Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Highlight

Richer than Sin
0

Richer than Sin
Meghan March

Dies ist der Auftaktband der RICHER-THAN-SIN-Trilogie.
Und was für ein grandioser!
Ich habe mit den Protagonisten gelebt! Gelitten! Gehoft! Gebangt! Und geliebt! Die Autorin ...

Richer than Sin
Meghan March

Dies ist der Auftaktband der RICHER-THAN-SIN-Trilogie.
Und was für ein grandioser!
Ich habe mit den Protagonisten gelebt! Gelitten! Gehoft! Gebangt! Und geliebt! Die Autorin hat mich in einen belebenden Emotionsstrudel zogen und tief gefangen genommen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine ausgezeichnete Mischung aus Humor, Spannung, Tiefe und Romantik, einfach sagenhaft perfekt. Die Stunden sind einfach so an mir vorbei gegangen, ich habe jedes gelesene Wort genossen und die Zeit vollkommen vergessen. Der Schreibstil ist traumhaft, geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung, die Entwicklung der Figuren miterleben ist faszinierend und fesselnd. Die Protagonisten sind charakterstark, facettenreich, sympathisch und charismatisch dargestellt. Jeder kann für sich überzeugen. Dynamisch, lebendig und traumhaft schön wird dieser Roman zum Wochen Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2020

Traumhaft schön

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry 


Wieder einmal schenkt die Autorin ihren Lesern eine unvergessliche Geschichte, die tief berührt und mir der Geschichte von Ellie und Greyson einfach ...

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry 


Wieder einmal schenkt die Autorin ihren Lesern eine unvergessliche Geschichte, die tief berührt und mir der Geschichte von Ellie und Greyson einfach traumhaft ist.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Im ersten Teil des Buches erfährt man von der Vorgeschichte der beiden, der zweite Teil spiegelt die Gegenwart und beides zog mich sehr in den Bann. Denn ohne die Vergangenheit, kann man die Gegenwart nicht verstehen. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Charme. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Hier bekam ich restlos alles geboten was mein Leserherz begehrt und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Roman.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Frisch und spannend

Legal Love – Mit dir allein
1

Legal Love – Mit dir allein
von J.T. Sheridan 

Dies ist der zweite Band der Legal Love Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. ...

Legal Love – Mit dir allein
von J.T. Sheridan 

Dies ist der zweite Band der Legal Love Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Mit seinen Cover reiht er sich perfekt mit einem Wiedererkennungswert ein und auch die Geschichte selbst ist bezaubernd. Melissa ist Anwältin, charakterstark und lebendig dargestellt, dabei sympathisch und in ihrer Rolle vollkommen authentisch. Nun als sie den Freund ihres Chefs, Tennisstar Patrick vertreten soll geht es humorvoll und temporeich durch die Zeilen. Der Schreibstil ist enorm flüssig, modern und locker leicht zu lesen. Der fantastische Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich mehr als einmal zum Lachen gebracht. Jedoch birgt der Roman auch eine Tiefe die beeindruckend ist. Ganz besonders Imponiert hat mir die übertragenen Emotionen, die charmant und voller Leidenschaft dargestellt wurden. Ich bin wirklich richtig frisch und auch spannend unterhalten worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Tolles Gesamtpaket

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
1

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn 

Was für eine zuckersüße Geschichte, oh man ich will auch einen Bram. Der erfolgreiche CEO hat alles was man sich denken kann und bisher immer ...

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn 

Was für eine zuckersüße Geschichte, oh man ich will auch einen Bram. Der erfolgreiche CEO hat alles was man sich denken kann und bisher immer seine Ziele erreicht. Einzig Jules die Schwester seinen besten Freundes. Nachdem sie ihm zehn Jahre zuvor einen Korb gegeben hat, kämpft er darum ihr erneut seine Gefühle zu gestehen. Mir haben beide Protagonisten sehr gut gefallen, charakterstark, vielschichtig und interessant dargestellt. Bram's Liebe zu Julia zieht sich als roter Faden durch die Komplette Buchlänge. Die Kapitel werden wechselseitig aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und als Leser bekam ich Einblick in die Vergangenheit und natürlich der Gegenwart. Der Schreibstil ist modern und gut zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und machten diesen Roman zu einem unterhaltsamen Gesamtpaket.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

Mega spannend und traumhaft schön

Mister Secret
0

Dies ist der zweite Band einer mega starken Buchreihe und ich liebe diese wunderbare Geschichte ebenso wie den ersten Teil. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte ...

Dies ist der zweite Band einer mega starken Buchreihe und ich liebe diese wunderbare Geschichte ebenso wie den ersten Teil. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Bezaubernd wurde ich hier an die Zeilen gefesselt, die Autorin besitzt wahrlich einen Schreibstil der seinesgleichen sucht. Mehr als lebend, modern und fliessend. Hier ist jedes Wort bildlich zu lesen! Dazu kommt das ich jedes einzelne aufgesogen habe, wie eine vertrocknet Wüstenrose das Wasser. Asha Tate ist die jüngere Schwester von Eden. Eden hatte sich Mister Romance geschnappt. Nun mit der Liebe hat es Asha nicht so, bis jetzt hat es keiner der männlichen Vertreter geschafft jeden Punkt ihrer Must have Liste zu erfüllen. Daher widmet sie sich ihrer Karriere und als sie die Chance erhält zur Lektorin befördert zu werden beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.
Mitgerissen wurde ich gleich zu Beginn der ersten Seiten und habe mich köstlich amüsiert. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich, charmant und voller Leidenschaft dargestellt. Die Handlung ist ausgereift und stimmig, dabei dynamisch und Kopfkino animierend wiedergegeben. Ich habe dieses Buch geliebt!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere