Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2020

Süße Lovestory für zwischendurch perfekt für Mädchen ab 14Jahre✨✨✨✨ ,Young Adult Roman mit Schwächen

WORUM GEHT ES

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *

Bodyguard-Romance at its best!

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy ...

WORUM GEHT ES

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *

Bodyguard-Romance at its best!

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

* Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE *

Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.

Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“

„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.

„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.

. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“

„Ryan?“

„Ja?“

„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

EIGENE MEINUNG

ich empfand das Buch als sehr angenehm, das Cover ist wunderschön und ich mochte es , ich finde es ist im Regal ein wirklich schönes Assesiore , der Inhalt des Buches ist wirklich gelungen ich mochte die Sichten der beiden so hat man einen guten Einblick in die Gefühlswelt von Ivy und Ryan. Ryan ist der typische Badboy , und Ivy das verwöhnte Reiche Mädchen, dass gerne unabhäng von ihren Elternhaus wäre. Es stellte sich herraus das Ryan ihr Bodyquard ist und auf sie aufpassen soll. Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht verständlich. Mir persönlich fehlte die Leidenschaft zwischen den beiden, man merkt zwar das die Funken fliegen, aber es Knistert für mich dennoch zu wenig, was denke ich aber Geschmacksache ist. Es ist kein typischer Collegeroman , was ich gemocht habe. Der Schlagabtausch war super , Ivy ist echt sehr schlagfrertig. Was mich genervt hat waren die Ausdrücke, ich denke die Jugend benutzt genug so Worte ,da muss man das nicht auch noch anstacheln.Ein stückweit passt es schon in das Buch aber am Ende war es mir too much , ich habe mir ein paar mehr
hach wie schön Momente gewünscht zwischen den beiden und im allgemeinen fand ich dann es war sehr wenig Wandlung in den Buch in Bezug auf die Liebesgeschichte der beiden. Deswegen für mich einen Stern abzug. Das Ende hat mir gut gefallen Ivy steht nun zu sich , sie hat sich selbst gefunden und es passt zu ihr. Ich bin 30 und würde das Buch eher jüngeren Lesern emfpehlen. Füllmaterial war für mich genug vorhanden. Die Geschichte wurde dennoch gut umgesetzt im großen und ganzen , Band 2 werde ich auch lesen , diesmal aber mit weniger Erwartung an das Buch gehen, ich hab mir hier und da ein paar Tiefgründigkeiten gewünscht. Nette Abwechslung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Mir fehlte es an tiefe und Emotion

Touch My Heart

ISBN-13
978-2496702996
Größe und/oder Gewicht
12.6 x 2.54 x 18.59 cm

Worum geht es in dem Buch ...

Produktinformationen
978-2496702996
Größe und/oder Gewicht
12.6 x 2.54 x 18.59 cm

Worum geht es in dem Buch / Klappentext

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.
Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.
Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …
Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Protagonisten
Lilian: die Lehrkraft die dem Mädchen , die Gebärdensprache beibringen soll
Logan: Chef einer Firma vielbeschäftigter Mann der sich gerne mal als Badboy gibt und ein richtig mieses Verhalten an den Tag legt. Dennoch sehr liebenswürdig
Haley : kleines Mädchen mit großen Herzen , dass nach den Tod der Mutter nicht mehr spricht - soll die Gebärdensprache beigebracht bekommen

Eigene Meinung zu dem Buch
Ich habe bereits den Vorgänger der Reihe gelesen und geliebt. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und habe mich sehr gefreut das Buch vorab lesen zu dürfen. Im Rahmen einer Bloggeraktion habe ich das Buch gewonnen und freue mich noch immer sehr darüber. Logan hat seine Prinzipien und weicht von seinen Regeln nicht ab. Schnell wird klar, dass er Gefühle versteckt und ein Herz hinter seiner Fassade und mit jeden mal wo sie bröckelte ,habe ich den echten Protagonisten mehr geliebt. Lilian ist auch eine tolle Protagonistin und ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Ich liebe die Schlagfertigkeit der Protagonisten und ich mag es das sie so ausdrucksstark beschrieben wurden, so detailliert. Das kleine Mädchen , dass nicht mehr spricht hat mich sehr ergriffen und auch das , was dahinter steckt. Ich habe es genossen wie Lil mit der kleinen umgegangen ist. Auch zu sehen wie das Kind vertrauen zu ihr entwickelt und was sich Lil alles einfallen lässt um an das Herz des Kindes zu gelangen. Die Umsetzung des wichtigen Themas finde ich super gut gelungen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Logan und Lil konnte mich jedoch hingegen nicht zu 100 Prozent packen es fehlte mir hier ein wenig an Poesie Leidenschaft und Romantik. Die Tiefgründigkeit und das Zusammenspiel der beiden ging mir ein wenig zu schnell. Gerne hätte ich mir mehr Lovestory gewünscht aber das ist denke ich , Geschmacksache. Alles in einen tolle Geschichte für zwischendurch die ich gerne gelesen habe und auch weiter empfehlen würde. Für mich aber kein JahresHighlight.

Veröffentlicht am 04.07.2020

All your kisses - Tillie Cole - Drama, Trauer und die große Liebe und ein bitteres Ende✨✨✨✨4/5

All Your Kisses

PRODUKTINFORMATION.

Broschiert: 400 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 2. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)

Autorin: Tillie Cole

UM WAS GEHT ES:

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse ...

PRODUKTINFORMATION.

Broschiert: 400 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 2. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)

Autorin: Tillie Cole

UM WAS GEHT ES:

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

PROTAGONISTEN:

beide früher:

RUNE- ein normaler unbeschwerter Junge, der sich in sein Nachbarsmädchen verliebt hat , der Lebenslustig ist, immer für einen Spaß zu haben. Er ist der Schwarm aller Mädels und hat dennoch nur Augen für seine Poppy.

POPPY- das Mädchen, dass sich hals über Kopf in ihren Schulfreund verliebt, ein wenig unsicher wirkt und die nicht glauben kann dass Rune nur sie will, Mädchenhaft und mega sympatisch

beide zu einen späteren Zeitpunkt:

RUNE - hat eine hundert achtzig Gratwanderung durch und ist mir aber dennoch sympatisch geblieben, ohne überheblich zu werden. Ich mochte ihn fast noch lieber wie den Rune von früher, weil er endlich Ecken und kannten bekommen hatte.

POPPY - sie hat auch eine massive Veränderung hingelegt, ich mochte es sie so willensstark zu sehen. Ich fand sie es ganze Buch weg super.

NEBENCHARAKTERE: Sind für mich unter gegangen. Die Hauptcharaktere haben sich im Mittelpunkt gestellt und es war für die Geschichte auch gut so.

SETTING , COVER UND SCHREIBSTIL;

- ein paar mega schöne Schauplätze um gemeinsame Erinnerungen zu erschaffen.

Das Cover empfand ich als mega schön ich liebe die Farben auf den Schwarz ,sie kommen so richtig gut zur Geltung. Der Schreibstil ist sehr poetisch und ich liebe sowas aber allerdings empfand ich es für 15-17 Jährige ein wenig zu viel und zu kitschig ( erste kleine Kritik)

EIGENE MEINUNG ZUM BUCH:

ich bin ein Fan von Tillie Cole ich liebe ihren poetischen Schreibstil und schätze diesen sehr, allerdings fand ich ihn für die Protagonisten von früher viel zu poetisch , ich finde nicht das ein siebzehnjähriger Junge sowas von sich gibt, auch wenn, er sich bewusst ist, dass es das eine Mädchen sein wird, dass er liebt. Es geht in den Buch viel um Tod , Trauer , Verlust und Zukunftsängste, aber auch um das Beschützen wollen eines geliebten Meschens. Ich empfand die Story sehr gut umgesetzt und auch als sehr Tiefgründig. Hier und da war es mir dann aber doch zu viel Drama. An einigen stellen hat es mich sehr berührt und ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Was ich merkwürdig fand war das Ende. ACHTUNG KLEINER SPOILER: wieso lasse ich jemanden sterben und beschreibe nicht warum? wie kann ich sagen jemand hatte mit nur 29 Jahren sein leben gelebt? Hmm einige Fragen blieben offen und für mich hätte es das Ende so nicht gebraucht. Hätte ich nur den Epilog nicht gelesen , er hat mir das Buch dann komplett versaut so das es für mich nicht für ein Highlight gereicht. Alles in einem muss ich sagen das Buch ist wichtig für viele Menschen da draußen um Hoffnung zu schöpfen, einen Umgang zu finden mit Trauer uvm. Für mich war es an einigen stellen sehr befremden aber geliebt habe ich es dennoch irgendwo , es war sehr emotional. Ich würde das Buch nur den Menschen empfehlen die mit solch Erfahrungen keine derzeitig Belastende Situation haben. Es hat mich komplett zerstört und nicht wieder zusammen gesetzt. Mein Herz ist zerbrochen und ich werde bestimmt noch oft an das Buch denken. Schade dass es so ausging man hätte mehr aus den Ende machen können.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Mehr als ein Liebesroman, Thriller Aspekte, mit einen Hauch Erotik - grandiose Mischung 4Sterne✨

Into the Fire

Produktinformation

Broschiert: 464 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (30. April 2020)
ISBN-10: 3736311001
ISBN-13: 978-3736311008
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

WORUM ...

Produktinformation

Broschiert: 464 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (30. April 2020)
ISBN-10: 3736311001
ISBN-13: 978-3736311008
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

WORUM GEHT ES / KLAPPENTEXT
Das Feuer verzeiht keine Fehler ...

Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte. Immer wieder trifft sie während ihrer Ermittlungen auf ihre alte Einheit - und Danny! Dabei lodern auch längst vergessene Gefühle wieder auf ...

PROTAGONISTEN
Anne - wegen einen Unglück im Feuer wird sie in den Trümmern eingesperrt, dennoch kämpft sie sich zurück in ihr Leben , sie entwickelt sich zu einer charakterstarken Persönlichkeit die lernt mit ihren Handicap zu Leben und das obwohl sie aufgrund des Unfalls nicht mehr bei der Feuerwehr arbeiten kann, obwohl dass immer ihr Wunsch war.
Danny - er versucht die Hauptprotagonistin zu retten und aus den Trümmern zu befreien hierbei kommt es zu einen Konflikt mit sich selbst, er muss etwas tun , was er so niemals erwartet hätte und auch als Leser hält man für einen Moment die Luft an und fragt sich, ob man das selbst könnte. Es zerbricht in diesen Moment so hat man das Gefühl ein Teil in ihn. Er versucht , mit seiner sich auferlegten Schuld zu leben.

Fazit / Eigene Meinung / Schreibstil der Autorin
Ich finde die Autorin hat es sehr gut hinbekommen , die Mischung aus Romance, Dramatik, Thriller und sinnlichen ebenso wie erotischen Momente. Man konnte sich gut als Leser in alle Charaktere hineinversetzten. Die Umgebung der Feuerwehrwache und des Brutstandortes wurden realistisch dargestellt, wie auch die Funkgespräche und Ermittlungen. Es hat auch kleine angehauchte Kriminalistische Aspekte , die sehr klein gehalten werden und nicht schaurig sind. Ich habe es als sehr angenehm empfunden , dass Buch zu lesen, auch wenn mir ein Erzählstil aus der Ich Perspektive wesentlich besser gefallen hätte. Ich bin der Meinung das hätte mir persönlich die Charaktere noch ein wenig näher gebracht. Die Traumas die beide Protagonisten erleben wurden sehr realistisch dargestellt und man bekommt einen guten Einblick in deren Gefühlswelt. Mir haben die verschiedenen Aspekte der Story sehr gut gefallen, man bekommt definitiv mehr als eine 0815 Liebesstory, wer denkt das Buch wäre so eines täuscht sich, klar geht es auch ein Stück weit um Familie , Trauer , Verrat und Vertrauen aber genau das macht das Buch so komplett. Das Buch ist spannend bis zum Schluss und nimmt am Ende nochmal so richtig an Fahrt auf. Der lockere leichte Schreibstil hat mich rasant schnell durch das Buch rauschen lassen und es wird mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Ein gelungenes Buch für schöne Lesestunden zwischendurch , einen Stern Abzug wegen der Perspektive , dass ist denke ich aber Geschmacksache.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Wenn der Bad Guy zum Good Guy wird-Abbi Glines , Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer Bd-3

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

um was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:

um was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:
Kann Liebe die Dunkelheit vertreiben? Ophelia Finlay traut ihren Augen kaum, als sie Eli Hardy nach mehr als einem Jahr wieder gegenübersteht. Von dem durch und durch netten Jungen von nebenan, der er immer war, ist rein gar nichts mehr zu sehen. Nun bedecken Tattoos seine Arme, Brust und Teile seines Halses, und wilde Locken verbergen den Blick seiner dunklen Augen. Was ist in dem einen Jahr passiert, in dem Eli Hardy wie vom Erdboden aus Sea Breeze verschwunden war? Es scheint, als kämpfe er noch immer gegen die düsteren Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen. Wird es Ophelia gelingen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen? Deutsche Erstausgabe Band 3 der Reihe »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

es ist der dritte Band der Reihe und auch hier hat das Cover super zu den Vorgängern gepasst, ich habe das Buch in Form eines Ebooks gelesen und als Rezensionsexemplar bekommen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich mag den Schreibstil der Autorin ziemlich gerne und habe die anderen Teile bereits zuhause. Ich fand es als toll, dass sie wieder einen großen wert auf eine tolle Umgebung und die Tiefe der Persönlichkeiten gegeben hat, so wirkt bei seiner Rückkehr Eli wie ein Bad Boy aber im tiefen Inneren ist er noch immer der gute Eli geblieben, eine tolle Seele wie ich finde. Ophilia ist Charakterstarke und eine gestandene Junge Frau was mir gut gefallen hat, sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist immer für andere Menschen da. Sie ist mutig und sagt was sie denkt. Eli ist nach einer Scheidung weg gezogen nach Sea Breeze , Alabama. Bei seiner Rückkehr wird sofort klar , dass er sich verändert hatte und nicht mehr der Mann von damals ist. Ophilia allerdings merkt schnell das dort noch etwas von den netten Menschen steckt und versucht dies herauszukitzeln, was ihr im Verlauf des Buches auch total gut gelungen ist. Ich mochte die Dialoge und dank des gewohnt lockeren Stils bin ich rasch durch das Buch geflogen. Drama, Liebe, Hoffnung , hinter die Fassade eines Menschens zu blicken , jemand nicht sofort zu verurteilen - all das zeichnet dieses Buch aus. Hier und da habe ich mir ein wenig mehr poetische Aspekte gewünscht, aber das ist denke ich Geschmacksache. Ich finde alles in einem ist es eine lockere , Story für zwischendurch und würde es Menschen empfehlen die gerne Liebesgeschichten lesen die seicht sind und man nicht viel nachdenken muss, für zwischendurch. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin aber es ist keines falls schlecht. (für Leser die gerne April Dawson lesen oder Mona Kasten würde ich es auf jeden Fall empfehlen)