, die echt zum Nachdenken anregen und Charakteren, hinter denen so viel mehr steckt, als man vermutet😍 Es enthält wirklich alles, was mein New-Adult-Drama-Liebendes-Herz begehrt❤️
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: ich konnte nicht alle Entscheidungen von Elisa immer nachvollziehen. Abgesehen davon war sie aber eine sehr sympathische Protagonistin☺️
Dazu war der Schreibstil wirklich gut. Ich konnte mich immer in die Geschichte reinfühlen und die Gedanken der Protagonisten am eigenen Leib erleben. Man darf ja in Rezensionen nicht spoilern, aber ich empfehle euch das Buch wärmstens (es enthält so viel mehr, als man denkt)✨

Veröffentlicht am 16.07.2018

Umwerfend!

The Ivy Years – Was wir verbergen

>Ich habe noch nie nach einer Freundin gesucht. Früher habe ich keine Beziehung gebraucht. Aber es gefällt mir, dass du ein Teil meines Lebens bist. Mit dir ist alles besser. ~Bridger in The Ivy Years ...

>Ich habe noch nie nach einer Freundin gesucht. Früher habe ich keine Beziehung gebraucht. Aber es gefällt mir, dass du ein Teil meines Lebens bist. Mit dir ist alles besser. ~Bridger in The Ivy Years 2?<
Hallihallo❤️
Dieses Wochenende endet die Leserunde zu „The Ivy Years- Was wir verbergen“ und ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Lesejury bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war etwas ganz besonderes, das Manuskript zu lesen?
Die Geschichte von Scarlet und Bridger hat mir super gut gefallen. Es war sehr fesselnd, im Lauf der Geschichte ihre Geheimnisse zu entdecken und ihr Leben mitzuverfolgen. Die beiden sind tolle Charaktere, genau wie in Band 1 perfekt gewählt und toll ausgearbeitet❤️ Es gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights dazu und ich kann es kaum erwarten, Band 3 lesen zu können?
Eine große Leseempfehlung an alle New Adult Fans?

• Thema
Veröffentlicht am 03.07.2020

Wunderschönes Jugendbuch ✨

Too good to be true

>Ich traue mich nicht, ihm in die Augen zu schauen. Ich fühle mich nackt, als hätte ich ihm gerade meine Seele offenbart. Und in gewissem Sinne habe ich das ja auch getan. ~Allie in Too Good to be True✨<
Hallihallo ...

Hallihallo ihr lieben❤️
Heute habe ich eine Buchvorstellung für euch:
🎉Too good to be true🎉
4,5/5 ⭐️
Es geht um Allie, die auf ein Internat geht und eher die ruhigere Rolle spielt: Ihre Zwillingsschwester war immer dominanter, doch das soll sich jetzt zu Beginn ihres letzten Schuljahres verändern. Sie muss lernen, für das zu kämpfen, was sie will.
Die andere Erzählperspektive ist Ethans: er ist ein typischer Bad Boy und in den „falschen Kreisen“ groß geworden. Durch ein Stipendium kommt er an die Eliteschule und muss sein Leben in den Griff kriegen... Auf diese Weise begegnen sich die beiden und es ist klar, dass eine Kollision dieser beiden Welten nicht reibungslos vonstatten geht🙈 Das war teilweise so amüsant zu lesen, dass ich wirklich auflachen musste. Allie beweist absoluten Kampfgeist und ist eine Protagonistin, mit der ich mich an der ersten Seite identifizieren konnte - und das schaffen nicht viele✨
Ethan fällt zwar relativ ins Klischee, er hat eine dunkle Vergangenheit und ist somit der Gegenspieler zu Allie, aber zu ihm hat es total gut gepasst. Und es verbirgt sich auch in seinem Herzen einiges...😍
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Handlung ab und an ins Stocken kam. Aber wirklich langweilig wurde es nie🎉
Insgesamt ein wunderschönes Jugendbuch, das ich euch gerne weiterempfehle. Ich habe es total gern gelesen❤️