Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2020

...der letzte Teil.

Nemesis

ich habe mich wirklich so sehr auf dieses wahrscheinlich letzte Buch der Cupido-Reihe gefreut, dass ich es innerhalb weniger Tage beendet habe. Ein wirklich sehr packendes Buch.
Jedem Leser rate ich dazu ...

Jedem Leser rate ich dazu die vorherigen Teile der Reihe unbedingt zu lesen, da alles schon sehr aufeinander aufbaut.

Veröffentlicht am 24.07.2020

sehr sehr spannend

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

"Still alive" ist ein sehr spannender Thriller aus der Feder Claire Douglas. Die Story ist sehr packend und ergreifend, es war mir kaum möglich das Buch beiseite zu legen. Die plötzlichen unvorhergesehenen Wendungen bringen das gewisse etwas in die Geschichte. Im Großen und Ganzen ein sehr guter Thriller zum weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.07.2020

unvorhergesehene Wendungen

Liebe mich, töte mich

"Liebe mich. töte mich!", ist ein sehr spannender packender Thriller. Die Handlungen sind sehr detailliert dargestellt, was mich persönlich sehr anspricht da es zu keinen Zeitpunkt langweilig erschien. Der Leser wird wohl wissentlich auf die falsche Fährte geführt bis die Geschichte mehrere überraschende Wendungen nimmt, welche die Geschichte umso besser machen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Fesselnd bis zur letzten Seite

Das Paket

Mein zweiter beendeter Psychothriller aus der Feder von Sebastian Fitzek, der mich seit beginn der Geschichte gepackt und mich in seinen Bann gezogen hat.
Die Handlung des Thrillers wird nicht unnötig ...

Die Handlung des Thrillers wird nicht unnötig hinaus gezögert, der Autor kommt kurz und knackig, dennoch sehr detailliert auf den eigentlichen Punkt.

Veröffentlicht am 20.06.2020

fesselnd und überraschend

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

"Missing" von Claire Douglas ist ein sehr sehr spannender, abwechslungsreicher und mit sich ziehender Thriller. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, der Leser wird animiert mit zu raten und wird nach einiger Zeit so überrascht wer doch tatsächlich der Täter ist.
Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem weiter empfehlen der gerne spannende Geschichten mit überraschenden Ende liest.