Profilbild von paula_mlg_

paula_mlg_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

paula_mlg_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paula_mlg_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2020

...

Hope Again
0

Das ist echt ein schönes Buch... Ich empfehle es aufjedenfall weiter !! Voralldingen auch die Teile davor

Das ist echt ein schönes Buch... Ich empfehle es aufjedenfall weiter !! Voralldingen auch die Teile davor

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Feel Again
0

Feel Again ist für mich der beste Teil, aus der ganze Reihe. Sawyer & Isaac sind beide Menschen, für sich alleine. Sawyer hatte eine schlimme Kindheit & vertrau keinem mehr. Isaac dafür ist schüchtern, ...

Feel Again ist für mich der beste Teil, aus der ganze Reihe. Sawyer & Isaac sind beide Menschen, für sich alleine. Sawyer hatte eine schlimme Kindheit & vertrau keinem mehr. Isaac dafür ist schüchtern, aber bei seiner Familie ein guter Mensch. Bei Isaac sieht man ganz genau die Veränderung im Buch, wegen dem Deal zwischen den beiden. Sawyer verändert sich auch uns positive, sie fühlt wieder etwas und damit würd sie überrumpelt. Die beiden finden zueinander & gehören zueinander.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Trust Again
0

Trust Again ist der 2. Band von der Reihe, ich muss sagen auch einer meiner Favoriten. Dawn’s und Spencer’s Geschichte ist sehr schön. Dawn schreibt gerne Erotik-Bücher, aber ist sehr verschlossen damit, ...

Trust Again ist der 2. Band von der Reihe, ich muss sagen auch einer meiner Favoriten. Dawn’s und Spencer’s Geschichte ist sehr schön. Dawn schreibt gerne Erotik-Bücher, aber ist sehr verschlossen damit, ihre Mitbewohner Sawyer bekommt es schließlich doch als erstes heraus. Im Laufe der Geschichte haben die beiden eine immer bessere Freundschaft. Spencer ist der beste Freund von Kaden. Spencer ist ein Mensch der immer Sprüche abzieht & Dawn schon immer versucht rumzukriegen. Es schließlich auch hinkriegt. Mona Kasten hat mal wieder gezeigt was sie kann

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Begin Again
0

Begin Again ist der Anfang einer großartigen Reihe von Mona Kasten. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen & habe alle geliebt. Allie & Kaden ist für mich ein Traumpaar, ich liebe Allies Art und Kaden, der ...

Begin Again ist der Anfang einer großartigen Reihe von Mona Kasten. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen & habe alle geliebt. Allie & Kaden ist für mich ein Traumpaar, ich liebe Allies Art und Kaden, der jedes Mädchen um den Verstand bringen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere